gelasert worden

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von HEad, 20. Juli 2009 .

  1. 21. Juli 2009
    AW: gelasert worden

    Interessante Geshcichte, würde gerne wissen wie das ganze ausgeht. Naja, vlt musst du deine "Geschwindigkeitsüberschreitung" nich bezahlen (zumindest nicht mit deinem Führerschein ^^) , dafür aber den Anwahlt, denk ich jezt mal ...
    Solche Bullen, wie du sie beschrieben hast, gehören in den Knast, und nicht auf die Straße. Meinen die wären was besseres, und müssen sich wie die lezten Mistsäcke aufführen... Hoffe die müssen richtig blechen für das beschädigde Auto.
     
  2. 22. Juli 2009
    AW: gelasert worden

    rechtschutz !
    mit dem anwalt besprechen
    dass ist so nen problem, sowas kann dir keiner sinnig hier beantworten.
     
  3. 22. Juli 2009
    AW: gelasert worden

    man sollte sich erstmal mit dem problem befassen, sich die beiträge durchzulesen und nicht einfach den ersten Beitrag und schön am Ende seinen Mist hinterherposten.

    Er war beim Anwalt und derzeit ist Warten angesagt !

    Das nächste vernünftige sollte hier vom Threadersteller kommen, sonst wird eh nur Schwachsinn geschrieben!
     
  4. 12. September 2009
    AW: gelasert worden

    so dann öffne ich das thema mal wieder um paar sachen neu zu berichten

    also an die, die sich noch an meinen fall erinnern können und der leider immer noch nicht abgeschlossen wurde!

    also mein anwalt hat dennen schon 3 briefe plus klage geschrieben und so drauf haben die bullen halt immer was anderes dazu geschrieben wie zb das ich selber gegen die anhaltekellen und das pfefferspray gefahren bin.

    im zweiten brief meinte die das sie auf notwehr gehandelt haben um nicht vom gegenverkehr überfahren zu werden (es war garkein verkehr da,hab mitten auf der landstraße umgedreht ohne das ein auto kam!)

    und im dritten meinten die das sie ihre waffen ziehen wollten und dadruch die kelle und das pfefferspray "ausgrutscht" ist und gegens auto geflogen ist bzw sind!

    und vor paar tagen habe ich dann die straffe bekommen wegen den 190 sachen die ich nie gefahren bin 1224€ und 3 monate fahrverbot... natürlich hat mein anwalt das gleich widersprochen.... ich hatte ja 2 zeugen im auto gesagt haben das ich bei 140 bereits gebremst habe und so also kann ich keine 190 gefahren sein.!

    das beste hab ich erst vor 2 tagen erfahren mein kumpel wurde am selben tag auch an der strecke gelasert er ist 115 gefahren max 120 und die meinte 157km/H also auch 1 monat fahrverbot und so plus geldstrafe.

    der is jetzt bei mir auch zeuge das es net sein kann und so... an diesem tag wurden laut akte 3 fahrzeuge gelasert mein kumlep ich und noch einer und 2 davon sehen das nicht ein!


    die dellen am auto meinte mein anwalt bekommen wir 100%tig bezahlt aber was meint ihr hab ich ne chance wegen meinen schein? ich mein gibt ja leider kein bild von mir uns so

    mfg HEad:]
     
  5. 12. September 2009
    AW: gelasert worden

    Immer rausziehen das Verfahren nach nem halben Jahr oder Jahr ist es verjährt!
     
  6. 12. September 2009
    AW: gelasert worden

    echt? bist du dir das sicher? und dann muss ich meinen lappen nicht abgeben oder was aber dann zahlt auch die dellen am auto keiner^^

    mfg HEad
     
  7. 14. September 2009
    AW: gelasert worden

    Das hat mein Vater damals auch gemacht (2002). Nach 7 Jahren haben die Bullen seinen Führerschein bei einer allgemeinen VK eingezogen. So viel dazu......
     
  8. 14. September 2009
    AW: gelasert worden


    Das ist quatsch, dass kannst du ebene nicht.
    Nur nen Rechtsbeistand, also nen Anwalt, kann Akteneinsicht einforderung und somit die Radaraufnahme einsehen!

    Ich würd mir nen Anwalt suchen, ihn damit beauftragen die Fotos zu beschaffen!
    (Bei mir wurde direkt alles eingestellt, nachdem ich nur Akteneinsicht eingefordert habe, mehr nicht! - Ich habe darauf spekuliert, dass das Gerät mit dem ich Geblitzt wurde, nicht richtig eingestellt war - was ich mir natürlich ausgedacht habe - normalerweise wird dies dann von nem Gutachter überprüft, was dann bis zu 800 Euro kosten könnte !!! Welche dann entweder ich, bzw die Stadt bezahlen müssten!)
     
  9. 14. September 2009
    AW: gelasert worden

    wenn du den wisch von denen unterschrieben hast müssen die nix mehr beweisen weil du damit deine schuld doch gestanden hast, also da haste schomal pech.

    die dellen im auto dürfen aber trotzdem nich sein, da würd ich mich beschweren gehn. nen anwalt kann dir da näheres dazu sagen viel glück
     
  10. 15. September 2009
    AW: gelasert worden

    Der 2. *pardon* Bulle ist der "Beweis" Wir leben in Deutschland , hiers alles möglich.

    Geh zum Anwalt und mach den Thread zu. Viel Glück
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.