Geistig Verwirrter greift Bundespräsident Köhler an

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 14. Oktober 2007 .

  1. 14. Oktober 2007
    Quelle: SpiegelOnline Köhlers Angreifer: Otto Normalverbraucher mit Schulden - SPIEGEL ONLINE

     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: Geistig Verwirrter greift Bundespräsident Köhler an

    naja ist das wirklich so ein wichtiges politsches gesprächsthema ?^^ der man hat ihn immerhin nur umklammert und Köhler ist unverletzt gebliben.

    Code:
    "Die Polizei dementierte Berichte, wonach der Angreifer den Präsidenten gewürgt habe."
    naja davon war auf den fotos nicht viel zu sehen die von den Medien ausgestrahlt wurden.
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: Geistig Verwirrter greift Bundespräsident Köhler an

    Horst Köhler ist noch einer der wenigen guten Politiker - wieso gerade er ?
    Eine Attacke auf Herrn Schäuble wäre um einiges sinnvoller (hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Bundestrojner, weil ich angeblich ein Attentat plane^^)
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: Geistig Verwirrter greift Bundespräsident Köhler an

    Ich glaub nem geistig Verwirrten isses vollkommen Wurscht ob das Schäuble ist, oder Horst Köhler ^^


    Naja, was soll man dazu sagen, der Mann hatte kein Motiv und ist verwirrt, kommt vor.


    Wie meinste das? Wurde er denn nun gewürgt oder wie? Denk auch immer dran, dass die Medien auch gerne mal Fakebilder ausstrahlen um so an mehr Zuschauerzahlen zu kommen.
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: Geistig Verwirrter greift Bundespräsident Köhler an

    och mensch, jetzt dachte ich hier kann man blut sehen und einen geilen anschlag
    ne, mal im ernst, man muss wirklich geistig verwirrt sein, wenn man so einen scheiß bringt...
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: Geistig Verwirrter greift Bundespräsident Köhler an

    bin der gleichen Meinung...wieso ist das jetz so ein riesen Thema?! Der Mann war geistig verwirrt und hat wahrscheinlich nicht mal mit Absicht den Horst "umarmt" ^^ naja weiß nicht wieso man daraus sone große Sache machen muss, der "Angreifer" ist geistig verwirrt und hätte genau so jeden anderen Menschen der da rumstand "umarmen" können...

    so long, M!N!
     
  7. 15. Oktober 2007
    AW: Geistig Verwirrter greift Bundespräsident Köhler an

    ich denke sowas wird völlig überbewertet, jeden tag greift irgendwo auf der welt ein geistig verwirrter einen anderen menschen an, und dabei passiert viel schlimmeres...klar ist köhler ein wichtiger politiker, doch ihm ist anscheinend absolut nichts geschehen, er hatte einfach nur pech, dass ausgerechnet an diesem tag so ein typ in seiner nähe war...
    wenn der geistig verwirrt ist, hat er das "attentat" wohl kaum geplant...


    mfg
     
  8. 15. Oktober 2007
    AW: Geistig Verwirrter greift Bundespräsident Köhler an

    naja also ich hab heut scho gelesen das der typ eig nich geistig verwirrst sein soll und das er nur auf sein problem aufmerksam machen wollte und da den köhler anscheinend bissi falsch angepackt hat

    man der typ is verheiratet und hat 2 kinder... (so stands in der zeitung) der wird wohl geistig nich so gestöhrt sein und den Bundespräsidenten anzugreifen...

    und außerdem is dem ja echt nix passiert dabei... hatte ja auch seine Gorillas dabei...

    mfg
     
  9. 15. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geistig Verwirrter greift Bundespräsident Köhler an

    MrBurns.gif
    {img-src: //www.danklyn.com/webstandards_talk/pix/MrBurns.gif}



    ausgezeichnet ;>
     
  10. 19. Oktober 2007
    AW: Geistig Verwirrter greift Bundespräsident Köhler an

    lol arme geistig verwirrte menschen heutzutage
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.