Geld verdienen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von R!ch@rd, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Geld verdienen

    PROGRAMM IST FERTIG!!!!!!!!


    Also da ich nicht Lust hatte, von euch alle Adressen per PM zu bekommen und dann 1000 Stück von hand zu tippen, habe ich ein kleines Programm geschrieben, womit die Websites registriert werden.

    Und da ein paar von euch auch sicher schonmal das PRogramm sehen wollen, habe ich es in soweit fertig geschrieben, dass es nur eine vorgegebene Seite benutzt und nicht alle, weil ich die noch nicht habe. Also hier sind die Programme:

    Registrierer:

    Code:
    [URL="https://xup.in/dl,11777937/http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1idfba8410d07149f4bd13f60f3067fc.rar/"]https://xup.in/dl,11777937/http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1idfba8410d07149f4bd13f60f3067fc.rar/[/URL]

    Klick-Tausch-Demo:


    Code:
     

    Ich werde andauernd nachgucken, ob wirklich so viele bereit sind mitzumachen. Wenn 1000 (oder knapp 1000) Leute zusammen sind, werde ich die Liste der Seiten integrieren und das Fertige Programm uppen! Also bitte alle fleissig registrieren!!!!



    ACHJA: Ich habe das Prog an meinen Firefox angepasst! Also solltet ihr den auch am besten verwenden, wenn ihr nicht die Sachen auf den gleichen Koordinaten habt. Ich habe den Mozilla Firefox V2.0.0.9!

    Wenn sich genug registrieren, und jeder nen anderen Browser hat, würde ich vllt sogar einbauen, dass jeder seine eigenen Koordinaten eingeben kann..
     
  2. 3. November 2007
    AW: Geld verdienen

    ich bin auch dabei

    /edit:Wenn jemand eine Art Tut machen würde, dann würden sich auch Leute dafür melden, die sonst keine Ahnung davon haben. Dann schaffen wir locker die 100Leute
     
  3. 3. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Ich wär dabei !
     
  4. 3. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Jop wäre auch dabei.
    Die idee mit dem tut wäre gut, dann würden sicher mehr mitmachen.
    Und ich find die idee ansich auch super
     
  5. 3. November 2007
    AW: Geld verdienen

    joa tut können wir machen. ich hab heute morgen schon das Programm geschrieben und ich bin sowieso eher son nvu-noob-homepage-bauer, also von daher, wärs nett, wenn das jemand anderes übernehemn könnte!
     
  6. 3. November 2007
    AW: Geld verdienen

    bin auch dabei wens mal klappen sollte
    schreib mich dan einfach an und ich mach ne hp

    KANNST AUF MICH ZÄHLEN
     
  7. 3. November 2007
    AW: Geld verdienen

    ich würd auch mitmachen klingt genial ^^
     
  8. 3. November 2007
    AW: Geld verdienen

    lol
    klar so würd ich das auch machen! aber ich mach die liste absichtlich vorher! entweder risiko oder gar nicht! klar würde jeder gerne sehen, dass es super funktioniert und sich dann entscheiden, ob er mitmacht oder nicht, aber so funzt das nicht!!!! und wer jetzt mitmachen möchte soll jetzt bitte seine Seite registrieren!!!!! (Das Prog zum registrieren ist ein paar beiträge vorher!)
     
  9. 3. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Sowas in der Art gibts schon hat mir ein Kollege aus Brasilien erzählt.. Aber nunja.

    Siehst du, etwa 20%-70% würden mitmachen und jeder denkt sich ich chill, merkt eh keiner dass ich das net laufen lasse.. das denken sich dann zu viele und letzendlich is das wieder das Leecherverhalten, nix tun und andere arbeiten lassen, dafür Geld bekommen, dann sinds keine 80€ sondern evtl 5-20€ und 1000 ehrliche Leute zu kriegen? neeneeee nie^^
     
  10. 3. November 2007
    AW: Geld verdienen

    ich wäre auch dabei...am besten du erstellst mal ne liste, wer alles mitmacht.
     
  11. 3. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Wer mitmachen möchte, braucht ja bloss ne Seite bauen, und da werbung draufklatschen und die seite registrieren in meinem programm, ich werd dann schon bescheidsagen, wieviele dabei sind...
     
  12. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    wtf? oO was is das für ein pw?
     
  13. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Oke ich probiere das ganze dann auch mal aus
     
  14. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Sry, auf Seite 3 die Links waren richtig, auf der ersten Seite, die waren falsch kopiert worden --->>> Werd ich jetzt editieren
     
  15. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Sag mal, von welchem Anbieter binden wir denn dann die Werbung ein? Ich glaube es ist bei jedem so, dass durch Skripte generierte Klicks ungültig sind.
     
  16. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Also fastpromotion.com vergütet 8ct/click! Natürlich wollen die keine gernerierten clicks! aber durch das programm hast du ja clicks von 1000 unterschiedlichen ips!!!

    und es steht bei fastpromotion nicht unter strafe, man wird nur gesperrt!
    wenn du willst, kannst du natürlich auch nen anderen anbieter nehmen!
     
  17. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    hört sich echt geil an.also ich bin dabei,mal schaun obs klappt.
     
  18. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Meine "Page" is on xD

    http://www.helpbusiness.freembs.de/
     
  19. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Schick. Jetzt nur noch eintragen.
    Meine wird morgen ongehen heute hab ich 0 Zeit .
    Das tut is echt nice geworden, das dürfte jeder checken.

    "SOFORT PM an ratsplayer schicken, und euch beschweren oder Fragen stellen!!!"
    Is geil "und euch beschweren"
     
  20. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    @ cLam : hast dir ja viel mühe gemacht beim pagebau naja egal! zumindest korrekt registriert udn so!!! Weiter so
     
  21. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Achtet eh kein ***** drauf
     
  22. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    möchte ja nichts sagen, aber wenn das raus kommt das ihr nen "Ring" seid, dann seid ihr alle am ***** ^^

    wegen gemeinschaftlicher Diebes irgendwas....keinplan ^^

    aber naja warum sollte es rauskommen...ausserdem sind die Leute die sowas machen (also net ihr sondern die ursprüngliche page die sowas anbietet) ja selbst betrüger von daher ^^
     
  23. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    was meinste n damit????? kannste das mal n bissl genauer erläutern? haste mehr erfahrung mit fastpromotion als ich?
     
  24. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    naja ist in dem sine gemeint, das die natürlich davon ausgehen das keiner wirklich damit geld verdienen kann......wenn man sich natürlich zusammen tut so wie ihr das gerade macht dann schon...

    aber das versuchen die zu utnerbinden usw. bzw bleibt die ausnahme und werden schauen das die es nicht auszahlen oder lassen sich haufen zeit damit ^^

    man merke sich immer: Geld ist nicht einfach mal so verdient, irgendwie muss man immer was dafür tun.

    Und die "macher" von der Ursprünglichen Page wollen natürlich selber geld verdienen mti dem was sie machen und so wenig geld verlieren wie möglich
     
  25. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    "die seite konnte nicht registriert werden, da keine verbindung zum server hergestellt werden konnte"
    oO
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.