Geld für das Abusen von Raubkopierern

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Peedy, 16. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2009
    Hatte meine Aussage auf den Post eines anderen hier bezogen ... Dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil ...
     
  2. 2. Februar 2009
    Sag das mal als student der für ne software 750 $ braucht.
     
  3. 2. Februar 2009
    Ich bin selber Student.. Ich weiß wie es aussieht mit der kohle als Stundent.. aber selbst dann kann ich mir Software für 750 ören kaufen wenns sein muss. Am abend anner Tanke schaffen dann kommt das geld auch rein.
     
  4. 6. Februar 2009
    AW: Geld für das Abusen von Raubkopierern

    wo muss ich mich melden? ich habe da so einige leute an der hand die in ihrer firma so diverse sachen machen und die ich nich leiden kann..... gebt mir adresseeeennn
     
  5. 6. Februar 2009
    AW: Geld für das Abusen von Raubkopierern

    Ich halte mich an die Omertà.

    Denn es sollte auch unsere Pflicht sein, uns "Sceneler", keinen zu verpetzen.

    Denn du bist auch drinn, jeder könnte dich somit auch abusen
     
  6. 6. Februar 2009
    AW: Geld für das Abusen von Raubkopierern

    sehe ich genau so

    die denken doch nur die koennen die leute verarschen das keiner was haben will

    naja sollen sie machen 42 leute in einem jahr ist bißchen wenig finde ich...auf die größe gerechnet
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.