Geld verdienen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von R!ch@rd, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Das kommt, wenn man z.b. mit der Firewall das Prog nicht zugelassen hat! Das prog greift auf nen FTP Server zu und erstellt ne Datei, welche euren Seitennamen beinhaltet -> Programm zulassen und an nem PC mit internet versuchen
     
  2. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Hab mir gerade mal die Pages angeschaut, die bis jetzt registriert sind!!!

    Die meisten haben ja noch gar keine Werbung drauf!!! So bringt das nichts!!!!!
    Da muss Werbung druaf! udn die muss genau oben in der mitte sein!
     
  3. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Erstmal danke für die geile Idee und das Prog! Ich hab das gleiche Problem mit der Verbindung, habe aber keinen Firewall :s
     
  4. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Hi

    Erst mal Respekt für die Idee und die Mühe!
    Hab mir auch gleich ne Homepage gebastelt und die angemeldet.


    Und ich würd sagen, dass es auf jeden Fall einen Versuch wert ist, wenns nicht funktioniert
    ists ja auch nicht so schlimm. Die 1000 User sollten auch kein Problem sein...

    Achja, wieviel sinds denn bis jetzt?
     
  5. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    hast schon mal ne bw verdient hört sich echt vielversprechend an und das tut ist auch gut

    werd mich an meine website so bald wie möglich dransetzen vllt heut abend noch
     
  6. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    also bis jetzt konnte ich so aus den posts rauslesen, dass 30 leute auf jeden fall dabei sind! hab auch schon PMs geschickt! Für alle, bei denen das zum registrieren nicht funktioniert , die können mir einfach die Page per pm senden, ich registrier die dann
     
  7. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    So, meine Seite ist online:
    ironpint-fanpage - ironpint-fanpage.de.vu

    Ich werde heut Abend noch ein paar guten Freunden von der Aktion erzählen, die werden sich dann bestimmt auch im laufe der Woche registrieren. In der Hoffnung das es klappt!!! =)

    Hoffe es wird nebenbei schon an den Accs-Prog gearbeitet?!?

    ciao

    EDIT:
    @ Ratsplayer
    Also bei mir ist bei Firefox ein automatischer Popup-Blocker eingebaut, der meine Klicks nur unter Erlaubnis zählt (also das Pop Up öffnet). ...glaube das wird das nächste Problem....das auch jeder Noob der mitmacht erstmal diesen PopUp Blocker deaktiviert... .
     
  8. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    meine is nun auch on unter rabfire.ra.funpic.de ^^ www weglassen dann gehts
    hoffe das klappt, idee is goil
     
  9. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    wie funzt denn das? muss ich dann meinen pc laufn lassen?
     
  10. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Ich würd auch mitmachen.
    Könntest du mir ne PM shcicken wenns geklappt hat ?
     
  11. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    also @xmischax ---> wenn 1000 leute da sind, dann fängts an, und dann kann keiner mehr dazu kommen!! also jetzt mitmachen, oder nie!

    dann: ich hab gesehen dass manche pages falsch gebaut sind:
    hierdran könnt ihr euch ein Vorbild nehmen

    rabfire.ra.funpic.de
    ironpint-fanpage - ironpint-fanpage.de.vu



    !!!!

    Zum Thema Acc-Programm: Ich wäre bereits dabei, wenn ich ne idee hätte wie ich das realisieren würde! denn wenn jemand keine punkte hätte, dann müsste seine seite bei den anderen rausgenommen werden, also müssten alle jedes mal die seitenliste aktualisieren und wenn dann jemand gerade aktualisiert, während die datei verändert würde, würde es zu einem Fehler kommen!

    Wenn jemand hier ein wenig Programmierverstand hat, oder sonst iwie n bissl logisch denkt, und mir das rein logisch erklärt, wie das funzt , dann würde ich das gerne auch umsetzen, aber so hab ich keine idee....


    dann noch zu dem popup-blocker... dann würde ich noch n tut zum popup-blocker ausmachen schreiben DDDD

    naja..... hoffe es läuft auch so....
     
