Geld verdienen mit Meinungsplattformen wie Yopi und Ciao

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von warismoney, 23. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2010
    Hallöchen Leute,

    ich finanziere mir meine Xbox360 Spiele eigentlich ausschließlich durch Meinungsplattformen wie Yopi und Ciao. Ich hab schon des öfteren daran gedacht wie ich noch mehr Umsatz im Internet machen könnte denn mehr als ~25 - 30€ schauen monatlich momentan nicht raus, wäre da schon zufrieden wenn ich den Umsatz auf ~ 40€ ankurbeln könnte.

    Buxseiten oder Paidmailer schließe ich schonmal aus, damit hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht (Scam, keine Auszahlung, kaum Vergütung usw).

    Kennt von euch irgendjemand eine weiter Verdienstmöglichkeit mit halbwegs geringem Aufwand um an weiteres Geld zu kommen? Ich habe leider keine Website oder Blog, wüsste zwar wie ich einen installiere/einrichte/designe - jedoch wüsste ich dann wiederum nicht worüber bloggen usw.
     
  2. 28. Juni 2010
    AW: Kleines Taschengeld nebenbei!

    hö?! ?( wie finanziert man sich durch diese meinungsplattformen seine spiele?!
    noch nie was von gehört..
    crix
     
  3. 28. Juni 2010
    AW: Kleines Taschengeld nebenbei!

    also ich hab mit ciao auch keine erfahrungen aber habe gelesen dass es wohl wie folgt abläuft:
    - für jedes produkt wird anfangs eine vergütungsstufe festgelegt
    -> 1Punkt - 0,5 Cent
    -> 2Punkte - 1 Cent
    -> 3Punkte - 2 Cent

    das ist quasi die vergütung die du für jede abgegebene Bewertung deines Erfahrungsberichtes bekommst.
    hast du also beispielsweise für einen Bericht mit 3 Punkten insgesamt 100 Bewertungen bekommen, hast du 2EUR gut gemacht (hört sich ziemlich mikrig an)
    desweiteren gibt es einmal noch einen Bonus für den ersten der einen Erfahrungsbericht abgegeben hat (doppelte Vergütung) und ein Ciao-Bonusprogramm welches unter den besten Autoren eines Monats eine bestimmte Summe X auszahlt (darauf hat man selbst aber keinen Einfluss)

    noch dazu bekommt man ab und zu eine mail, die einen bittet an einer Umfrage teilzunehmen, diese werden dann auch vergütet aber laut google nur sehr sehr gering...

    was ich auch noch gelesen habe, ist dass es halt zum mal geld dazu verdienen nicht wirklich geeignet ist, da man für mittelmäßige Berichte auch nur wenige Bewertungen bekommt und um gute Berichte zu schreiben muss man die Produkte meines Erachtens schon auch wirklich besitzen....

    joa so viel dazu =p
     
  4. 28. Juni 2010
    AW: Kleines Taschengeld nebenbei!

    Wie schafft man denn mit nur 2 solcher Sites 30 € im Monat ?
     
  5. 29. Juni 2010
    AW: Kleines Taschengeld nebenbei!

    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die halten! Ich bin 20, hab nen tollen Job (IT-Techniker) und verdiene nebenbei mit Installationen und Problemlösungen privat noch genug dazu, also halt mal lieber den Rand wenn du mich eh nicht kennst.

    Das mit dem Verdienst im Inet ist so ne Sache für nebenbei, klappt aber ganz gut!

    30EUR im Monat sind leicht möglich. Du schreibst den Bericht einmal und veröffentlichst ihn auf 2 oder 3 Meinungsplattformen gleichzeitig. Das ist erlaubt und das mach ich auch die ganze Zeit. Verdiene also pro Bericht doppelt.
     
  6. 29. Juni 2010
    AW: Kleines Taschengeld nebenbei!

    Dann nimm doch deine Berichte und pack sie in einen Blog???!!!
    Kostet dich 2-4EUR pro Monat und kann bei guten Berichten auch noch was abwerfen.

