Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von johnny mnemonic, 27. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    und wieder sinnlos zusammengewürfelte wortfetzen ....

    du sprichst über den islam, die gefahr ist jedoch der islamismus! da ist ein unterschied den ich dir nichtmal versuchen will zu erklären da wir beide wissen das in deinem engstirnigem, nach einem feindbild suchendem denken kein platz ist für alternativen...die stern reportage ist genau so crap! was ist bitte ein "gläubiger" muslim?? jemand der sagt er wäre gläubig? oder muss man schon ein piere vogel poster im zimmer hängen haben? diese kids die da beschrieben werden kennen der koran nur aus der vitrine im wohnzimmer wenn sie bei oma zu besuch sind,..


    A: sagt jemand der aus einem streng katholischem land kommt, wahrscheinlich auch so erzogen wurde und immer noch den weißen jesus an der wand anbetet aber im internet den pseudointelektuellen atheisten raushängen lässt...was ne ironie...

    B:nenn mich prophet, denn ich sag dir wie die sache aussehen wird....diese idee die du hast wird nämlich genau in die andere richtung gehen....von 100000 "gebildeten" moslems wird sich einer, wenn überhaupt, vom glauben abwenden.

    die andere 99999 werden nun ihre bildung und ihren stand im land nutzen um sich schrit für schritt ihre ihnen demokratische zustehenden rechte zu nehmen,,.. in 20 jahren werden muslimische politiker, polizisten, ärzte ein ganz normales bild in diesem land sein und sie werden sich zum gebet immer noch richtung mekka drehen...

    der christliche glaube ist relativ schwach in den meisten ländern europas so dass man mit ein bischen hokus pokus und wissenschaft die menschen leicht vom glauben abbringt...

    bezeichne die moslems meinetwegen dann als dumm, nur ist da noch ne sache...ich kenne ein paar muslimische hochschulabsolventen,..maschinenbau, medizin, lehramt, bwl...bachelor und höher, sag denen mal sie wären dumm, merkste es langsam selber?



    argumente ausgegangen?

    und noch eine sache bevor wie in dem anderen thread ...

    "muslime" sind nicht vergleichbar mit "rechten"

    muslime fordern rechte für sich, rechte fordern das man anderen rechte wegnimmt..ganz simple erklärt, damit auch du das verstehst...

    mich wundert wie du immer wieder die mainstreammedien ablehnst aber letztendlich jede bildschlagzeile wiedergeben kannst...

    befreiung von den nazis, junge, sach mal hast du im geschichtunterricht gepennt?

    wie hätten sich die amis deiner meinung verhalten wenn hitler nur polen und österreich "mitgenommen" hätte? hätten die dann auch eingegriffen um die menschen zu "befreien" ich glaube eher nicht...der ami ist noch nie irgendwo einmarschiert ohne einen vorteil daraus zu ziehen!


    jop,religionskritik,...das beliebteste wort aller stammtischpoeten....

    kritik hört da auf wo sich jemand in seinem von der verfassung gesichterten stolz angegriffen fühlt!
     
  2. 27. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Das bestreite ich grundsätzlich nicht. Wir haben allerdings kein Recht, diesen Menschen vorzuschreiben, wie sie zu leben haben. Zudem ist es nicht in Ordnung alle Muslime bzw. den Islam generell über einen Kamm zu scheren.

    Mache ich das mit "den Juden", wird mir zu Recht Antisemitismus unterstellt. Warum nennt man das im Falle des Islam einfach nur legitime Kritik?

    Das ist eine ziemlich perfide Methode um diese Form des Hasses einer ganzen Religion gegenüber salonfähig zu machen. Dies werde ich niemals tolerieren. So wie ich zwischen Juden und Zionisten differentziere praktiziere ich das auch bei den Moslems und islamistischen Strömungen und so erwarte ich das auch bei dem "PI-News Pöbel".

    Vielleicht sollte ich noch mal darauf hinweisen, welche Bevölkerungsgruppen als Semiten bezeichnet werden, und dann überlegen wir uns, ob wir die Definition des Antisemitismus, den Israel für sich gepachtet hat, nicht etwas ausdehnen, um auch anderen Gruppen im Nahen- und Mittleren Osten diesen "Schutz" zu bieten.

