Geld verdienen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von R!ch@rd, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2007
    AW: Geld verdienen

jo bei mir funzt auch alles soweit, keine rl-daten klar

nur bei mir kommt die werbung oben links und nicht in der mitte

hat da vllt einer ne idee?

2. 5. November 2007

füge einfach <center> vor die werbung ein und </center> nach der werbung, also so in etwa:

<center>
    <script type="text/javascript" src="xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx"></script>
    </center>

3. 5. November 2007

Wie ist das bei euch? bei mir wird die werbung nicht angezeigt. ich habe das Adblock Plus addon installiert. Hat jemand ne idee was ich da ändern muss?
    Ich möchte den schutz aber wenn möglich für andere Webseiten behalten.

Ach ja und wegen der überprüfung hätte ich einen vorschlag.

Nach erfolgreichem Durchführen des Programms wird ein code ausgegeben.
    Entweder man schickt dir den code zusammen mit der Webseite (wie beim registrieren) und dann lässt du ein programm laufen dass die codes überprüft.
    Oder der code wird direkt von dem programm auf dem pc überprüft und du bekommst eine positive oder negative information zu jeder seite.

Mit code meine ich so etwas wie produkt Keys.

4. 5. November 2007

@phönix: was du meinst, hab ich verstanden, aber du kannst doch nicht von jedem erwarten, dass er von jeder seite (also 1000x) einen Code iwo eingibt?! Ausserdem ist da immer noch das gleich Problem: ich müsste die Seite aus der Liste rausnehmen -> Die liste müsste online sein -> jeder user müsste sich andauernd die liste runterladen-> und gleichzeitig sollte ich dann dadrin was ändern??? ---> ERROR!

5. 5. November 2007

Nein so hab ich es nicht gemeint. Wenn alle 1000 seiten seiten durchlaufen wurden bekommt man 1 einzigen code. Und dass jeder die liste updaten muss ist ja unumgänglich.

du kannst sie ja einmal auf dem pc ändern und dann hochladen. das muss ja auch nicht so oft sein. wenn ich das richtig verstanden habe soll das ganze erst mal nur 1x laufen. danach kannst du dann ne neue liste machen und wenn es funktioniert lädt jeder die neue runter.

Vielleicht kann man es auch mit bestätungslinks machen statt codes. aber ich weiß nicht wie die funktionieren.

6. 5. November 2007

hmmm... wenn dann aber bei den ersten 1000 schon keiner mitmacht.... es geht ja eig schon um die ersten 1000... naja, also ich wüsste shcon wie ich das machen würde, um festzustellen, ob jemand das programm laufen lassen würde oder nicht..., ich würde einfach konten anlegen, wo dann jeder nen punkt für jede aufgerufene seite bekommt! das wär ja kein ding! Das problem ist nur, die seiten von den leuten bei den anderen rauszunehmen/reinzutun, wenn derjenige das programm laufen lässt, bzw nciht laufen lässt...

ausserdem hat ja niemand arbeit, wenn er das programm laufen lässt! er müsste ja nichtmal vor dem pc sitzen...

und da hab ich noch ein fünkchen vertrauen in die menschheit, dass sie für 80Euro für nichtstun in 2 stunden, auch mal ein programm anwerfen!

7. 5. November 2007

Wie lange haben wir dafür noch Zeit, um die Seiten fertig zu kriegen. Ich bin im Seitenproggen noch ein Noob und deswegen geht es bei mir nur schleppend voran.

8. 5. November 2007

Also bis jetzt besteht keine Begrenzung! Aber das sollte schon innerhalb von 1-2 Wochen zu schaffen sein... Wenn 1000 da sind, dann werde ich aus allen registrierten Seiten eine Liste erstellen, welche dann in das Programm reinkommt! Also kann dann ab dem Moment niemand mehr dazukommen! Aber bei der momentanen Registrationslage (^^) kann das ja noch was dauern...

9. 5. November 2007

Wenn man nicht in den UG kommt und nur wenig beiträge hat, fängt man dann an zu spammen?

10. 5. November 2007

word, is ne nette idee besuchertausch blabla aber die kennt langsam jeder, gab ja auch das mit billige hp machen, in ebesucher reinhaun, e4c auf die seite dann draufhaun und dann bekommt man 123431434€ am tag, nur dass e4c und die andern nicht blöd sind, das merken und die leute kicken bevor se auszahlen

man, geht arbeiten... ohne leistung bekommt man doch kein cash, von was träumt ihr nachts ich hab auch viele scahen probiert, geht einfach nicht ohne was zu machen. das einzige was bisschen geklappt hat is halt layer-ads und uppen, aber da muss man auch glück haben und schnell sein, dass man da geld macht, sonst sind das auch nur paar euros im monat... -.-

also wacht mal auf aus euren träumen ._.

ah, ja doch, ihr könnt ne site wie rr hacken und einfach mal layer-change oder so reinmachen und da eure layer-ads id reinhaun, dann bekommt ihr auch geld für nix tun

11. 5. November 2007

stfu plz .. wie oft muss man sich das denn noch anhören, obwohl man 10h/tag arbeitet jungs fu@ ihr kinder mit euren 400€ jobs müsst gerade noch anfagnen drüber zu labern!

