Geld verdienen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von R!ch@rd, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Eigentlich schon, man muss die 1000 Klicks ja nicht auf einen Tag bekommen.

    Außerdem fällts wohl mehr auf, wenn so ne billige Seite 1000 Klicks an einem Tag hat,
    50 oder so klingt da realistischer.

    Ich wär dafür, dass wir es in den nächsten Tagen mal ausprobieren, ob man auch Geld
    gut geschrieben bekommt, wenns funktioniert, lockt das bestimmt mehr User an.
    Wie seht ihr das?
     
  2. 16. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Aber meint ihr echt das dieses prog funzt??? Aber ist sowas denn legal, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber bin trotzdem dabei^^

    Echt ne super geile Idee!!!
     
  3. 16. November 2007
    AW: Geld verdienen


    Jo stimmt wohl,wär auch dafür das mal zu testen.
     
  4. 16. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Bin auch dabei - baus dann auf meiner Seite ein die eh schon 1000 besucher täglich hat, dann fällts mal garnich schnell auf :-D

    nur zum verständiss...das programm klickt dann bei den seiten aller teilnehmer durch oder wie seh ich das?
    das kann nämlich dank reloadsperre glaub ich nicht funzen
     
  5. 16. November 2007
    AW: Geld verdienen

    eig hab ich ja ne faq geschrieben aber aus push-zwecken (ne warn scherz^^) antworte ich trotzdem mal: ja das programm klickt alle seinten durch und ich weiss selber dass es ne reloadsperre gibt!

    also: ich hab das schon durchdacht, das programm funzt! man bekommt von 1000 unterschiedlichen ips klicks auf die page!!! es ist zwar etwas komisch, dass das quasi von einen tag auf den anderen geschieht, aber nen versuch ists wert....
     
  6. 18. November 2007
    AW: Geld verdienen

    jep, würde es auch schon mal gerne laufen sehen, egal wieviele registriert sind. Ratsplayer, wann würdest du den das mal ausprobieren? Kann man nicht dem Adminstrator mal anfragen ob er nicht den Threat mal als Startseite mit einbezieht, sodass viele es lesen und mal ausprobieren würden
     
  7. 18. November 2007
    AW: Geld verdienen

    kann irgendwie meine Seite nicht registrieren...
    das ist die url
    falluslonguss neue Internetpr
     
  8. 18. November 2007
    AW: Geld verdienen

    wenn wir uns die mühe machen mit der seite würde es sich sowieso auch rentieren mit weniger leuten laufen zu lassen. vielleicht auch mehrmals.
     
  9. 18. November 2007
    AW: Geld verdienen

    hab ich mir ehrlich gesagt auch überlegt, so sagen wir ab 50 leuten 2 wochenlang jeden tag laufen lassen, man müsste sich halt verlassen können.
    oder sagen wir ab 100 leuten das wären dann nach 10 tagen tausend klicks, aber nur wenn jeder brav sein prog laufen lässt!

    was sagt der threadersteller?
     
  10. 19. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Also, ja es würde auch mit weniger Leuten funktionieren, aber wenn es 500 wären müsste man bereits 5h laufen lassen, ausserdem hat jede seite ne Roload-Sperre und wenn es zu wenig Leute sind, dann klicken immer nur die gleichen auf die werbung und das funktioniert nicht... ausserdem hab ich gerade noch mal nachgesehen und es sind immer noch erst 18 Leute registriert.... Also langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass da wirklich genug Leute zusammen kommen, sry!!! Also ich werde mich jetzt erstmal anders orientieren nach anderen Geldquellen! Wenn natürlich hier jetzt Leute zusammenkommen , dann bin ich natürlich dabei, aber ich glaube das gibt nichts mehr...

    wenn jemand noch andere Ideen hat, Geld zu verdienen , ich bin immer bereit Seiten zu bauen, oder Programm dafür zu schreiben, einfach PM....
     
  11. 19. November 2007
    AW: Geld verdienen

    könnte mann es nicht noch so machen das, dass prog. über proxis geht. somit hat man doch dann auch wieder eine neue ip?

    also erst meine eigene dann eine proxy liste abarbeiten?
     
  12. 19. November 2007
    AW: Geld verdienen

    ich glaube, dass fastpromotion proxies bemerkt!!! geeh mal mit und ohne proxy auf wieistmeineip.de und du wirst sehen, dass beidmale die gleiche ip da steht!!!
     
  13. 19. November 2007
    AW: Geld verdienen

    hmm das doof, und wenn man es machen wurde das er nach dem klick auf den banner reconnecten tut (dsl modem)?

    mir wäre egal ob ich das prog. 5 std. laufen lassen muss. man kann es ja nachts laufen lassen.
     
  14. 20. November 2007
    AW: Geld verdienen

    ok und wieviel verdienst du daran ?
     
  15. 20. November 2007
    AW: Geld verdienen

    ein super beitrag von dir , sollte ich fast als spam melden

    les dir doch mal den thread durch da steht alles drin. 80€, falls es denn hinhaut!
     
  16. 20. November 2007
    AW: Geld verdienen

    wird eh nicht hinhauen 1000 leute zusammen zu bekommen... eigentlich könnte man den thread hier auch schließen
     
  17. 20. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Also 1000 werden es auch werden das hab ich mir schon von anfang an gedacht.Aber es muss doch noch irgendwelche anderen möglichkeiten geben
     
  18. 21. November 2007
    AW: Geld verdienen

    was für werbung wird eingebaut? die leute die mitmachen müssen sich doch sicherlich irgendwo registrieren..
     
  19. 21. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Read The Faq!
     
  20. 23. November 2007
    AW: Geld verdienen

    also ich hab mal testweise meine eigene werbung angeklickt und dazwischen den router neu gestartet. aber auch nach mehreren tagen wurde da nicht 1 klick gutgeschrieben. schon komisch.
     
  21. 26. Dezember 2007
    AW: Geld verdienen

    so wies aussieht kann man das wohl vergessen mit 1000 mann...kann also die progs wieder löschen -.-
     
  22. 26. Dezember 2007
    AW: Geld verdienen

    Mit forced klicks würde das gehen
     
  23. 26. Dezember 2007
    AW: Geld verdienen

    so verarschungssachen gibt es viele. das schreit schon wieder nach schneeballsystem.
    es gibt total viele bannerklick anbieter. ich bekomm alleine nur durch EINEN Banner einer bestimmten firma 15 Cent PRO Klick. Also bei 1000 Klicks 150 €. und da muss ich nicht ewarten bis 1000 leute geklickt haben sondern bekomm sofort jeden einzelnen klick auf ein onlinekonto vergütet..
    das lohnt sich viel mehr.
    mit pop ups und anderen werbemöglichkeiten kannst du locker auf 500-1000 @ im monat kommen ohne riesengross was dafür zu tun.
    euroklicks usw sind finde ich nicht zu empfehen. sie sind eher daran interessiert selbst das grosse geld zu verdienen....

    chris
     
  24. 26. Dezember 2007
    AW: Geld verdienen


    Wenn dann hast du auch Javascript an, solange javascript oder java an ist bringt ein proxy schonmal gar nix, dann kann man nämlich die ip trotzdem auslesen
    und es gibt proxys die schicken deine ip trotzdem weiter,aber es gibt auch welche die verschleiern deine halt indem sie ihre "weitergeben"
    musst dir mal bissl was zammnsuchen in google oder so
     
  25. 13. Januar 2008
    AW: Geld verdienen

    wasn das ``?? hab ich ja noch nie gehört Oo


    gruß Sm0k3
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.