Geld machen mit Games?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 3. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2010
    Was haltet ihr davon?

    Ich kann Ps3 Spiele besorgen für 30euro,egal welches ,sprich die neusten Spiele.

    Glaubt ihr ich kann da Gewinn rausholen wenn ich sie weiterverkaufe?

    Genau gesagt,lohnt sich das?
     
  2. 3. Mai 2010
    AW: Geld machen mit Games?

    Ja?
    Nur Hehlerei ist ein Verbrechen... und wenn du es an die falschen Leute verkaufst biste ziemlich schnell dran..

    Kannst dir ja n Kreis unter bekannten aufbauen und dann weiter expandieren..
     
  3. 3. Mai 2010
    AW: Geld machen mit Games?

    klar ich meine im laden kostet nen ps3 game im schnitt 65 euro da machste schon gewinn, wenn du die dann zum schnäppchen preis von 50 euro vertickst
     
  4. 3. Mai 2010
    AW: Geld machen mit Games?

    warum schnell dran?

    was ist denn dabei,ps3 spiele zu verkaufen

    ich wollte nur wissen was ihr so sagt,ich bin nämlich am überlegen ob ich das mache,weil ich geld brauche ,unbedingt!
     
  5. 3. Mai 2010
    AW: Geld machen mit Games?

    assassins creed 2 ps 3 | eBay

    z.B. sieht doch ganz gut aus

    stellstes für 35 EUR + 2EUR Versand = 37 Euro machst 5 Euro gewinn und die rennen dir die bude ein so wie ich das sehe geht da bei sofortkauf erst was ab 40 EUR min.!

    verkaufma 20 spiele hast schonma nen 100er
     
  6. 3. Mai 2010
    AW: Geld machen mit Games?

    ist nur wenn die geklaut sind oder so..

    unwissenheit schützt nich vor der strafe
     
  7. 3. Mai 2010
    AW: Geld machen mit Games?

    Jop war auch mein erster Gedanke.
    Haus bei Ebay rein und fertig.
     
  8. 4. Mai 2010
    AW: Geld machen mit Games?

    Gewerbeschein vorhanden? Wenn du größere Mengen verkaufst ist das ganze nicht mehr als Privatverkauf anzusehen.
     
  9. 4. Mai 2010
    AW: Geld machen mit Games?

    Hehlerei ist immer noch ein Verbrechen... Kein Kavaliersdelikt...

    Was ist wohl dabei geklaute Ps3 Spiele zu verkaufen? ..

    Und man muss erst viel geld investieren, bevor man das Geld wieder rausbekommt... brauchst ja die Spiele erstmal...
    Weil zuerst Geld geben dann Spiel ist nicht gut, machen auch die wenigsten... und es gibt leute mit denen nicht zu spaßen ist und dich übel zurichten, wenn du das Spiel net rechtzeitig lieferst oder etwas in der art...
     
  10. 4. Mai 2010
    AW: Geld machen mit Games?

    Die sind geklaut und wofür Gewerbeschein wenn ich keinen Shop etc. betreibe

    Einzeln verkaufen einfach, doch was ich so schlimm daran das die Games geklaut sind wenn alles original verpackt ist ?
     
  11. 4. Mai 2010
    AW: Geld machen mit Games?

    Wenn du keine Ahnung hast, dann lass es bleiben...

    In der Regel wird auch gut und gerne eine Rechnung verlangt.. oder wenn das irgendwer den Polizisten petzt...
    Bitte weiter denken als 2 Schritte..
     
  12. 4. Mai 2010
    AW: Geld machen mit Games?

    Naja sowas nennt man Naiv. Viel Spaß wenn sie dich krallen.
    Glaub du mal dran, dass Helerei auf Ebay unentdeckt bleibt.


    Naja Beweiß mal, dass sie nicht geklaut sind. Kannst du das? Woher hsat du so viele Spiele und kannst sie so kostengünstig verkaufen? Du stellst dir das zu einfach vor.

    Stell dich auf den Flohmarkt und halt die Augen offen..
     
  13. 4. Mai 2010
    AW: Geld machen mit Games?

