#1 22. Juli 2007 Hi @ all, ich interresiere mich zurzeit für nen geländewagen jeep wrangler, weis jemand was der mich an unterhalt kosten würde. wenn ich bei um die 85 % einsteigen würde teilkasko. thx im vorraus für die antworten
#2 23. Juli 2007 AW: geländewagen shice bedankt^^ wie oft ncoh leute, schaut bei der huk z.B. nach was des euch kostet, da es von bezirk und region verschieden ist.... mfg
#3 23. Juli 2007 AW: geländewagen hey orgi70, hast du was rausgefunden? oder weißt du net wie das geht? dann kann ich dir gern helfen
#4 23. Juli 2007 AW: geländewagen Vergiss es, ohne scheiss^^ mit dem was für sone kiste an unterhalt zahlst kannst du versicherung, steuern & leasinggebühr für nen normalen kleinwagen bezahlen und dann warst noch nicht an der tankstelle Gruß
#5 24. Juli 2007 AW: geländewagen Hallo hab ein wenig nachgeschaut.. Hängt natürlich davon ab was der Wagen an Hubraum hat. Der Kleinst Jeep kostet bei der DEVK in der Versicherung ohne Teilkasko 65,21€ mit Teilkasko (500.-€ SB) 69,72 monatlich. Der große Jeep 93,87€ monatlich. Sollteszt bei dem Großen aber noch odentlich geld für´n Sprit übrig haben, da er nicht unter 15 l in der Stadt nimmt. Außer du schiebst.
#6 24. Juli 2007 AW: geländewagen thx für eure antworten, habs mir doch anders überlegt, bei den heutigen preisen ist es schwer sowas zu finanzieren,