    Ist nicht schwer, geht schnell, und wenn du die Berichte eh schon verfasst...
     
  7. 7. Juli 2010
    AW: Kleines Taschengeld nebenbei!

    Nunja, ein Blog der über Produktbewertungen quer durch den Gemüsegarten geht? Mal über Death Metal CD´s dann wieder über XBOX 360 Spiele oder Arbeitsspeicher?

    Kann mir nicht vorstellen dass das jemanden interessiert.
     
  8. 7. Juli 2010
    AW: Kleines Taschengeld nebenbei!

    probier doch mit nem blog erstmal, es "könnte" ja später eine community daraus werden

    und was bedeutet "it-techniker"? netzwerk/software/marketing?
     
  9. 8. Juli 2010
    AW: Kleines Taschengeld nebenbei!

    Na ja ein Blog muss ja keine Dauerkunden haben mit nur einem Thema; er kann auch Laufkundschaft nutzen mit Einzel-Artikeln.

    Viele Artikel gibt ne höhere Trefferquote bei Suchmaschinen und damit auch theoretisch höhere EInnahmen.

    Ich wüsste sonst aber auch nicht, womit man Geld verdienen kann.
     
  10. 26. Juli 2010
    AW: Geld verdienen mit Meinungsplattformen wie Yopi und Ciao

    Lad mp3s bei drei.to hoch und dann machst auch deine 50 euro im Monat mit sehr geringem Aufwand.
     
  11. 26. Juli 2010
    AW: Geld verdienen mit Meinungsplattformen wie Yopi und Ciao

    Mit dem Nachteil, dass das illegal ist ô.o
    Wie gesagt, wenn du oft Berichte schreibst, dann packst du sie in einen Blog... sozusagen als dein eigenes Archiv... je mehr Berichte , desto mehr Besucher und wenn du dann noch Werbung schaltest kannst du ja mal schauen, was das so abwirft ^^

    So long
     
  12. 27. Juli 2010
    AW: Geld verdienen mit Meinungsplattformen wie Yopi und Ciao

    aehm das funktioniert wie genau? sehe da nichts von wegen "hier gibts schmodder für mp3 hochgelade"
     
  13. 27. Juli 2010
    AW: Geld verdienen mit Meinungsplattformen wie Yopi und Ciao

    wie wärs wenn ihr eure faulen fetten ärsche mal auf den bau bewegt?

    für 30euro geh ich doch nicht mal ans telefon
     
  14. 27. Juli 2010
    AW: Geld verdienen mit Meinungsplattformen wie Yopi und Ciao

    will ja nicht jeder sklavenarbeit bei 40° machen
     
  15. 28. Juli 2010
    AW: Geld verdienen mit Meinungsplattformen wie Yopi und Ciao

    blog is ne gute möglichkeit etwas geld dazu zu verdienen.
    wenn du zum beispiel nen testbericht über ne tastatur auf deinen blog veröffentlichst, machste einfach den amazon link zu dieser tastatur rein. relativ viele die den artikel lesen werden zumindest auf amazon mal vorbeischauen. dabei holen sie sich nen cookie, und wenn sie innerhalb von einem monat irgendwas auf amzon kaufen bekommst du davon 5%.
     
  16. 28. Juli 2010
    AW: Geld verdienen mit Meinungsplattformen wie Yopi und Ciao

    Ich verdiene ein bisschen Geld nebenbei mit ciao surveys, hängt irgendwie mit ciao surveys zusammen.
    Dort musst du als erstes ein Profil aufgeben, z.b habe 1 auto, mag es zu wandern, sitze gerne vor dem pc.... und schon bekommst du nach und nach umfragen zur verfügung gestellt, die Vergütung beläuft sich auf 0,20€-2.5€ je nach Umfragen länge. Im durchschnitt zwischen 0,75 und 1€. Auszahlungsminimum sind 5€ diese hast du aber schon schnell voll. Ich habe letzten Monag 12.75 verdient. Wie gesagt ist neben ciao.de nen kleiner zusatzverdienst.