    Nur um das klarzustellen, Muslime, die im Westen leben möchten, müssen sich unserem Lebensstil anpassen und nicht umgekehrt, aber ich bin davon überzeugt, dass die wenigsten Muslime damit wirklich ein Problem haben. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist, dass bei jeder offiziell genehmigten Moschee und bei jedem Minarett ein Theater veranstaltet wird, welches seinesgleichen sucht. Entweder wir sind weltoffen und tolerant oder wir isolieren uns und entwickeln uns damit im Bewusstsein um 70 Jahre zurück.


    Was ist an der Aussage auszusetzen? Dass Staaten Organisationen/Gruppierungen, die offensichtlich gefährlich und verfassungsfeindlich sind, beobachten, halte ich nicht für problematisch. Die Frage ist lediglich, wo setzt der Staat die Grenze bzw. wie definiert er gefährlich und verfassungsfeindlich.


    -------------------------------------------------------------------------------------------


    Das ist Unfug.

    Der Betreiber der Seite hat selbstverständlich die volle Verantwortung für alle auf seiner Seite veröffentlichten Kommentare und Artikel.

    In Deutschland sind die Muslime eine Minderheit.
     
  3. 27. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    vieleicht hast du mich /ich dich falsch verstanden,aber die amis haben deutschland von den nazis befreit(mit unterstützung,aber egal).und ein argument das gegen die usa spricht und ähnliches gewicht hat findest du nicht.




    in der deutschen verfassung gibt es kein "recht auf stolz".auch nicht indirekt.meinst du vielleicht was anderes?
    bist du der meinung religionskritik sollte verboten werden?
     
  4. 27. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    zähl die leichen bis dem zeitpunkt an dem sie wussten was hitler vor hat und vergleiche sie mit der zahl der menschen die umgekommen sind...sie hätten viel früher angreifen können nur als die für sie selbst am dampfen war kamen sie rüber....die vernichtung der nazis muss man ihnen hoch anrechnen aber zu sagen das dies nur aus nächstenliebe geschah halte ich für leichtsinnig..


    stolz=würde, so seh ich das,...

    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

    religionskritik MUSS sein damit wir voneinander lernen und uns ergänzen können, ABER...es ist ein unterschied wenn mich jemand fragt "was heißt bei euch moslems dies und das", als einstieg in eine diskussion....
    oder z.b "mohammed war ein kinderschänder" "der islam ist böse!" "ihr seit doch alle terroristen!"...normal das die moslems sich dann denken, hör mal, will der diskutieren oder sich boxen?

    man muss langsam an das thema rangehen das sich jeder aklimatisieren kann, dann kann man auch über die kritischten punkte reden, aber von vornerein jemanden angreifen halte ich nicht für effektiv....im allgemeinen, um egal was für ein thema es geht...
     
  5. 27. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Ich habe keine Ahnung, wie viele Leute an dieser Seite arbeiten, aber sofern der Sportlehrer (wie in dem TV-Bericht erzählt) nicht arbeitslos wird, wird er es schwer haben, jeden einzelnen Beitrag durchzulesen. Da kann er die Seite gleich schließen, aber ich denke, das liegt nicht in seinem Interesse.


    Warum einen Moslem fragen? Die meisten antworten doch immer "Islam ist gut, Islam ist toll". Dann wäre auch jede Kritik gegen Scientoligy eine Hetzkampagne gegen sie. Und wenn ich die frage, wie sie Scientoligy finden, wird keiner von denen sagen, dass es mist ist. Das ist doch Blödsinn. Man handelt nach denen, wie sich diese Gruppierungen präsentieren. Und wenn beispielsweise Menschen getötet werden aufgrund von Moslems, die der meinung sind, dass dieser Mord gerechtfertigt gegenüber Allah, Mohammed und dem Koran sei, dann ist es nicht die Aufgabe der christen zu behaupten, dass dieser Moslem im unrecht ist.