12. 5. November 2007

naja jeder kann ja seine meinung haben! und find ich schön, dass du schonmal die gleichen sachen ausprobiert hast @murruk! naja bevor wir jetzt hier nen spam-thread drausmachen, sollten die leute, die ein bisschen hoffnung haben lieber ihre fragen stellen, bzw. andere leute dazu bekommen hier mitzumachen....

13. 5. November 2007

so meine seite ist gereggt , ein kleiner tipp , auf funpic.de ist das mit den ftp-daten wesentlich einfacher

hoffe das geht hier noch voran bin echt gespannt : hier meine site , hoffentlich ist nix schiefgegangen:

http://iwanthoe.iw.funpic.de/

14. 5. November 2007

Ja, ist bei mir auch so, kann man aber ganz leicht einstellen.

Folgendes:

Auf das rote Adblock Symbol oben rechts im Eck klicken, dann werden die blockierten bzw blockierbaren Elemente der Seite gezeigt.

Dort suchst du den Fastpromotion Link raus und klickst rechts drauf und auf "Ausnahmeregel erstellen"

Du kannst auch alle Werbungen von Fastpromotion zulassen in dem du den restlichen Teil vom
    Link hinter fastpromotion.de entfernst.

15. 5. November 2007

muss dir leider sagen, dass es mit deiner seite wahtrscheinlich nicht funktioniert, da du auf funpic gehostet hast und beim aufruf ein layer kommt, der die werbung verdeckt.
    das programm arbeitet so, dass es genau die koordinaten der werbung anklickt....wenn sie verdeckt ist wird durch so ein lyer wird der layer angeklickt

edit: hoste zB bei arcor, da haste sowas nicht!

16. 5. November 2007

doch glaube schon dass das funzt , da 1. der threadersteller schon eine seite als gut reingeschrieben hat die ebenfalls auf funpic gehostet ist

und 2. geht "unsere" werbung ja über die von funpic

könnte da einer mit gewissheit sagen dass es nicht funktioniert? weil dann würde ich natürlich sofort ne neue seite machen.

17. 5. November 2007

also zu dem thema funpic: ich glaube, dass das programm schneller ist, als der funpic-layer! wenn es das schafft früher auf die werbung zu drücken, als das der layer kommt, ich glaube dann müsste es funktionieren! wenn es nicht funktioniert, dann sag ich noch beschied...

18. 5. November 2007

€dit,

wer lesen kann is klar im vorteil.... bei mir is die Werbung nu auch drinn^^

19. 5. November 2007

Danke @Hellraiser. Geht jetzt.

@Ratsplayer:
    Für das aktualisieren der liste brauchst du eigentlich nur ein programm, dass bestimmte webseiten aus dem quelltext löscht. dann bekommt eben jede das neue programm. dafür dass man es eh nicht jeden tag macht ist das nicht so umständlich.

Edit @semtex: das liegt vermutlich genauso am addblock plus. schau mal die Lösung von Hellraiser an

20. 5. November 2007

sorry, ich hab von der ganzen Geschichte noch 0 Ahnung. wenn ich jetzt clicks gesammelt habe, dann sage ich also, die sollen mir das ganze auf ein paypal Konto auszahlen, aber wie kommen ich dann letztendlich mein Geld?

Verstehe es noch nicht so ganz, wie soll das ganze ohne realdaten gehen

bw wäre klar

mfg

21. 5. November 2007

wenn du n paypal acc hast, dann ist das quasi auf deinem konto... da musste halt ncoh kontodaten angeben... und @ phönix: dann würde ja am ersten tag noch jeder seiten klicken von leuten, die das prog vllt nie benutzt haben.... dann kann ich eig auch am ersten tag das prog ncoh so wie es ist benutzen....

WENN übrings mal jemand ne andere idee hat, wie man an geld kommen kann, zb mit nem programm, dann wäre ich immer bereit es zu schreiben.... auch wenn es mehrere tage udn wochen in anspruch nehmen würde... einfach PM! THX

22. 5. November 2007

wäre auch dabei

Mfg Markoecko

23. 6. November 2007

So, meine Seite ist fertig. xD

http://drkoile.pytalhost.com/

Komischerweise wird die Seite total sch*** im IE angezeigt, im Firefox aber normal ... und das mit validiertem CSS und HTML Code. >_>

Check mal bitte nach, ob das so in Ordnung ist.

MfG
    !nvaTion

24. 6. November 2007

also ich glaub du hast alles richtig gemacht. ganz normale site + werbung in der mitte oben

ps ich werd den hoster jetzt mal probieren bei funpic gibts ja gewisse komplikationen

//: meine ist auch ON : http://iwanhoe.pytalhost.com/

ich glaub da ist doch auch alles ok oder?

25. 6. November 2007

@ !nvation : seite ist ok . haste shcon registriert?
    @ivanhoe: seite ist auch ok! shcon gereggt?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.