Geld eintreiben

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fr3D, 21. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2008
    AW: Geld eintreiben

    Erst mal vielen Dank an euch alle, Bws sind an alle raus an die es ging, kann aber leider pro Tag nicht so viel bewerten...^^
    Waren schon paar gute Tipps dabei, werde mal eineiges anwenden und gucken obs klappt.

    MfG
    Fr3D
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Geld eintreiben

    Ok hier mal die Art wie ich mit sowas umgehen würde ....

    Geh hin, mach einen auf Freund(lich) .
    Sach ihm das du es aufgegeben hast und meinst das du
    die Kohle
    sowieso nicht mehr von Ihm sehen wirst, ergo dir die Mühe und der Ärger ersparen
    willst weiter danach zu fragen.
    Ich schenks dir, damit endlch Ruhe ist -- ist zum beispiel ein schöner satz.

    Interressiere dich für sein Leben verführ Ihn dazu dir mal die Papiere v. seinem Roller zu zeigen
    -FahrzeugBrief- ist wichtig. wenn du weisst wo er den Aufbewahrt... Klau ihm das Teil ... Nimm Ihm die Schlüssel weg und Fahr mit seinem Roller zum Pfandleihhaus.

    Da lässt du das Ding für 200 Eus und gibst dem Typen den Pfandschein ... Drckig grinsen , ein : jetzt sind wir Quitt und auf Wiedersehen .

    Oder Klau seine Anlage oder Waschmaschine oder Pc ode Notebook oder oder oder
    -du musst ihn nur in Sicherheit wiegen vorher, damit du nahe genug an seine saxchen kommst.

    Biste für sowas zu Däml.... dann schenk Ihm Taztsächlich die 200€ und nimms als Lehrgeld.

    Mann lass dir einfach was einfallen .

    grüz
    KK
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: Geld eintreiben

    So, der Zahnarzt hat mich fertig gemacht... bzw mir mit Op gedroht, aber inzwischen ist mein kopf wieder frei, somit kann ich nun auch was zu sagen.

    1. Tipp ist, womit du ihn richtig drann bekommen könntest, aber somit auch dich und deinen anderen Kollegen und nur möglich, je nach dem was für eine ihr da abgezogen hattest...! Nähmlich ihm damit drohst, das ganze noch ein Mal Gerichtlich entschieden und entschieden wird, was ihr gemacht hattest, aber wie gesagt, ich kann nicht ganz aufklären, weil ich nicht weiss, was ihr gemacht hattet!


    2er Tipp kommt jetzt per PM

    So, Tipp 2 ist etwas Hart, aber deine Entscheidung, ob ich's machen soll^^
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: Geld eintreiben

    Er sagte schon, das die Mutter das weiss...
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: Geld eintreiben

    hey, we

    Wenn du Nähe Freiburg Wohnst schick mir ne pm ich regel das für dich

    Also wenn der wirklich so dumm ist Zieh ihm was ab und gibs ihm erst wenn du dein Geld hast. Der wird dich schon net anzeigen wenn der schon so dumm ist
     
  6. 21. Februar 2008
    AW: Geld eintreiben

    LOL!

    b2t: Mach mal mit deinen eltern druck, steh vor fer Tür damit zeigst du das dus ernst meinst. Geb dem druck, dann kriegste deine $.
     
  7. 21. Februar 2008
    AW: Geld eintreiben

    Ich würd nen Anwalt zur Seite nehmen und dem ma sagen der soll nen paar nette Briefe schreiben,das wirkt oft wunder :] .
    Wenn du Rechtsschutzversichert bist ist das ganze sogar noch kostenlos.

    Ansonsten würd ich den mal beklauen ,handy abziehen und so. Cold as ice halt sein.

    Aufs maul hauen wär dann wirklich nur die letzte Alternative
     
  8. 22. Februar 2008
    AW: Geld eintreiben

    dann kann er sich auch selber mit irgendeinem namen als anwalt ausgeben und briefe schreiben und ihm angst machen^^
     
  9. 22. Februar 2008
    AW: Geld eintreiben

    da kann man nix machen, ist ne aussichtslose situation. warum haftest DU denn dafür, wenn dein kumpel irgendwelches geld nicht bezahlt? rede doch mal mit der person, die auf ihr geld wartet...
     
  10. 22. Februar 2008
    AW: Geld eintreiben

    Wie einer hier schon gesagt hat , klau ihm etwas , brings zum Pfandleihhaus , giba da ab und gib ihm dem Schein.
    Wenn er seine Dinge wiederhaben will dann muss er das Geld selber auftreiben.
    Oder zieh ihm was ab und verticks über Ebay oder so...

    Alternative wäre ihm nicht selber aufs maul zu hauen sondern paar Schläger engagieren.
     