    Ich hab das schon mit verschiedenen Sachen gemacht Parfüms z.B

    nur ist meine eigentliche Frage, ob ich dabei einen Gewinn erzielen kann über einen längeren Zeitraum ,sprich,laufen die Spiele bei Ebay
     
  14. 4. Mai 2010
    AW: Geld machen mit Games?

    Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht mit Spielen zu handeln, da sie sehr schnell an Wert verlieren. Was sich lohnt, meiner meinung nach, ist es ein Spiel bei Ebay zu kaufen, es durchzuspielen und es wieder zu verkaufen.

    Aber was du vor hast ist einfach Dumm, geklaute Spiele verkaufen die noch original verpackt sind.
    Glaubst du nicht, dass die leute sich wundern wieso du soviele Spiele hast die noch original verpackt sind?
    Es gibt Menschen, denen ist Langweilig die dich einfach bei der Bullerei anzeigen werden, weil in ihrem Leben nichts los ist.

    Ich würde die Finger davon lassen, versuch es bei deinen Freunden los zu werden, aber nicht in der Öffentlichkeit...
     
  15. 4. Mai 2010
    AW: Geld machen mit Games?

    Musst halt die nehmen die gut laufen wieso sollte das dann nicht laufen? Sofern du dir mal ne ordentliche Bewertung aufgebaut hast bestimmt. Ansonsten könnten wohl viele bedenken bei dem günstigen Preis haben.
     
  16. 4. Mai 2010
    AW: Geld machen mit Games?

    Weil du Spiele verkaufst um damit Geld zu verdienen. Das ist gewerblicher Handel.

    Und da wirst du dann früher oder später mit dem Finanzamt zu tuen bekommen. Und ehrlich gesagt, trau ich es dir nicht zu, die auch noch so übers Ohr zu hauen, dass die Hehlerei nicht raus kommt...
     
  17. 4. Mai 2010
    AW: Geld machen mit Games?

    verkauf die dinger nur privat also nicht über ebay oder was weiß ich. is doch das selbe wie wenn du handys oder so verkaufst. privt. is einfach am sichersten. online können sie dich immer irgendwie ♂️♀️n.

    stell es kurz und fündig rein oder so. dann triffst du dich mit dem typen wenn er frägt wieso die neu sind und du sie verkaufst sagst du einfach immer das gleiche "war ein geschenk und es hat ihm nicht gefallen zurück bringen kann ich es nichtmehr also probier ich es so zu verkaufe das ich nicht zuviel verlust mache." und das wars.

    und ob du gewinn machst. kommt drauf an wie du dich anstellst. kommt ja auch aufs spiel drauf an. wenn du ponny hof 2 verkaufen willst denk ich mal das du es nicht für viel geld verkaufen kannst. aber neue spiele die grad rausgekommen sind schon eher. und die kannste du dann schon für so 40-50EUR reinstellen.
     
  18. 4. Mai 2010
    AW: Geld machen mit Games?

    denke schon dass das gut läuft. brauchst nur immer die aktuell erschienen top-games. die wirst da sicher für knappe 50€ los. dann hast immer 20€gewinn...

    trotzdem würd ichs nich machen:-D
     
  19. 4. Mai 2010
    AW: Geld machen mit Games?

    Es gibt Anwälte, die Ebay durchforsten und nach genau so leuten wie dir suchen.
    Leute die große Mengen ohne Gewerbeschein verkaufen...

    Du glaubst garnicht, wie schnell da Probleme kriegen kannst.

    Lohnt es sich, für 20EUR Gewinn pro Spiel?
    Mit Arbeit hast du dein Geld viel schneller zusammen.
     
  20. 4. Mai 2010
    AW: Geld machen mit Games?

    was isn wenn die spiele nicht gehen?
    und jemand das geld zurück haben will?
    der wird sich bestimmt nich darüber freuen
     
  21. 4. Mai 2010
    AW: Geld machen mit Games?

    Ne du wirst keine Gewinne erzielen wenn du eins für 30€ kaufst und für mehr verkaufst

    Meine Güte ne... ich schließ das mal hier wir geben keine Anleitung wie du möglichst profitabel geklaute Ware verticken kannst.

    closed
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.