Gekifft!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MustasoV, 12. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2009
    Moin!

    hab nur eben eine kleine frage!
    hab gestern im richtig besoffenen kopf 1 - 2 mal an ner tüte gezogen!
    scheiss mir grad aber in die hose, wielange der mist nachweisbar ist!
    kiffe sonst garnicht!

    greeTz & thx


    MustasoV
     
  2. 12. Juni 2009
    AW: Gekifft!

    google.
     
  3. 12. Juni 2009
    AW: Gekifft!

    lol?
    auch schon nach nur 1 - 2 mal dran ziehen?
    das ist hart...
     
  4. 12. Juni 2009
    AW: Gekifft!

    also im urin und blut kann man es eig lange nachweißen
    in den haaren ist es sehr lange nachweißbar
    aber wenn du nie kiffst
    dann wird es meistens sehr schnell abgebaut sein
    kommt aber auch auf die ernährung und auf sport an
    also ruhig blut
     
  5. 12. Juni 2009
    AW: Gekifft!

    sport mache ich 3mal die woche und joa essen, was ich ich so ^^
    alles
    können die das denn mit nem schnelltest nachweisen?
    ist echt alles....
     
  6. 12. Juni 2009
    AW: Gekifft!

    Ich glaub im Blut kann man es sogar mehr als 2 Monate nachweisen. Aber wenn du nicht regelmässig kiffst und nicht betrunken Autofährst, hat die Polizei auch keinen Grund dich zu kontrollieren. Von dem her musst du nicht so Angst haben

    Edit: Das mit den 2 Monaten simmt gar nicht

    hab grad das gefunden: Laborlexikon: Drogenscreening, Nachweisbarkeit Facharztwissen f
     
  7. 12. Juni 2009
    AW: Gekifft!

    Hi,

    an den Haaren ist das zeugs echt lange dran aber du kannst das umgehen indem du eine Haarkur machst die kriegst du für 50 Cent-1€ im Supermarkt damit wäschst du das meiste raus !

    Ansonsten würde ich noch bissl sport machen...das beschleunigt den Blutkreislauf und du schwitzt auch was aus.

    Gruß
     
  8. 12. Juni 2009
    AW: Gekifft!

    macht dem armen mal nicht so eine angst

    wenn die bullen nen schnelltest machen beim autofahren, können die das nur 2-3 tage nachweisen.. also ich wurde mal angehalten (und ich kiffe viel) da hatte ich 5-6 tage nicht gekifft und die haben nichts gefunden... zum glück schiss hatte ich auch

    und bei der musterrung habe ich 7-8 tage vor der musterung das letzte mal gekifft UND da habe ich am tag 5-6 tüten... und die haben nichts gefunden...

    die ganzen sachen mit monate nachweisbar gilt nicht für die schnelltests... wenn du jetzt bei olympia antreten willst ist das schon wieder was anderes aber die schnelltest werden schon morgen nichts mehr von dem gras finden... 100% kannste mir glauben
     
  9. 12. Juni 2009
    AW: Gekifft!

    Wozu sollten die dich denn einfach so ohne Gründ prüfen?

    Konsum ist ja soweit ich weiß nicht illegal, und Gott...sagste halt du hast einmal dran gezogen weil du es probieren wolltest und fertig, dafür wird dich kein Bulle anzeigen oder so^^

    Wv Leute zeigen die im TV die Kiffen oder Drogenabhängig sind, in Reportagen etc. aber nie passiert was mit denen^^
     
  10. 12. Juni 2009
    AW: Gekifft!

    da gebe ich hyperion recht, und ich denke mal, dass du da mehr so ans autofahren denkst, als an die musterung, oder olympia oder? und das ist für die schnelltests genau wie mit dem alk... wenne wieder "nüchtern" bist, dann messen die auch nix mehr! Komischerweise haben die bei mir sogar bei der musterung nix gemerkt, obwohl ich am tag vorher noch gut was geraucht habe....
     
  11. 12. Juni 2009
    AW: Gekifft!

    danke für die schnellen antworten!
    mir gings nur darum, falls die mich anhalten (haben ja keinen grund dazu, aber wer weis schon, was bei denen im kopf vorgeht...) ob die das mit nem schnelltest nachvollziehen können!
    aber das können sie ja anscheindend nicht:

    dann bin ich ja beruhigt!

    greeTz


    MustasoV


    ~closed~
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.