  12. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    schau einfach in das tutorial auf seite 1.
    du bastlest ne billige homepage, machst dort werbung von fastpromotion drauf, trägst die seite "Registrieren.exe" ein, die es auf seite 1 gibt und das wars erstmal. wenn 1000 leute zusammen gekommen sind wird ein tool veröffentlicht was du anklickst und ein paar stunden laufen lässt.

    das prinzip ist es, dass das tool alle 1000 eingetragenen seiten aufruft und automatisch die werbung anklickt. wenn alle ordentlich mitmachen hat jeder 1000 klicks pro tag = 80€ . klar kanns auch schief gehen, dass es nicht so funktioniert wie wir uns das vorstellen - aber ein versuch ist es doch wert oder?!? =)

    @ Ratsplayer
    frag mal im webmaster-talk nach, ob dort jemand ein vorschlag hätte.

    und nochwas: hab gerade mal selbst auf mein link geklickt = wurde gezählt...habe dann mal einer freundin über icq geschrieben, dass sie draufklicken soll = wurde nicht gezählt!!! =( obwohl sie es komplett ausgeladen hat... .
     
  13. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Wäre auf jeden Fall dabei... Müsste nur sichergehen, das es legal ist, und das ich nicht so werbe Briefe per post von den layer leuten da bekomme .... Außerdem hab ich kP wie ich ne Page hinbekomme....
     
  14. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Huhu,

    finde die Idee sehr geil und bin grad dabei mich bei Fast Promotion zu registrieren. Meine Seite ist soweit fertig (nur ohne Inhalt xD). Habt ihr bei der Registrierung eure echten Kontodaten und so eingetragen?

    MfG
    !nvaTion
     
  15. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Ich hab mal vorsichtshalber nirgendwo meine Realdaten angegeben, auszahlen kann
    man das Geld ja auch per Paypal und das ist dann doch sicherer.

    Schau dir mal das Tutorial auf der ersten Seite an.
    Wenn du dann noch Fragen hast, kannst dich ja mal per PN melden.
     
  16. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    thx leute, dass ihr hier den anderen auch was erklärt, bruach ich das shcon nicht machen! grundsätzlich gilt: immer überall mit fakedaten anmelden, keine kontodaten angeben!!! (dann bekommt man keine werbung ) bin gerade nicht so gut drauf, aber werde morgen mal im webmaster talk fragen...

    thx leute
     
  17. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Musste jawohl oder nich? xD
    Also ich habs gemacht
     
  18. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    also ich habs auch gemacht, aber eigentlich brauchst du das nicht wenn du ein PAYPAL Account hast.
    denn dann sind deine Bankdaten bei fastpromotion nicht erforderlich, weil dir das geld gleich direkt auf dein paypal konto überwiesen wird.

    paypal konto könnt ihr euch auch nachher erstellen, da man die benutzerdaten editiren kann.


    nochwas:
    habe gerde mal meine website an ein paar freunde geschcikt (also ironpint-fanpage - ironpint-fanpage.de.vu) und gesagt, die sollen mal auf die werbung klciken und komplett ausladen lassen. ...irgendwie wird bei mir in der statistik aber nichts angezeigt, werder views noch klicks.
    bei fastpromotion habe ich als url: ironpint-fanpage - ironpint-fanpage.de.vu eingeben und bei der alternativ url den direkten link zur index: http://home.arcor.de/blade0071/ironpint-fanpage/index.htm

    vllt. weiß ja jemand was ich flasch mache.... .=/
     
  19. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    legal sind solche erzwungenen klicks nicht, das merkt zwar jeder dass du in so kurzer zeit auf einmal massig klicks machst und ob dann dein geld ausgezahlt wird ist fraglich das programm sollte lieber nur 10 klicks pro tag machen und dann hat man nach einem moant das geld...so wäre das glaube ich sicherer aber man kjann es ja mal versuchen...
     
  20. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    ALSO: Bei fastpromotion ist das so, dass die werbung erst nach einem Tag gezählt wird glaub ich, ich hatte auch mal n paar probleme mit denen.... und ich glaubem dass auch nach einem tag der counter noch nicht so toll ist, der hat immer noch verzögerung!
     
  21. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Naja gib mir mal Bescheid wenn das Prog feddich is.
     
  22. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    kk! Wenn 1000 Leute da sind, dann ist das Prog fertig!
     
  23. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Bin auch voll und ganz dabei!Kannst mich ja mal per pm anschreiben um meine icq zu bekommen Super idee!
     
  24. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    trotzdem, selbst wenns so wäre, 5-20€ alle 2,75h?(theoretisch)

    was will man mehr????ok 80vll^^

    werd mich morgen ranmachen die seite zu basteln und dann auf mein geld warten^^
     
  25. 4. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Bin auch dabei, was giebt's schon zu verlieren

    Meine rede...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.