    Solange solche Reaktionen wie Mordrohungen, Flaggenverbrennung usw. die Antwort auf jede Islamkritik ist, braucht es keinen, der den Islam schlecht macht. Das macht er dann schon selber. In Iran werden andauernd irgendwelche Bibeln verbrannt und keiner scherrt sich darüber. Wenn allerdings irgendwo in Amerika einer einen Koran verbrennt, dann ist gleich der halbe Nahe Osten in Kriegsstimmung.

    Kann es sein, dass du die Amerikaner für alles schlechte auf der Welt verantwortlich machst, unabhängig davon, ob sie was damit zu tun haben oder nicht?
     
  6. 27. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    du fragst warum? damit hat sich jede diskussion mit dir erübrigt! du willst nicht diskutieren sonder einfach deine rassistische meinung über den islam und JEDEN moslem verbreiten, weil genau das machst du indem du alle in eine schublade steckst.

    DU gehst nicht auf argumente ein die dir das gegenteil von deiner meinung beweisen, behauptest aber gleichzeitig wieder mal ALLE moslems würden die augen vor der wahrheit verschließen?!

    Psychlogie LK..

    trifft ziemlich auf dein verhalten zu..

    Projektion (Psychoanalyse) – Wikipedia

    nein nein, da machst du es dir zu einfach....wenn du solche antworten bekommst bist du doch ein paradebeispiel für das was ich vorhin erwähnt habe, es liegt demnach an dir...willst du mit jemanden diskutieren der wirklich ahnung von der materie hat und di die dinge erklären kann oder willst du jemanden haben alá u-bahnhofsschläger die dir genau die antwort geben die du hören willst...wenn du dich informieren willst ist es eine sache, du willst aber nur bestätigung für deine meinung hören und richtes diese fragen in deinem menschenabwertenden stil an leute die dir diese genau so abwertend beantworten..

    wie man in den wald schreit...


    nein nur für die dinge für die sie nachweislich auch schuld sind...es ist kein zufall das amis für das internationale kriegsverbrecher tribunal in den haag imun sind!

    genau so wenig halte ich auch israel für das böse auf der erde, das wäre der nächste punkt den du ansprechen würdest...
     
  7. 28. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Man munkelt, dass die israelische Regierung die Seite sponsort, hinzu dürften auch nicht unerhebliche Werbeeinnahmen kommen. Er wird schon nicht am Hungertuch nagen.

    Zudem ist er rechtlich dazu verpflichtet alle veröffentlichten Beiträge zu überprüfen. Das Argument "ich hatte keine Zeit" schützt nicht vor Strafe.
     
  8. 28. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Und warum sollte gerade ein Moslem der beste Ansprechpartner für den Islam sein? Deine Meinung zu dem Thema ist doch total voreingenommen. Ich habe Moslems kennengelernt, die haben sich selber als sehr gläubig bezeichnet und dann noch wirklich irgendeinen Mist behauptet. Und mit Mist meine ich nicht "Damals war Mohammed...." sondern eher "Der eine typ damals war so ein toller Mensch, der muss ein Moslem sein" oder "Adam und Eva waren Moslems, hör dir dieses tolle Lied da, da wird das gesungen". Solche Muslime sind doch gerade das Paradebeispiel für eine miserable Erziehung und kompletter Verblödung. Warum sollte jemand, der so voreingenommen ist, eine Quelle für den Islam sein? Sag mir das bitte.
    Was habe ich denn davon, den Islam schlecht zu machen? Ich habe in letzter Zeit mit dieser Relgion und deren leute rein gar nix zu tun. Und mit rein gar nix mein ich auch gar nix. Und die Moslems haben mir noch nie was schlimmes angetan. Warum sollte ich gerade gegen den Islam hetzen? Ich habe mich damit nach dem 11. September intensiv beschäft, unabhängig davon, was Medien geschrieben haben. Dabei waren meine Quellen nicht die katholische Kirche oder ein Iman, sondern Fakten, die eben aus der Zeit kamen. Die Kritik, die du als Hetze und Feinbild siehst, passt dir nur nicht, weil es eben dein Weltbild zerstört, für dass du jahrelang gelebt hast. Ich würde mich auch als fühlen, wenn ich herausfinden würde, dass alles eine Lüge ist, für das ich gelebt habe. Und wenn jemand versucht, mein Weltbild zu zerstören, würde ich auch versuchen, es zu verteidigen. Die einen Moslems fühlen sich stärker an ihren Glauben hingezogen, was dazu führt, dass diese solche Taten im Namen von Allah, den Koran oder Mohammed ausüben, also sozusagen alles tun, was ihnen der Koran erlaubt und was Muhammed auch schon getan hat, um nur ihren Glauben bzw. ihr Weltbild festhalten zu können.