  11. 22. Februar 2008
    AW: Geld eintreiben

    weiß ja nicht aber schreib doch einfach eine art brief von deinem Anwalt! lass alles echt aussehen und schreib hin mit frist bis dann und dann sonst gehts vor gericht !

    denke dir nen guten namen aus gfx-ler haben wa ja genug hier und schreib nen formalen text
     
  12. 22. Februar 2008
    AW: Geld eintreiben

    lol ihr wart zu dritt bei dem scheiß also würde ich dem magger sagen das wenn er die kohle nicht rausrückt das du mit dem anderen gegen ihn ausagst also die ganze schuld auf ihn schiebst und das er dann eine größere strafe bekommt wenn er nicht dein geld nicht ausspuckt.
    paar schöne kratzer im roller könnten da vielleicht auch helfen schreib da vielleicht einfach ma 200€ auf seinen roller ^^
     
  13. 22. Februar 2008
    AW: Geld eintreiben



    genau das würde ich auch machen.. wenn ihr ihn anklagt kann euch sowieso nix passieren wenn ihr euch klug audrückt


    und dann hat er die am schuh fertig aus -.-



    hustler-1 macht einen auf dicken aber hat angst vor ner op beim zahnarzt =) *sweet*
     
  14. 22. Februar 2008
    AW: Geld eintreiben

    was sagt er den, wenn du ihn nach den geld fragst ? Und hast du es scho mit drohen versucht ?
    Ich würde ihm sagen, das er es bereuen würde und ihm sogar viellecht etwas stehlen, was den grösseren wert hat und ihm sagen, dass er es erst wieder bekmmt, wenn er das geld raus spuckt und wenn er sagt, dass er die bullen ruft, sagst du einfach, dass du gar nichts hast(indem du das gestohlene versteckst) oder das er dan selber auch ärger bekommen wird!

    Noch viel glück!
     
  15. 22. Februar 2008
    AW: Geld eintreiben

    Heey, das mit dem Zahnarzt ist nicht witzig. es gibt echt nichts wovon ich mehr Angst habe! Als Kind hatte ich schon genug Probleme mit dem... Und ist nicht so das ich jetzt ecklige Zähne habe, oder so.. im Gegenteil, halt, naja Angst eben ...


    Die Idee mit dem 200€ in den Roller ritzen gewfällt mir


    Fr3d, meine Angebot steht immernoch
     
  16. 22. Februar 2008
    AW: Geld eintreiben

    also an deiner stelle würd ich ein baseball schläger holen und den drohen, auch deine ganzen freunden, cousengs usw.....würd ich rufen......du musst den typen angst einjagen das ist die beste methode......aber nicht schlagen....nur angst einjagen^^

    Guerilla
     
  17. 22. Februar 2008
    AW: Geld eintreiben

    Manchmal reicht Angst machen nicht..., da muss du schon ein Mal auf die Nase zumindest hauen^^
     
  18. 22. Februar 2008
    AW: Geld eintreiben

    hm ich sehe das so auf was unfaires folgt was unfaires ^^
    naja also wenn der typ sich nicht bequatschen lässt und die kohle nicht rausrückt, dann ist in meinen augen ende ^^

    also ich würde den nicht gleich im dreieck rumschlagen, aber naja angst machen würde ich den auch ! Aber ich würde nicht wie viele hier den typen kaputt hauen, angst machen reicht vorerst, d.h. telefonanrufe nachts, immer wenn du ihn mit kumpels siehst auf ihm zu gehen und bisschen anrempeln und böse hinterher schauen....

    da das obere ja sehr wahrscheinlich nicht geht mach ernst, zock ihn ein paar sachen und verscherbel die ohne vorwarnung ich würde nicht lange rummachen und einfach sachen nehmen also immer ma wieder irgendwas uund dann verkaufen ! hm naja am besten sachen an denen er hängt... keine ahnung vielleicht bist ab und zu bei ihm ?! wenn ja einfach ma xbox spiele oder irgendwas anderes mitnehmen ! wenn er duschen geht oder so klaust ihm festplatte aus dem rechner und solche geschichten ^^ sollte ja für dich als fisi kein ding sein zur not helfe ich ^^

    hm naja gibt vieles schlagen würde ich ihn auf jeden fall nicht..... anzeige usw ****t echt ^^
     
  19. 22. Februar 2008
    AW: Geld eintreiben

    Also hab nur die erste seite gelesen das langt aber!
    Wenn Reden nichts bringt und du angst vor der polizei hast wenn du ihm eine schiebst gibs auf junge du siehst deni geld net wieder.
    Wieso sollte er es dir geben du hast doch selber paraoia davor ihn zu hauen also passiert ihm nichts und er krault sich mit deinen 200 ocken die eier!
    Hau ihn oder sehs ein das du abgekackt hast!
     
  20. 22. Februar 2008
    AW: Geld eintreiben

    Einfach vors Haus stellen, und der ganzen Straße mal erzählen, was für ein *****loch der Herr ist!
     
  21. 22. Februar 2008
    AW: Geld eintreiben

    Also ich hänge nicht mit ihm rum und die Türken warten ja nicht mehr auf das Geld.
    Das Geld brauche nur noch ich(dir Türken haben es schon)und ich hab nix mit ihm zu tun(außer in der einen Nacht, in der die passiert ist).

    Ich werde jetzt öfter mal bei ihm vorbeischauen und ihm drohen.
    @ hustler: ich werde versuchen die XXXX zu bekommen!

    MfG
    Fr3D
     
  22. 22. Februar 2008
    AW: Geld eintreiben

    Wenn ihr alle am Aesch wärt, falls das rauskommt, wird der kaum zu den Bullen gehen und wenn der dir nichts gibt aus maul ne^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.