Geld verdienen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von R!ch@rd, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2008
    AW: Geld verdienen

    mir erscheint des sehr suspekt....

    glaube nicht, dass das ein erfolg wird....

    denke auch nicht, dass du 1000 leute davon überzeugen kannsch
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: Geld verdienen

    Läuft noch was mit dem ding?? ich schätze kaum ... also kann man das hier closen?
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Geld verdienen

    Ja du musst dir aber auch im klaren sein dass Administratoren von sonen Seiten nicht dumm sind.

    Es reicht ein bisschen logisch zu Denken und schon fliegt ihr alle auf, dann war die Mühe umsonst.
    Ausserdem wir sone Seite nicht ohne mit der Wimper zu zucken am gleichen Tag 90 Euro für 1000 Leute auszahlen.

    Das wären ja dann 90 000 euro für sie...
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: Geld verdienen

    also ich würd mitmachen .. aber die 1000 bekommt man halt nie zusammen.. dann lieber ne fake seite machen wo man forced klicks einbaut dann den link in einen pron einbinden und auf YP hochladen.. bekommse mehr kohle als hier ^^..

    greez
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: Geld verdienen

    ich denke solche sachen sind einfach nur schwachsinnig.....


    wenn das mit dem geld so einfach wäre dann würde es jeder machen


    investier die zeit lieber um dich in einem bestimmten themengebiet wie z.b. Aktien schlau zu machen

    damit kannst du viel mehr geld machen

    du fängst zwar ganz klein an aber kannst ganz groß rauskommen....

    guckmal kannst an den gewinnen von einem unternehmen teilhaben (natürlich nur anteilig ) und das ohne dass du dafür arbeiten musst
    du musst nur wissen in welches unternehmen du investierst


    Du bist zwar nur ein einziger nur mit vielen Anlegern zusammen seid ihr ein großer Haufen

    und der Teufel scheißt bekanntlich immer auf den größten Haufen = aus viel Geld ist es einfacher mehr zu machen



    Wichtig immer beim Aktienkauf ......wenn ein Unternehmen nur gestiegen ist , brauchst du es nicht mehr kaufen weil der Kurs viel zu hoch ist.

    Der Zug ist dann meist schon abgefahren.


    Versuche günstig zu kaufen. Aber das lernst du dann schon


    Viel glück!
     
  6. 25. Januar 2008
    AW: Geld verdienen

    Bin auf einer IT schule und kann selbst Homepages gestalten und coden, sollte kein ding sein 100Leute zusammen zu bekommen, nur es muss sich auch lohnen. Schreib mir ne PM wenns sich lohnt und du Interesse hast.
     
  7. 10. November 2008
    AW: Geld verdienen

    Wäre auch dabei meiner läuft auch sowieso 24h von daher why not
     
  8. 11. November 2008
    AW: Geld verdienen

    Ich kann locker 500 leute klar machen..und ich will garnicht sagen wie viele cousengs die alle haben habibi...
     
  9. 17. November 2008
    AW: Geld verdienen

    ich bräuchte einen beweis um überzeugt zu werden um mitzumachen.... hört sich aber interessant an...
     
  10. 17. November 2008
    AW: Geld verdienen

    lol warum gramt ihr so alte threads aus xD
     
  11. 12. Januar 2009
    AW: Geld verdienen

    xD, dann zähl mal die ersten 10. ob du das wenigstens hinkriegst.
    PS: wäre natürlich auch dabei : )
     
  12. 16. Februar 2009
    AW: Geld verdienen

    Ist das noch aktuell bzw passiert hier noch was? Ich hätte nämlich auch interesse.
     
  13. 16. Februar 2009
    AW: Geld verdienen

    Na klar passiert da noch was, oder warum denkst du, dass seit dem Threadstart mehr als 1 Jahr vergangen ist und hier niemand mehr was schreibt -.-
     
  14. 16. Februar 2009
    AW: Geld verdienen

    weil die Sache läuft .... 1000 Leute gefunden sind und wir in 3 Monaten neue Millionäre haben, die die Welt vor der Finanzkrise retten....
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.