    Naja, ist bei One-Click-Hostern auch nicht anders. Und auf "man munkelt" kann ich schlecht was geben
     
  9. 28. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    dieser post beweist wiedermal das du über meinen beitrag nur rübegeflogen bist und deine antwort schon per copy and paste in deinem kopf bereitlag...und wiedermal http://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_(Psychoanalyse)

    solltest wirklich mal die ursachen erforschen!


    du sollst einen moslem fragen weil der dir auch sagen kann wie er sich fühlt durch solche als kritik getarnte hetze! meine meinung ist nicht eingenommen und wenn du wüsstest was mein weltbild geschaffen hat würde es dir schlaflose nächte bereiten.
    mein weltbild haben dinge geprägt die ich mit eigenen augen gesehen habe, die mir 10000 gründe geben würde mich überhaupt nicht mit dir zu unterhalten , aber ich mache es trotzdem...


    habe ich jemals in irgendeiner deiner gefühlt 1000 threads mit so etwas ähnlichem geantwortet? NEIN! aber du wiederrum kommt bei mir mit der gleichen niveaulos masche an wie bei diesen idioten die du da beschreibst....

    ich kennen auch genung gläubige christen die mir nicht erklären können warum sie vater, sohn und den heiligen geist anbeten obwohl in der bibel nichts davon steht..du bist doch pole, frag mal deine "gläubigen" verwandten.!

    darüberhinas bin ich weniger gläubig als du denkst, und das dir einfach nichts mehr als oberflächlige stammtischphrasen einfallen beweist das du unsachlich wirst und anfängst zu beleidigen, wiedermal...

    warum du das tust...mit deinen eigenen worten erklärt..

    du benutzt die gleichen voreingenommenen quellen um das gegenteil zu beweisen!
    ich kann dir "neutrale" wissenschaftler zeigen die sagen das islam tatsächlich "frieden" bedeutet, die wirst du dann aber anzweifeln usw, usw... das kennen wir doch schon..

    und wer 9.11 als startpunkt seiner islamforschung nimmt und sich gleichzeitg als "unvoreingenommen" bezeichnet, ich hab da keine worte für...

    liest du eigentlich deine posts nochmal durch bevor du auf "antworten" klickst?
     
  10. 28. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Bushido du kannst noch so viele Quellen zitieren, die schreiben sowieso alle von einander ab! Wie soll die journalistische Eintagsfliege von Zeitung XY über PI schreiben obwohl dieser den Blog nicht regelmäßig besucht?

    Man nehme ein Linken, einen Grünen und einen PI-Intimfeind aus der SPD dazu ein linkes Kampfmagazin und baue einen Beitrag.
    Das Ergebnis ist ein polemischer, verlogener und einseitiger Beitrag bei dem man ja auf keinen Fall die Gegenseite zu Wort kommen lassen kann, das könnte ja noch die eigene Heuchelei aufdecken!
    Das beste ist aber das man sich ausschließlich auf die Kommentare bezieht und nicht die Artikel selbst. Das ist deutscher Journalismus wie man ihn kennt, Verdummung erster Klasse!

    Und der Kreislauf schließt soweit wieder das Journalist A von Kampfmagazin B abschreibt.
     
  11. 28. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Ich brauche kein Mainstreammedium, um mir ein Bild von PI News zu bilden. Der TV-Beitrag spiegelt allerdings meine Meinung zu dieser Seite.

    Im Übrigen wage ich zu bezweifeln, dass die Mainstreammedien von Blogs abschreiben. Dann würde man ja zugeben unfähig zu sein.
     
