Geld verdienen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von R!ch@rd, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2007
    AW: Geld verdienen

    sagen wir ma so, ich würde mitmachen, das prob ist bekomm 100 leute zusammen!!!!
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: Geld verdienen

    bei rr gibbet laut meines wissens sowas von ungefähr 16000 leute. ich weiss, dass 1000 leute schon sehr viel ist, aber es hat ja nur vorteile für jeden, und die arbeit würde sogar bei mir liegen?!

    naja wenn ihr keine Lust habt, dann lass ich mir ne Methode einfallen, wie ich allein verdienen kann...
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: Geld verdienen

    Ich wäre auch dabei! Hört sich sehr interessant an! Nur wo ist der Hacken...??
    Hoffe mal du bekommst das mit dem Programm hin! Die 1000 Leute bekommt man über RR auch noch zusammen!
    MfG Cocoon
     
  4. 29. Oktober 2007
    AW: Geld verdienen

    wird nichts.

    wie alle anderen auch führt fastpromotion genaue statistiken bezüglich clicks, verweildauer der angelockten gäste auf den verlinkten seiten, kaufrate usw usw. das fällt auf jeden fall auf, vllt nicht nach 2 tagen aber spätestens nach ein paar wochen.

    is doch ganz klar, da kommen 100.000de von clicks zusammen aber kein einziger beworbener macht irgendeine weitere aktion auf den verlinkten sites und kein einziger kauft dort. da fliegt ihr ganz schnell wieder aus den programmen raus und habt wenn es dumm läuft noch ne anzeige am hals, weil es betrug ist.

    du bist auch nicht der erste der so eine idee hatte...

    wie immer:
    OHNE LEISTUNG KEIN GELD.
     
  5. 29. Oktober 2007
    AW: Geld verdienen

    Von der Grund idee her kommt mir das bekannt vor.
    Aber man müsste dieses Programm das du da schreiben möchtest weiter asubauen, damit genau das was 010100111001 beschrieben hat nicht eintrifft. vorallem müsste es sich unterschiedlich verhalten, damit keinene Paralelen erkennbar sind.
     
  6. 29. Oktober 2007
    AW: Geld verdienen

    jo klingt doch gut aber meine frage wo bekommt man diese werbung her die 8ct/klick bringt hab ich noch nicht von gehört aber würde mich über ne gute idee was das angeht freuen und einfach mal bescheid sagen wegen dem kram ich währe dabei
     
  7. 29. Oktober 2007
    AW: Geld verdienen

    naja wenn das gehen würde waere ich natürlich mit dabei.
     
  8. 30. Oktober 2007
    AW: Geld verdienen

    natürlich dabei .. rechner läuft eh 24h ..
     
  9. 30. Oktober 2007
    AW: Geld verdienen

    wär auch dabei
     
  10. 30. Oktober 2007
    AW: Geld verdienen

    währe auch dabei, aber haste dir überlegt was des für ne arbeit is 1000links und 1000user zu verwalten und dann giebt es sicher user die des prog dann nicht laufen lassen und was willste gegen die tun? ^^

    MFG
     
  11. 30. Oktober 2007
    AW: Geld verdienen

    also ich habe das bisher so gemacht, dass ich mir n programm gebaut habe, welches selbstständig clickt, cookies löscht und reconnectet. aber da bei mir das internet von mehreren leuten benutzt wird, kann ich da schlecht stundenlang reconnecten und ausserdem habe ich nur dsl448 also max 50kb/sek downstream und da ist das auch schon mit den views recht .

    ich weiss das das betrug ist, allerdings kann man sich ja (aus diesem grund hab ichs ausgesucht) bei fastpromotion quasi anonym anmelden. man muss bei der anmeldung noch keine kontodaten angeben. ausserdem steht in den rules ausschließlich die sperrung bei betrugsversuch aus, also n versuch ist es doch wert?! und ist es verboten, wenn ich aus spass einfach auf irgendeine wildfremde seite gehen würde und da nach lust und laune auf die werbung klicken würde???

    Also zu der Verwaltung: ich denke mal, dass ich in der ersten programm version darauf vertrauen muss, dass alle dass programm laufen lassen würden. wenn das so nicht funktioniert, dann müsste ich eben eine zählung einbauen, und jeder würde einen eigenen acc bekommen, sodass seine seite nur angezeigt würde, wenn er auch selber das programm laufen lassen würde. so funktioniert ebesucher.de ja auch...

    das wäre natürlich ne menge arbeit sowas zu programmieren, aber machbar ist es.

    naja ich werde mich halt die tage mal dransetzen das zu programmieren und dann sehen wir mal weiter, wenn ich es fertig habe, mache ich eine umfrage, wo sich dann jeder mit positiver antwort melden kann, der mitmachen will. und dann werde ich in das programm eine acc-registrieren einbauen, so dass man dann da seine seite eintragen kann...
     
  12. 30. Oktober 2007
    AW: Geld verdienen

    diese sache wird ziemlich sicher in die hosen gehen.. erstmals muss jemand das programm schreiben, zweitens müssten alle das programm auf ihrer seite installieren, drittens müssten das auch noch welche sein die ne hp machen können ^^ viertens funktioniert das programm dann? fünftens wer supportet dieses wenn mal irgendwelche fehler auftauchen?


    und das wichtigste die 1000 leute.. beginn mal zu suchen ^^
     
  13. 30. Oktober 2007
    AW: Geld verdienen

    Eig. eine ganz gute Idee.
    1000 is zu schaffen......
    Das Programm zu schrieben trau ich dir auch zu.......
    Aber ich gehe mal davon aus, dass die uns nahc ca. süätestens einer Woche am Ar*** haben und und kicken , banned und nichts auszahlen.
    Aber man kann es ja mal versuchen.
     
