geländewagen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von orgi70, 22. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2007
    Hi @ all,
    ich interresiere mich zurzeit für nen geländewagen jeep wrangler, weis jemand was der mich an
    unterhalt kosten würde. wenn ich bei um die 85 % einsteigen würde teilkasko.
    thx im vorraus für die antworten
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: geländewagen

    shice bedankt^^

    wie oft ncoh leute, schaut bei der huk z.B. nach was des euch kostet, da es von bezirk und region verschieden ist....

    mfg
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: geländewagen

    hey orgi70,

    hast du was rausgefunden? oder weißt du net wie das geht? dann kann ich dir gern helfen
     
  4. 23. Juli 2007
    AW: geländewagen

    Vergiss es, ohne scheiss^^
    mit dem was für sone kiste an unterhalt zahlst kannst du versicherung, steuern & leasinggebühr für nen normalen kleinwagen bezahlen

    und dann warst noch nicht an der tankstelle

    Gruß
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: geländewagen

    Hallo hab ein wenig nachgeschaut..
    Hängt natürlich davon ab was der Wagen an Hubraum hat. Der Kleinst Jeep kostet bei der DEVK in der
    Versicherung ohne Teilkasko 65,21€ mit Teilkasko (500.-€ SB) 69,72 monatlich.
    Der große Jeep 93,87€ monatlich.
    Sollteszt bei dem Großen aber noch odentlich geld für´n Sprit übrig haben, da er nicht unter 15 l in der Stadt nimmt. Außer du schiebst.
     
  6. 24. Juli 2007
    AW: geländewagen

    thx für eure antworten, habs mir doch anders überlegt, bei den heutigen preisen ist es schwer sowas zu finanzieren,
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.