Geknackt: MacOS X x86 auf normalen Intel-PCs

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von stalk3r, 20. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2006
    News:
    Quelle:
    Webmasterpro & http://www.osx86project.org

    Kommentar:
    Na liebe Community, da fehlt uns noch was in der Sammlung, gell ;)?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Februar 2006
    nur mal so ne Noob frage: Was bring das mac system?? Läuft das so viel besser??
     
  4. #3 21. Februar 2006
    wer schoneinmal an nem mac saß weiß was er hat bzw hatte ^^ !
    ... ja es läuft soviel besser. jedenfalls wenn man kein zocker ist !
     
  5. #4 21. Februar 2006
    Diese info ist doch aber auch schon älter. Und diese Dvds gibts doch schon zumindest welche mit image dieses man dann bootet.
    Aber denke nicht das man es ernsthaft benutzten kann auf einem normalen PC mit x86 Architektur da es einfach noch (und meiner Meinung nach immer geben wird) zuviel Hardwarekonflikte gibt.
     
  6. #5 21. Februar 2006
    naja besser laufen tut es schon aber ich meine das die mac user dafür auch auf vieles verzichten was mir jeden tag den gang an den pc versüßt :]

    @Topic:
    war doch klarr das es tüftler gibt die es direkt knacken und ein gedicht das zur fairnes aufruft find ich mal zu geil^^
    davon läst sich glaube ich kaum einer abschrecken

    aber ne nette idee ist es auf jedenfall.

    mfg Soulrunner
     
  7. #6 21. Februar 2006
    Auf jeden Fall angenehme Nachrichten :)
    Ich zocke ja eh nicht , also werd ich michmal im Netzt umschauen ;)
    Die XP Aktivierung wurde ja auch sofort umgangen, usw. .
    War eigentlich vollkommen klar.
     
  8. #7 21. Februar 2006
    was mich an dem mac stört ... die software kostet alles .... ! bei linux gibts meist alternative zu den windoof proggis die zum teil sogar besser sind.
    Aber testen würde ich es schon .

    Falls es einer bekommt bzw. schon hat, bitte pn an mich !

    Mfg
     
  9. #8 21. Februar 2006
    Mal ne ganz dumme Frage:
    wo bekommt man eigentlich die Treiber für die Hardware her und warum wollen die net das MacOS auch auf normalen rechnern leuft?
    bis denne
    p90
     
  10. #9 21. Februar 2006
    was des bringt?

    1.es würde beweisen das alles was es für rechner gibt, gehäckt oder umgepolt werden kann( also das man sachen machen kann für die sie nicht gedacht sind)
    2.es gibt dem PC benutzer viel mehr freiheit in sachen software(einzige alternative zu windows!!!!)
    3.wäre es einfach geil

    ich würde es auf irgendeinem alten rechner installen und den vesuchen als so eine art firewall-pc(router, oder ähnliches) zu verwenden weil es ja nicht viele Viren gibt für Mac-OS.(linux geht auch aber ich will was extravagantes haben ;))


    X-13
     
  11. #10 21. Februar 2006
    genau ^^ aber zocken kann man auch!! ok..ich gebs zu, es gibt weniger games und die sind dann auch noch ca. 5-20€ teurer, aber langsam kommt das normal ^^

    an apple a day, keeps windows away ^^
     
  12. #11 21. Februar 2006
    Mal sehen wie lange einer von den Szene Insidern braucht, bis ers hier hat ;)
    Bestimmt nicht lang und wir sind alle versorgt!

    Wieso Mac besser ist?

    - Stabiler
    - Sieht besser aus
    - Keine Viren
    - Gaile Software
    - Apple eben
    - und und und...
     
  13. #12 21. Februar 2006
    wieso mn auf windows einfach nicht verzichten kann?
    -auf mac läuft einfach viel zu wenig software die es für Windows gibt.
    -Spiele werden nur in den seltensten Fällen für Mac hergestellt.
    -selbst um einfachste Treiber zu installieren kann man direkt urlaub nehmen da die suche sich zu einem abenteuer ausdehnen kann :p

    apple ist stabiler und villeicht auch schneller aber man braucht dennoch einen windows pc.
    ein mac alleine bringt nicht viel.
    erst der windows pc öffnet einen tür und tor.
    leider aber auch zu negativen inhalten wie viren usw aber wenn man klug ist dann sollte das auch kein problem sein.

    mfg Soulrunner
     
  14. #13 22. Februar 2006
    Ganz einfach so muss man nicht nur das OS bei Apple, sonder auch die Hardware und Zubehör bei Apple kaufen. ^^ Das einzige was aufn normalen PC und nen MAC gleich läuft sind die IDE-HD ansonsten nix.
     
  15. #14 24. Februar 2006
    naja das mit den viren stimmt nicht mehr so ganz da der erste virus (eigentiich mehr trojaner) schon im netz ist....
    es wird sicher nicht mehr lange dauern bis mehr erscheinen
     
  16. #15 24. Februar 2006
    zum ersten Virus: LOL
    Was soll das für ein Virus sein? E-Mail, Downloaden, entpacken, ausführen,....omg, das ist wie aus den 80ern,...du glaubst doch nicht wirklich das das nen ernst zu nehmender "virus/trojaner"(<- lol) ist?

    Das ist es und das als virus bzw. trojaner zu bezeichnen ist lolig, denn das gibts über all,... der erfinder von dem darf sich glücklich schätzen,... 1000x andere sind auf die idee gekommen er machts publik denn er denkt es ist eine stunde des ruhms,...

    Das ist mein senf ;)

    Wie auch immer, apple 4 ever
     
  17. #16 24. Februar 2006
    ich hab nicht gesagt dass das ding eine ernste bedrohung darstellt, aber immerhin gibts jetzt den ersten virus/trojaner. ich bin mir sicher, dass mit steigender popularitaet auch die virenanzahl und deren gefaehrlichkeit steigen wird. ;)
    das ist das einzige was ich damit sagen wollte, da der mac ja immer dafuer gelobt wurde, nicht angreifbar zu sein

    edit//

    @stalk3r
    schau dir mal das an
    genau was ich gesagt hatte :p
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geknackt MacOS x86
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.916
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    621
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.364
  4. 3DS geknackt?

    AsiaNight , 4. April 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.444
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.327
  • Annonce

  • Annonce