gelasert worden

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von HEad, 20. Juli 2009 .

  1. 20. Juli 2009
    AW: gelasert worden

    wer war betrunken? ich hab kein alk oder so getrunken gehabt war nüchtern und außerdem haben die das net mal geprüft!

    im schockzustand war ich in der tat! weil sie ja die teile auf mich geworfen haben !

    ich will halt nur wissen ob das gerät mich als film auf der strecke hat denn man abspielen kann und warum sie in mir net gezeigt haben!

    oder misst es einfach die strecke zurück die man in der sekunde zurück legt und ermittelt dann einfach die geschwindigkeit?

    dann drückt der ab und die zahl bleibt stehen ohne mein auto drauf sondern einfach nur die zahl?
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: gelasert worden

    Also:
    Kalibirierungsmessung: Da muss der eine sich mit nem Reflektorschild in Entfernung X aufstellen und dann ne Strecke ablaufen und dabei müssen die ein Protokoll ausfüllen. Haben sie das nciht ist die Messung ungültig. Dieses Protokoll kannst über einen Anwalt anfordern.
    Die Dinger machen keinen Film sondern machen so einen Protokollausdruck wie ne Supermaktkasse soweit ich weiß.
     
  3. 20. Juli 2009
    AW: gelasert worden


    und was steht auf denn protokollausdruck drauf? denn haben sie mir auch net gezeigt die affen man. hab keine lust 3 monate zu laufen

    mfg
     
  4. 20. Juli 2009
    AW: gelasert worden

    ja kollege....eins is ja schon ma klar, dass die bullen erst ma beweise dafür haben müssen und wenn die net bestehen dann brauchst dir auf jeden fall keine sorgen machen das du angeblich 190 gefahren bist.......

    naja aber wenn du diesen zettel schon unterschreiben hast, dann sieht das man schlecht aus, weil die bullen dann ja ein beweiß haben so.....

    an deiner stelle würd ich mich ma mit nen anwalt unterhalten was man da noch regeln kann

    Mfg
    Pinky 83
     
  5. 20. Juli 2009
    AW: gelasert worden

    ja das mach ich morgen sowieso sofort weil ich das net einseh das mit der geschwindigkeit würde ich vielleicht noch durchgehen lassen weil ich ja net aufs tacho geschaut hab sondern meine freundin und kumpel.

    aber das mitm auto geht schon mal garnet hab jetzt 2 hammer große dellen auf der haube und der hinteren tür fahrer seite und das genau am glas wo man sie schlecht rausbekommt!
     
  6. 20. Juli 2009
    AW: gelasert worden

    Du musst halt schon ziemlich geschockt gewesen sein. Haben die Polizisten nix gesagt zu den Dellen. Ich kann mir des net vorstellen, die können dich doch net "abwerfen" *rofl*.
    Immerhin hast du ja deine Zeugen. Aber wenn die Polizisten das abstreiten wirds schwierig. Also denke du brauchst professionellen Beistand. Ganz wichtig erstmal den Wisch den du unterschrieben hast zu annulieren, das möglichst bald!.
     
  7. 20. Juli 2009
    AW: gelasert worden

    ja doch haben die teile auf mich geworfen und meinten dann es is dennen ausgerutscht hab 2 zeugen die das gleiche gesehen haben wie ich! und auch gemeint haben das dürfen die nicht!

    und meinte der eine "nö wir zahlen das nicht" war not und so sonst wär ma tot also überfahren und so...
     
  8. 20. Juli 2009
    AW: gelasert worden

    geniale Begründung. Die halten ja auch ein 1,5t schweres Auto auf wenn es mit 190 auf die Zurast. Das ist ja wohl Schwachsinn.
    Wenn die sehen was du für nen Tempo hast (auch wenns vllt. net stimmt) dann sollten die schlau genug sein net vors Auto zu treten oder?
    Hört sich ja für mich immer mehr an wie nen dummer Scherz, aber deine Lage ist jetzt natürlich schon beschissen...
    Wann musst du denn den Schein abgeben oda ist schon weg?
     