  12. 28. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    PI-News ist nicht annähernd so radikal wie z.B. AllesSchallundRauch oder der KoppVerlag (beides antisemitische, antiamerikanische und antidemokratische Seiten). Zwar ist PI-News auf NPD Niveau, aber da hier ASR und der KoppVerlag auch akzeptiert werden, sollte sich niemand über PI-News beschweren.

    Was haben denn die muslimischen Staaten gemacht? Achja nichts, waren ja nur Juden...
     
  13. 28. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Du verdrehst gerne meine Worte. Die Medien schreiben alle unter sich ab, gelegentlich sicher auch von dem ein oder anderen Blog.

    Letztendlich ist Guttenberg doch nur ein Lüftchen im Wind. Die Schlimmsten Plagiateure sind doch gerade die scheinheiligen Medien. Einer macht sich Gedanken, hunderte schreiben von ihm.
    Der Spiegel war sogar schon so dreist, das man Artikel von der New York Times einfach übersetzt hat und (ohne Quellenangabe) für den Eigenen ausgegeben hat.
    Für viele Medien ist das jetztige Thema ein gefundes Fressen um mit PI abzurechnen, da diese regelmäßig deren Unzulänglichkeiten anprangern.

    Der Beitrag beruht wie schon gesagt lediglich auf Kommentaren. Ihm fehlt jegliches Fundament da er sich weder mit dem eigentlichen Kern den Artikeln selbst oder dem Leitbild auseinander setzt. Wenn er deine Meinung wieder spiegelt schon und gut, dass ändert nichts an seiner Schwachsinnigkeit und Massenverblödung.

    Totaler Schwachsinn, dass ist wieder ein typischer Kommentar von einem der wahrscheindlich erst seit kurzer Zeit auf die Seite aufmerksam geworden ist.
     
  14. 28. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News


    wie läuft das jetzt? wenn du merkst das ich recht hab beziehst du dich immer auf den begriff "moslems"?

    wird langweilig mit der zeit und lenkt definitiv vom thema ab...aber meinetwegen..erklär doch mal was muslimische staaten gemacht haben und was die juden gemacht haben, wann überhautp und was?!?! ich verstehe den bezug nicht auf meine ausage zum 2wk?


    word!
     
  15. 28. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Nö, das ist kein Schwachsinn, der islamophobe Unterton zieht sich konsequent und ununterbrochen durch die ganze Seite. Hätte die Seite nicht so eine grausame Performance, würde ich schnell nen paar Artikel raussuchen.
     
  16. 28. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Belege und begründe doch bitte mal, warum ASR und der Koppverlag, mal abgesehen von den Artikeln des Islamhassers, angebl. Terrorexperten und Schmierfinks Udo Ulfkotte, antisemitisch, antiamerikanisch oder antidemokratsich ist.

    Dort werden weder "die Juden oder die Amerikaner als Ganzes / als Bevölkerungsgruppe verurteilt noch die Demokratie in irgendeiner Art und Weise angegriffen oder gefährdet, im Gegensatz zu PI News, welches regelmässig über den Islam und die Moslems herfällt und Hetzartikel und Kommentare veröffentlicht. Bei ASR wird der Zionismus, zu Recht, regelmässig verurteilt und angeprangert, mit Antisemitismus hat dies herzlich wenig zu tun. Der Kopp Verlag ist ein Artikelsammelsurium von Autoren, die auf der ganzen Welt leben, diese werden ins Deutsche übersetzt und dann veröffentlicht. Auch darunter befinden sich weder antiamerikanische noch antisemitische Hetzschriften, sondern höchstens berechtigte kritische Artikel im Bezug auf die Regierungen Israels und der USA.

    Mir scheint es, als ob dieses Antisemitismusgeschrei reflexartig ohne Sinn und Verstand aus dir herausschiesst, bzw. dass du dich den Fakten einfach nur verweigerst, vielleicht trollst du aber auch einfach nur. Was bezweckst du eigentlich damit, denn dass du im Unrecht bist, wird dir ja ständig unter die Nase gerieben?