    Zudem kann ich dir Test und Preisvergleich bei dooyoo empfehlen, ist ähnlich wie bei ciao.de nur du bekommst webmiles als vergütung und kein geld. Diese Webmiles kannst du bei Einkaufen und Bonusmeilen für Prämien sammeln: Bonusprogramm webmiles gegen Prämien eintauschen. Zum beipsiel Media Markt Gutscheine, Musiklautsprecher, haushaltsgeräte und auch Spielekonsolen PS3, Roller........

    Jede Woche kommen neue Prämien hinzu.

    Viel Spaß,

    Gruß almfan93
     
  17. 28. Juli 2010
    AW: Geld verdienen mit Meinungsplattformen wie Yopi und Ciao

    Wieviel Zeit hast du ca. für die 12EUR investiert?
     
  18. 28. Juli 2010
    AW: Geld verdienen mit Meinungsplattformen wie Yopi und Ciao

    Hab das mit Caio auch mal eine Zeitlang probiert. Doch irgendwann hab ich die Lust dran verloren weil mir die Zeit zuschade war für die 15-20€ im Monat, dafür musste man auch ein bisschen was tun, damals zumindestens, hab im Monat an die 10 Berichte geschrieben, und so einige Umfragen gemacht, wenn man die Umfragen wirklich ehrlich durchgeht dauert das unterschiedlich bis zu 30min für ein paar Cent bis 1€

    Dann versuch es wirklich mit einem Blog. Script kostet dich nichts (Wordpress) und schaltest ein wenig Werbung wie z.b Affili und holst dir erstmal einen kleinen Webspace für 3-4€
     
  19. 29. Juli 2010
    AW: Geld verdienen mit Meinungsplattformen wie Yopi und Ciao

    also ich bin bei meinungsstudie.de
    habe immer tolle umfragen erhalten. und das geld passt total..
    Kaufe mir dafür pc spiele und so
    Also probier das mal aus
     
  20. 29. Juli 2010
    AW: Geld verdienen mit Meinungsplattformen wie Yopi und Ciao

    was heißt das? wieviel €/h umgerechnet?

    ich weiß nicht, aber beim tengelmann bekommt man bei uns 7€/h und muss bisserl kisten einräumen. das lohnt ich wirklich mehr als so ein "job"
     
  21. 3. August 2010
    AW: Geld verdienen mit Meinungsplattformen wie Yopi und Ciao

    Würde alle deine Texte auch in einen Blog packen. Schöne Überschriften, das ganze noch etwas für Suchmaschinen optimieren, dann sehen dass du Backlinks bekommst, woher auch immer.

    Und dann schön AdSense-Textlinks in die Artikel einbauen. "Stammleser" klicken eh nicht auf Anzeige. Leute die von Google und Co. kommen dagegen schon. Brauchst also keine Stammleser, nur Laufkundschaft.

    Und dann bin ich sicher kannst du es im Monat schon auf 50-70EUR über AdSense bringen. Würds jedenfalls so machen
     
  22. 4. August 2010
    AW: Geld verdienen mit Meinungsplattformen wie Yopi und Ciao

    Ihr müsst aber auch bedenken das ihr keine laufenden Kosten tragt und nur nebenher ein paar Euro verdient. Wer öfters Zeit im Internet verbringt kann es durchaus auch so nutzen. Das einzig Wahre, wo man 100EUR+ verdienen kann, ist sich eine Webseite zu bauen und attraktive Angebote anbietet. Je riskanter die Angebote desto mehr Geld verdint ihr, ich denke ihr wisst was ich meine. Soll aber kein anspron sein dies zu tun.
     
  23. 4. August 2010
    AW: Geld verdienen mit Meinungsplattformen wie Yopi und Ciao

    ca. 60 min bei ciao-surveys.de

    Du kannst die Umfragen alle schnell runterrattern, ist echt easy und schnell verdientes Geld
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.