  14. 30. Oktober 2007
    AW: Geld verdienen

    natürlich wäre ich auch dabai
    aber naja wenn ich ehrlich bin, bezweifle ich auch, dass das klappen wird!
    1000leute zusammen zufinden ist da noch das kleinste problem^^

    mfg Reps0L
     
  15. 31. Oktober 2007
    AW: Geld verdienen

    also ich hasse immer diese funktioniert-doch-eh-nicht sager.... an diese:gib mir ne idee, wie ich kohle machen kann, und dass im großen stil, welche funktioniert und legal ist, und ich bin dabei...

    das programm bekomm ich hin, und support und son quatsch ( da lach ich drüber, ausserdem was fürn support???)

    man muss darein keinen cent investieren, und das risiko ist sehr gering (Tragt fake daten ein!!!) !!!

    zum seiten-bau: google hilft immer -> kostenlose vorlage downloaden, und innerhalb von 5 minuten mit irgeneinem inhalt vollstopfen (habs schon öfter gemacht, ne veraltete von mir zb ist freembs.de - de beste bron van informatie over freembs. Deze website is te koop! oder freembs.de - de beste bron van informatie over freembs. Deze website is te koop! )
    dann bei nem freewebspacehoster uppen (auch mit fake daten versteht sich)


    das programm muss doch nicht in ne seite eingebaut werden
    man muss nur den scheiss html-driss von fastpromotion reinkopieren, und fertig!

    Wichtig ist, dass die Werbung auf allen websites auf der selben position ist! Also
    ich habe mich da für oben links in der ecke entschieden, würde mich aber umstimmen lassen.
    ihr könnt euch ja die werbeplatzierung auf autotec.freembs.de ansehen.

    von funpic lasse ich inzwischen die finger, die deleten alles, was keine user hat, hassen executable dateien und schmeissen noch werbung drauf.

    ich sehe dass größte problem bei den 1000 leuten......
    wenn manche nur ihre seite eintragen, und das prog nicht laufen lassen, dann wird das ne große programmierarbeit.....

    joaaa... schönen abend noch
     
  16. 31. Oktober 2007
    AW: Geld verdienen

    bin dabei ..sag bescheid wenn du das prog fertig hast dann klatsch ich ne seite aufn freewebspace....
    ein versuch ist es wert
     
  17. 31. Oktober 2007
    AW: Geld verdienen

    ach das is doch quatsch
    wenn jeder allle 2,5h 80€ kriegt fällt das doch auf, glaubst du die firma scheißt das geld?
    das wärn am tag ja 768€ für JEDEN der "1000" benutzer...also würdet ihr zsammen 768.000€ ausbezahlt bekommen, jeden tag! (wenn alle 2,5h 80€ bei 1000 benutzern)

    oder hab ich was falsch verstanden?
     
  18. 31. Oktober 2007
    AW: Geld verdienen

    wie ich schon gesagt habe - ich bin dabei! .. probieren kann mans ja

    aber ich würde das prog nicht einfach öffentlich verteilen. es sollten schon ausgewähle user sein.
    was noch wichtig ist, ist das jeder einen eigenen acc bekommt. damit du sehen kannst ob er durch das prog eingeloggt ist und es auch laufen hat. falls nicht >kick?
     
  19. 31. Oktober 2007
    AW: Geld verdienen

    natürlich wär das geil, mit acc und son zeugs, aber das zu programmieren ist nicht so leicht!!!! vor allem da zugriffsverletzungen mehrerer user auf eine datei zu vermeiden....

    und es ist nicht so vórgesehen, dass das prog 24/7/30 läuft, sondern halt mal eine aktion erstmal wobei jeder 80 euro verdient, danach lass ich mir erstmal meine kohle auszahlen udn dann sehen wir weiter...
     
  20. 31. Oktober 2007
    AW: Geld verdienen

    bin auch auf jeden fall dabei. wenns was konkretes geht -> einfach pn schreiben. ansonsten verfolge ich den thread in den nächsten tagen mal!

    bin übrigens auch der meinung, dass die 1000 user das geringste problem sind! aber ob die dann alle so zuverlässig sind oder ob man doch accounts bräuchte weiß ich nicht so =/

    nochwas: wenn das programm einmal geschrieben ist könnte man das ja auch mit anderen seiten und anderen werbeanbietern machen oder?!?
     
  21. 31. Oktober 2007
    AW: Geld verdienen

    Also, ich finde es von der Idee her echt super.
    Wenn das rechtlich gesehen und praktisch klappt, bin ich auch dabei =)
    Einfach PN, wenns was konkretes gibt
     
  22. 31. Oktober 2007
    AW: Geld verdienen

    also klar könnte man das auch mit anderen seiten und anbietern machen!

    und wenn jemand noch n specially braucht, dann einfach bescheid sagen, dann würde ich das eben basteln....

    zum thema konkret: ich werde die billigversion (ich denke mal so am we, vllt früher) schreiben (Billigversion=ohne accs) ! wenn ich die fertig habe, werde ich ein programm schreiben, womit sich dann alle leute registrieren können. wenn dann 1000 leute zusammen sind, dann schmeiss ich da die liste mit den HPs rein und dann uppe ich das auch!!! werde dann wahrscheinlihc die links hier im thread posten...
     
  23. 1. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Also eine gute Idee ist es schon, nur ob es dann auch wirklich so klappt ist die andere sache!!! Aber es ist echt eine gute Idee und mitmachen würd ich auch!!!
     
  24. 3. November 2007
    AW: Geld verdienen

    schließe mich an ^^
     
  25. 3. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Ich bin dabei, wenn das Programm ma da ist und ich mir die Sache anschaun kann
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.