  9. 21. Juli 2009
    AW: gelasert worden

    bei solchen geschwindigeitsüberschreitungen fehlt mir jegliche verständnis.
    hoffentlich bekommst du deine verdiente strafe!
    sorry aber da hab ich echt kein mitleid mit, steh dir deinen fehler ein indem du die strafe annimmst.
    wieder die jungendlichen die andere mit ihrer überheblichen fahrweise gefährden...
     
  10. 21. Juli 2009
    es is gestern passiert sie meinten das entscheidet die kein plan wer aber ein brief soll in 2-3 wochen kommen und da steht dann alles drinn!

    durfte weiter fahren und so

    was redest du da man les erstmal mein ersten post bevor du hier schreibst ok .

    oder kannst du net mal lesen? bzw denken`?

    was soll ich annehmen wenn ich es net gemacht hab man oder denkst ich werfe selber auf mein auto die teile und steig dann wieder ein sag die bullen waren es!

    solche poster sollte man meiden!
     
  11. 21. Juli 2009
    AW: gelasert worden

    bei was soll ich mir nicht sicher sein? das ich 190 gefahren bin? ich weiß wann ich 200 fahr und mein kann net einfach auf der landstraße 200 reinhauen!
     
  12. 21. Juli 2009
    AW: gelasert worden

    Ich mein warum du ohne ersichtlichen beweis das schreiben der Polizei unterschrieben hast ?!
    Das war ein schuld eingeständniss, da wird jetzt schwer was drann zu machen sein.
     
  13. 21. Juli 2009
    AW: gelasert worden

    ich war unter schock weil ich angst hatte das ein unfall passiert ich hätt glaub alles unterschrieben hab denn garnet richtig verstanden der eine schreit der andere labert mich mit den anderen zeug zu und dann nur noch ein unterschreib hier und gibs zu fertig man und auto machen wir nicht

    bzw man kann das doch innerhalb einer wocher widerrufen oder nicht? deswegen is der rechtschutz doch da
     
  14. 21. Juli 2009
    AW: gelasert worden

    das kommt mir alles sehr, sehr seltsam vor

    - bullen springen ausm busch
    - bewerfen dich mit ihren schildern
    - sagen ihre namen nicht
    - prüfen nicht ob du betrunken / berauscht bist
    - geben dir keine kopie des zettels
    - unterstellen dir du wärst unmögliche 190kmh gefahren

    da ist so einiges schief gelaufen, geh wirklich zum anwalt (vorallem weil du rechtsschutz versichert bist) und merk dir für dein zukünftiges leben, nie etwas leichtsinnig unterschreiben
     
  15. 21. Juli 2009
    AW: gelasert worden

    ich würde sowas nie tun aber ich hatte ohne scheiß nen blackout als ich die teile fliegen gesehen hab. hatte angst das ich nach rechts zieh und nen baum mitnehm oder nach links und denn gegenverkehr küss.....
     
  16. 21. Juli 2009
    AW: gelasert worden

    ja klar, da steht man natürlich unter schock wäre bei mir sicher nicht anders gewesen erst recht nicht wenn da 2 pfosten einen auch noch einschüchtern


    zieh die konsequenz daraus, geh zum anwalt und leitet rechtliche schritte gegen diese schwachköpfe ein , die 2 streifenpolizisten bekommen dann jede menge ärger und das auch zurecht
    die polizei kann nämlich genau ermitteln wer an den abend wo war und was gemacht hat (ist ja alles in einem plan geregelt) und schon habt ihr die 2 trottel
    am besten auch noch der bild zeitung den vorfall schildern um öffentlichen druck zu erzeugen , die freuen sich immer über solche stories
     
  17. 21. Juli 2009
    AW: gelasert worden

    Glaube nicht das du es wiederrufen kannst, da es ein geständniss war aber ich kann mich auch irren.

