gelbe punkte bei starten von win

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WürgerKing, 29. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2005
    seit heute bekomme ich,sobald win xp geladen hat(da wo dieser blau balken kriecht) gelbe punkte zu sehen,einmal war sogaer der ganze bildschirm volll mit weissen punkten.ich habe schon mehrmals den graka treiber neu installiert,es hat such nix geändert.es ist seit heute so.könnt ihr mir bitte helfen??jeder der mir sagt wie ich das weg bekomme kriegt ne 10!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Oktober 2005
    rofl.

    sieht nach nem virus aus.

    bald fängft er an zu jucken, dann hat er masern...

    lol

    virenscanner updaten und im abgesicherten modus scannen

    außerdem mal mit hijackthis.de nen logfile hier posten.

    cu
     
  4. #3 29. Oktober 2005
    Jo genau so sehe ich das auch ! siehe spotting :) Friend hatte auch so ein Prob die Lösung half !
     
  5. #4 30. Oktober 2005
    Jo ich würd auch auf ein Virus testen aber ob der ernstes anrichtet hm kp^^ da könn dir bestimmt andre Leute helfen =)
     
  6. #5 30. Oktober 2005
    hab ich schon gemacht wenn ich aber n andren graka treiber installier isses wieder weg egal trotzdem ne 10 habt ihr ne idee wos her kommen kann??
     
  7. #6 4. November 2005
    hast du die gelben punkte auch beim spielen? dann schick die graka ein und hoffe das du noch Garantie hast... Hatte das Prob auch mal, da is die wegen einer kalten Lötstelle zu heiss geworden! Hab dann ne neue bekommen...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...