Geladene Daten nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von laguna, 15. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2009
    Hallo Forum brauch mal eure Hilfe.

    Hab mir letzten in der Moviesection ein Film geladen, aber konnte ihn danach absolut nicht mehr finden. Selbst im SFT-Loader konnte man erkennen, dass alles komplett runtergeladen wurde. Speedreport hab ich ja auch gemacht.

    Es kann nicht sein, dass solche Datenmengen irgendwie, durch irgendwen abgefangen werden oder?

    laguna
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2009
    AW: Geladene Daten nicht auffindbar

    Wahrscheinlich ist er an den Ort gespeichert worden an dem du die SFT hast und dieser Ort wird wahrscheinlich die Temporären Dateien sein.
    Denn wenn du gleich auf öffnen klickst wird die SFT Datei ja nicht auf den Desktop gespeichert.
     
  4. #3 15. Januar 2009
    AW: Geladene Daten nicht auffindbar

    Ansonsten guck doch einfach den Pfad nach der im SFT-Leecher steht. Sollten die Dateien dort trotzdem nicht sein, geh in den Ordner der dort angegeben ist und dann guck oben in den Leiste , wenn du Vista hast, ob dort Kompatibilitätsdateien anzeigen oder sowas steht. Wenn du dadrauf klcikst müssten die Dateien in dem Ordner erscheinen. Ansonsten den Vorschlag vom Vorposter folgen.

    mfg mYnon
     
  5. #4 15. Januar 2009
    AW: Geladene Daten nicht auffindbar

    dito und beim letzten das heißt du musst es neu laden ..

    also bis jetzt habe ich noch nicht heraus gefunden ob sie nicht doch irgentwo aufm pc gespeichert werden
     
  6. #5 15. Januar 2009
    AW: Geladene Daten nicht auffindbar

    vielen dank schonmal für die antworten.

    natürlich habe ich schon längst geguckt, wo er die dateien abspeichert und ich konnte es trotzdem nicht finden. ich hab auch eingestellt, dass er mir alle (auch versteckte) dateien anzeigen soll.
     
  7. #6 15. Januar 2009
    AW: Geladene Daten nicht auffindbar

    also wenn du die sft datei nicht auf dem pc gespeichert hast, findest du die dateien dort, wo du es bei den einstellungen angegeben hast (hab aus deinem post nicht ganz herauslesen können, ob du das so verstanden hast)
    wenn du die sft datei gespeichert hast, dann findest du die dateien bei der sft datei im normalfall! also im gleichen ordner!
    ansonsten einfach nach den dateien suchen?!?!?!?! du siehst ja im sft loader den namen der dateien...! wenn du die sft datei gespeicher hast, kannst ja auch einfach nach dem namen der sft datei suchen, da wirst ja dann auch an die heruntergeladenen dateien kommen!
     
  8. #7 15. Januar 2009
    AW: Geladene Daten nicht auffindbar

    Temp ordner wär auch noch ne möglichkeit! Start>ausführen>"temp" eingeben>enter
    voraussetzung ist aber das er noch nicht geleert wurde;)
    lg annac
     
  9. #8 15. Januar 2009
    AW: Geladene Daten nicht auffindbar

    das erste was ich gemacht habe, als ich den film nicht sofort fand: ich hab im sft ordner geguckt ( da wo die daten auch normalerweise gespeichtert werden) und natürlich auch die suchfunktion genutzt.
    vorhin hab ich dann auch im temp ordner geguckt, aber da ist auch nichts drin.

    also ich meine schon, dass ich überall geguckt habe, wos denkbar wär, aber ich finde einfach nichts. meine ursporüngliche frage war ja auch, ob die dateien abgefangen werden könnten, wenn man evtl nicht richtig geschützt ist.

    was ich vllt noch erwähnen sollte: hab erst seit kurzem einen neuen laptop mit windows vista. ist also noch etwas neu für mich, daher könnte ich mir auch gut vorstellen, dass ich irgendwas beachten muss, was man unter xp nie hätte beachten müssen.

    danke für die antworten

    laguna
     
  10. #9 17. Januar 2009
    AW: Geladene Daten nicht auffindbar

    Auch wenn du glaube ich "Versteckte datein/Ordner anzeigen" eingestellt hast werden dir diese Dateien nichtangezigt. ALso das was ich meine ist, wenn du dich im Sft-Loader-Ordner bist oder der Ordner der dort eingestellt ist, dass oben in einer Leiste wo "Organisieren, Ansichtenm Brennen" einen Punkt "Kompatibilitätsdateien anzeigen" gibt. Wenn nicht, dann isind die Files wohl iwie davon gelaufen :D!

    mfg mYnon
     
  11. #10 17. Januar 2009
    AW: Geladene Daten nicht auffindbar

    wenn du eingestellt has dass deine temp files beim schliesen von firefox gelöscht werden dann sind die dateien einfach nichmehr aufm pc

    sie waren dass nur temporär solange ff offen war

    hatte ich ausversehen auch mal gemacht ^^

    musste halt die sft iwo abspeichern und manuell öffnen und nicht im dl manager direkt öffnen
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...