    GEH ZUM ANWALT
     
  18. 21. Juli 2009
    AW: gelasert worden

    Er geht doch zum Anwalt
    Es langt doch ma langsam das hier 50 Leute antworten mit dem Satz:
    GEH ZUM ANWALT

    Achja Geständniss und Unterschrift und so:

    § 119 BGB - Anfechtbarkeit wegen Irrtums


    (1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte, kann die Erklärung anfechten, wenn anzunehmen ist, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Falles nicht abgegeben haben würde.

    (2) Als Irrtum über den Inhalt der Erklärung gilt auch der Irrtum über solche Eigenschaften der Person oder der Sache, die im Verkehr als wesentlich angesehen werden.


    Das wird dir aber dein Anwalt auf jedenfall besser erklären können.

    Mich würde interessieren wie das ganze ausgegangen ist.
    Über ein kurzes Statement würde ich mich anschließend im Thread freuen.
     
  19. 21. Juli 2009
    AW: gelasert worden


    Jaja anfechten 2 Polizisten sagen sie haben ihn aufgeklärt und ihm deutlich gesagt was ihm vorgeworfen wird, und er hat das zu kenntnis genommen.

    Bin mal gespannt.

    @Head
    Poste mal wie es sich entwickelt.
     
  20. 21. Juli 2009
    AW: gelasert worden

    jepp werd ich morgen gleich machen is kein ding....

    aber wenn man net zurechnungsfähig war und unter schock war dann wirds glaub bisschen anderes behandelt aber ich poste morgen die ganze sache!

    mfg danke bis jetzt für eure hilfe

    bzw soweit ich weiß dürfen die bullen net zusammen aussagen weil is ja kla das sie das gleich sagen und so
     
  21. 21. Juli 2009
    AW: gelasert worden

    Es waren ja 2 Beamten... ist es nicht so das 2 Beamte die sowas gesehn haben sollen das auch als beweis zählt?
    ich würd aufjedenfall in deiner situation so schnell wie möglich zu den Bullen und revision einlegen das kann ja ned sein... falls es tatsächlich vor gericht gehn sollte steht es Aussage gegen aussage du hast ja deine kollegen auch noch als zeugen!
    Die dellen müssen die dir zahlen die haben ja gesehn das du gebremst hast! sprich das war nicht in der Not gehandelt die kellen zu werfen!! der bremsweg von ~140 km/h ist nun mal ned 2 bis 3 meter lang ^^
    undsonst aufjedenfall zum anwalt... wenns aussage gegen aussage steht wird das verfahren evtl. sogar eingestellt...

    viel glück

    greeTz
     
  22. 21. Juli 2009
    AW: gelasert worden

    danke ich hoffs hab ein schaden von knapp 2000€ weil die haube neu gemacht werden muss und die tür auch weil das am falt ist die dell und die is sau tief und derbe groß!

    aber trotzdem danke
     
  23. 21. Juli 2009
    AW: gelasert worden

    Das Thema ist jetzt ausreichend diskutiert worden, weshalb ich es an dieser Stelle mal schließe.
    Wenn du die Entwicklung noch posten willst kannst du den Thread dazu gerne kurz wieder öffnen, aber schließe ihn danach bitte auch wieder um Spam vorzubeugen.
    Viel Glück

    Closed
     
  24. 21. Juli 2009
    AW: gelasert worden

    also komm grad vom anwalt und der meinte das die bullen angeklagt werden wegen sachbeschädigung und eingriff ins straßenverkehr weil die mich ja mit ihren kellen da beworfen haben.

    zu der geschwindigkeit meinter er müss ma warten bis der brief kommt und das meine unterschrift noch lange nichts aussagt!

    und das die wahrscheinlich sowieso falsch gemessen haben ich wurde von links nach rechts gelasert und der meinte die dürfen nur von der gleichen seite aus messen also nur von rechts wo ich herkamm und net von links also praktisch gegenüber was sie ja gemacht haben.


    hab alles gute chance da gut rauszukommen da ich ja zum glück noch 2 zeugen habe!

    naja mal abwarten was passiert

    mfg HEad
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.