    Deine Einschätzung zu PI News teile ich im Übrigen, auch wenn es ein relativ seltenes Ereignis ist, dass wir beide einer Meinung sind.
     
  17. 28. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Diese ganze islamdiskussion ist so hirnrissig das mir echt übel wird was hier so alles gepostet wird. Man behauptet islam wäre gefährlich, und als grund nimmt man verhalten von personen die vor hunderten von jahren lebten, mitglieder der terrorgruppen und was besonders witzig ist, kriminelle hauptschüler mit migrationshintergrund.

    Genauso könnte ich jetzt mich auf den "templar von oslo" berufen und gegen den christentum hetzen, stützend auf die gräueltaten der "christen" von vor 800 jahren.

    Über 60% der menschen weltweit die behaupten moslems zu sein sind es de fakto nicht. Aber hey, interessiert ja keinen wenn das irgentwelche kriminellen oder terroristen sind, die für unsere agenda herhalten können. Besonders in deutschland wo das thema islam ja so breitgetreten zu sein scheint, sind gerade mal 4 personen von 100 die behaupten moslems zu sein, wirklich auch moslems.

    Islam ist inzwischen das opfer seiner selbst geworden, von möchtegerns entstellt, von geistig schwachen als rechtfertigung missbraucht, schmerzt es mich einfach das zu erleben.
     
  18. 28. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    amen! du triffst es auf den punkt...wenn man davon ausgeht das man moslem ist wenn man sich nur an die 5 säulen des islams halten würde, wären 90% der in deutschland lebenden moslems keine moslems...nur das verstehen viele nicht und verallgemeinerung hilft das bild des dummen, schlagende,n unintegrierten moslems zu verstärken...
     
  19. 28. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Naja, du vergisst den kompletten Nahen Osten und die Personen, die man als Grund nimmt, ist der Erfinder des Islams persönlich, nach dessen Beispiel viele Muslime auch leben. Das sind dann nichtmehr ein paar Personen, sondern einige + Der Ursprung.

    Die Gräuetaten der Kirche wohl angemerkt. Das ist auch keine Haarspalterei, denn die Kirche versuchte durch das Christentum an Macht und Geld zu kommen und das verursachte nunmal dieses schreckliche Verhalten und nicht die Lehren des Christentums. Sagen wir mal, das Christentum wäre von grund auf schlecht, dann wäre das in der heutigen Zeit kein Thema mehr. Schließlich lebt der massive Großteil der Christen friedlich und üben nicht aufgrund von Blasphemie anderer Religionsgruppen Gewalt aus religiösen Überzeugungen aus.

    Warum behaupten gute, nette, friedliche Moslems, dass sie diejenigen sind, die den Islam richtig interpretieren? Die andere Seite behauptet nämlich das Gegenteil. Warum sollte man euch mehr glauben schenken als den anderen? Die Argumentation "weil wir friedlich sind" ist keine, wenn man den Grauetaten eures eigenen Propheten kennt, der auch Feldzüge geführt hat, um den Islam zu verbreiten.
     
  20. 28. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Bloss das die geschehnisse die aus ihrer zeit rausgerissen und nach heutigen maßstäben beurteilt werden.... Sinnfrei und zeitverschwenderisch.



    Genau das was du oben geschrieben hast trifft auch auf Islam zu. Bloss mit dem unterschied das gegen Islam in unserer zeit gehetzt wird und gegen christentum nicht.



    Glaub mir oder nicht aber die oberste priorität der wahren muslime ist es nicht jeden andersgläubigen zu bekehren oder umzubringen. Wenn du das schon mal verinnerlichen kannst wäre es ein anfang.
     
  21. 28. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Aber die Leute im Nahen Osten leben noch nach diesen alten Maßstäben und somit nichtmehr zeitgemäß. Auch in Deutschland gibt es den ein oder anderen, der lieber die Sharia hier hätte.


    Inwiefern? Für den Islam gibt es keine "Kirche", die den Islam repräsentiert.
    Außerdem ist die meist verfolgte Religionsgruppe nicht der Islam sondern das Christentum.

