Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von johnny mnemonic, 27. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News


    diese behauptungen - so nenne ich es jetzt einfach mal - haben genau welches fundament?
    wieviel zeit hast du denn in den ganzen moslimischen(!!!!) ländern verbracht?
     
  2. 29. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Ich glaube worüber sich die meisten aufregen sind diese jungen Menschen, die einen auf Islam machen und dabei das Grundgesetz missachten (aber das tut hier nicht wirklich zur Sache).
    Das ist nunmal auch der Grund, warum PI-News überhaupt so einen Zulauf hat. Sonst interessiert sich doch keiner dafür. Nun kann man sich fragen, ob sowas zur Meinungsfreiheit gehört oder nicht.
    Ich denke schon. Nur solllte man Minderjährige davor schützen. Jeder Erwachsene kann sich selber eine Meinung bilden. Das Problem ist eher, dass sich Menschen von solchen Seiten (egal welche Richtung oder Art, also auch "Verschwörungsseiten", zuviel beeinflussen lassen. Sie vergessen dabei das was sie eigentlich gebrauchen sollten, nämlich ihren Verstand.
    Außerdem hat jeder Mensch sein eigenes Weltbild, ob nun auf Rassen getrimmt, auf Kapitalismus oder Kommunismus, auf Fürsorge oder Selbstversorgung.
    Letztendlich sprechen die Argumente für jenes oder dieses und nicht Verbote, Gebote etc.
     
  3. 29. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    halbes Jahr in Teheran, Iran...
     
  4. 29. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Poste mal ein paar neutrale Fotos. Danke.

    P.S.: Ich hätte dir eine PM geschrieben, aber dein Postfach quillt mal wieder über.
     
  5. 29. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Mein Postfach quillt deswegen über, weil ich andauernd von dir vollgespamt werde und ich keine Lust habe, dass du mich wieder mit irgendeiner nachricht nervst.

    Zu den Fotos: Ich muss mal schauen, ob ich noch welche habe. So besonders spannend fand ich es in Teheran damals nicht, dass ich da viel fotografiert habe. Ich war da nicht mit reisen beschäftigt sondern eher mit der Arbeit.
     
  6. 29. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Wir haben das erste und einizge Mal vor einigen Wochen miteinander per PM diskutiert, alles an einem Tag ca. 5-7 Mails, das war es. Aber ich kann gerne mal Crack02 bemühen zu überprüfen, inwiefern deine Behauptung "ich würde dich zuspammen" der Wahrheit entspricht. Dein Postfach ist ständig voll, daruf haben dich auch andere bereits hingewiesen.

    Welche Arbeit war das denn. Entwicklung von Raketentechnik?

    Wenn ich ins Ausland reise habe ich immer eine Kamera dabei. Kannst die Fotos ja in den Diskussionsbereich (Allgemein) posten.
     
  7. 29. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Nicht alles, was ich nur mache, ist Raktentechnik, ich bitte dich. Unter Waffenindustrie muss man nicht immer gleich "Lord of War" vor augen halten. Das könnte vielleicht so in Amerika ablaufen, was ich allerdings bezweifle. Unserer Kundenkreis ist zurzeit eher Russland, Schweiz und Dänemark.

    Aber bleiben wir lieber beim Thema. Es geht um PI-News und ihre angebliche verfassungswidrige Artikel.
     
  8. 29. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Ihr liefert Waffen oder Waffenteile an den Iran. Sehr interessant. Ich dachte es gäbe Embargos. Mich würde der Name dieses Unternehmens interessieren. Was macht der Angestellte eines Rüstungskonzerns sonst im Iran. Spionage?


    Hier etwas zum Schmunzeln ...

    The Daily Show - In the name of the fodder (3. Video)

    Stephanos Mavros | Der Nahe Osten, Europa und die Welt


    Das Fox einfach nur ******** ist, wussten wir alle, aber bei den Videoclips wird es noch mal ganz deutlich,
     
  9. 29. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Habe ich nie behauptet oder wo liest du das raus?
     
  10. 29. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    du meintest du warst angeblich ein halbes jahr im teheran, naja für nen urlaub ist es wohl ein bissel zu lang, also bleibt kommt nur noch "geschäftsreise" in frage. Ich werd irgentwie das gefühl nicht los dass du irgentwo nicht die wahrheit sagst, ob das deine arbeit oder dein angebliches "beschäftigen" mit Islam seit 2001. Du stapelst alles zu sehr auf und rechtfertigst dich da wo jemand der die wahrheit sagt entweder gar nichts sagen würde oder was ganz anderes. Nur so ein gefühl das ich hab.
     
  11. 29. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Wieso wird Thrake7's Leben hier diskutiert ? Wartet doch einfach ab, bis sein Postfach mal wieder Luft hat und stellt ihm eure fragen persönlich, wenn es euch so sehr interessiert.

    Solange Thrake7 keine Führungsrolle bei PI-News ist, scheint es mir unsinnig, über seine Arbeit und Co. zu phylosophieren.
     
  12. 29. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Was sagen die aktuellen Islamkritiker eigentlich?

    Das würde mich mal brennend interessieren. :lol:
     
  13. 29. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Worüber ?
     
  14. 29. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    Das sie als Islamkritiker (die unschuldig sind) für Oslo etc. verantwortlich gemacht werden, auf die gleiche Art und Weise wie Muslime es schon seit Jahren erleiden?

    :lol:

    Du hast dir schon den Threadtitel durchgelesen oder?
     
  15. 29. Juli 2011
    AW: Geistige Brandstifter? Report Mainz über Pi-News

    äh, tun sie doch gar nicht...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.