    Die Realität sieht ein bisschen anders aus. Denn gerade im Nahen Osten, wo die meisten Moslime auch leben, haben damit kein Problem, dass es keine Religionsfreiheit dort gibt (bzw. mit der Diskrimierung anderer Religionsgruppen).
     
  22. 28. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Eben nicht alle. Das ist das was du nicht verstehst. Wenn die Geistlichen oder Staatsführer ein Gesellschaftssystem aufzwingen, heisst das nicht, dass die Menschen auch alle danach leben wollen.

    Richtig! Der Ein oder Andere! Ganz Wenige, eine absolute Minderheit! Und wenn die das haben wollen, können sie gerne nach Saudi Arabien oder in den Iran ziehen.

    Und jetzt? Hälst du den Papst, der sich als "Stellvertreter Gottes auf Erden" sieht (Welche Anmassung ist das überhaupt?) für die richtige Wahl? Brauchst du diese "Organisation" um deinen christlichen Glauben auszuleben?

    Der Papst ist ein Sonnenanbeter sonst nichts, die katholiche Kirche ist ein Haufen ****philer, eine kriminelle Vereinigung, eine Farce, und wir ruhen nicht am Sabbat, sondern am "Sonnentag".

    Und deshalb sagst du dir Auge um Auge, Zahn um Zahn, wenn Christen verfolgt werden, dann müssen wir solange hetzen, bis auch wir auch die Moslems in der Rolle der Verfolgten haben?

    Im Iran leben 25.000 Juden, die ihrer Religion frei nachgehen können.

    Es heisst übrigens Muslime oder Moslems, deine Wortkreation gibt es nicht. Wenn du dich angeblich seit 2001 mit dem Thema beschäftigt hast, dann solltest du das zumindest wissen. Nur mal so nebenbei, wie alt warst du zu dem Zeitpunkt eigentlich? 9? 10? 11? In dem Alter hast du dich mit einigen Dingen beschäftigt, aber ganz sicher nicht mit dem Islam.
     
  23. 28. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Allerdings sind Juden sind im Iran von gehobenen gesellschaftlichen Ämtern ausgeschloßen. Außerdem werden sie oft Opfer von "Spionagevorwürfern" (derart schwammig formuliert, dass man Juden faktisch ohne Anhaltspunkte einsperren kann, genau wie alle anderen Bürger auch, da der Iran kein funktionierendes Rechtssystem hat).

    Quelle: Juden im Iran

    Allerdings geht es den Juden im Iran verhältnismäßig gut, das stimmt, aus den anderen muslimischen Ländern hat man sie ja mehr oder weniger vertrieben...
     
  24. 28. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Fast alle....


    wenige... nicht ganz wenige...

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Stellvertreter Gottes? Habe ich jemals behauptet, dass mich diese Organisation im geringsten interessiert?

    Du pauschalisierst doch selber und beschwerst dich, dass ich das angeblich tue? Aha....

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe das nie behauptet.

    Schön aus Wikipedia rausgelesen. Hättest einen Satz weiter lesen können:
    "Religionen wie das Christentum, Bahai und das Judentum erfahren gesellschaftliche Benachteiligungen, vor allem in der Ausbildung und im Beruf."
    Quelle steht auch dabei: Wo überall Christen verprügelt und Muslime geächtet werden - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch
    Das nennt man nicht frei....

    Wieder mal sinloses Geschwätz von dir. Stellst immer falsche Behauptungen über Leute auf, die du nicht kennst. In dem Post schon das zweite mal...
     
  25. 28. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Es ist nicht mein Problem, dass du es nicht schaffst, deine Meinung unmissverständlich auszudrücken.

    Ich beziehe mein Wissen, im Gegensatz zu dir, nicht aus "Wikilügia".

    Wenn man deine Reaktionen auf Diskussionspartner und den Aufbau deiner Posts analysiert, sowie die mangelhafte Darstellung von Zusammenhängen erkennt, kann man nur zu dem Schluss kommen.



    -------------------------------------------------------------------------------------------



    Da Vertrauen zwischen Israel und dem Iran nicht wirklich vorhanden ist, kann man das durchaus nachvollziehen.

    Na endlich mal ein Punkt, bei dem wir uns einig sind.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.