Geld verdienen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von R!ch@rd, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2007
    AW: Geld verdienen

    programmieren kannst du aber kein deutsch -.-
    lass es uns einfach mal ausprobieren wie der threadersteller schon gesagt hat ist es ein versuch.
    also wenn du denkst es wird nix dann mach nicht mit !
    und ausserdem sind es eh bisher viel zu wenige leute da die jetzt schon eine webseite erstellt haben.

    / wenns so ist tut mir die bemerkung leid
     
  2. 8. November 2007
    AW: Geld verdienen

    ja ok fersuch ist ja wert warum nicht! ICh mach auch eien HP mal gucken ob am ende was draus wird

    PS : ich wies das ich nicht so gut deutsch schreiben kann bin auch kein deutscher!
     
  3. 8. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Weis nicht obs schon erwähnt wurde, aber ihr müsst auch auf die Klickraten achten.

    Wenn eure Seite nur vom Klicktauschteil besucht wird heißt das ihr habt ne Klickrate von 100%, das ist leicht auffällig

    Am besten noch bei 1-2 Besuchertauschsystemen anmelden und die Seiten Besuchen lassen, damit die Klickrate bei 1% bleibt

    Gruß Metzelbude

    \\edit
    ehhm, ja, hab das mit ebesucher überlesen
     
  4. 8. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Naja daran hat er ja gedacht
    In der anleitung steht ja, dass sich jeder dann noch bei ebesucher.de anmelden soll...
     
  5. 8. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Wenn Geld verdienen doch so einfach wäre..
    Dann wäre ich sofort mit dabei!

    Aber informier uns wie es mit deinem Versuch vorangeht ^^
     
  6. 8. November 2007
    AW: Geld verdienen

    @haccon: wenn du meinst, programmieren zu können, kannst du mehr als nen taschenrechner??? ich stell dir extra morgen nochmal die demo rein und dann wirst du sehen, dass es funzt!!!! und an alle zweifler die nicht mitmachen: wenn ihr nicht mitmachen wollt ist ja ok, aber dann braucht ihr ja nicht hier spammen!
     
  7. 8. November 2007
    AW: Geld verdienen

    ich bin dabei, kann aber erst nach dem Wochenende mich drum kümmern... bis dann.. mfg
     
  8. 9. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Ich würd die Demo auch gerne mal haben
     
  9. 9. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Geld verdienen

    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id906e7d28fadf79af5c0bc159c0d30.rar | xup.in

    das ist die demo! die ist auf meinen firefox ausgerichtet, also nicht wundern, wenn sie bei euch auf die falschen punkte klickt! sie ist nur dafür gedacht, dass ihr wisst was sie macht!
     
  10. 10. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Bin auch dabei

    hab leider auch nicht viel Plan von der ganze Sache.
    Habe gerade das Problem die FTP Daten zu bekommen.
    Auf meiner Email steht ja die Seite (freembs.de - de beste bron van informatie over freembs. Deze website is te koop! ) der link,
    aber wenn ich dauf klick steht auf der Seite das ich bisschen Geduld haben soll,
    bis die Seite on geht. Die FTP Daten bekomme ich doch dort oder?

    P.S. bin fasziniert von der Sache
     
  11. 10. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Bei mir wird das Programm als Spyware angezeigt ist das beabsichtigt?

    Bild=down!
     
  12. 10. November 2007
    AW: Geld verdienen

    mal ne ganz dumme frage , was muss ich jetzt machen ? einfach browser an und die demo starten?
    ich glaub wenn das so ist funzt das bei mir nicht so ganz .

    also bei mir geht die demo auf die seite : freembs.de - de beste bron van informatie over freembs. Deze website is te koop!

    und klickt einfach nur auf den tab drauf und nicht auf die werbung....

    / danke hellraiser

    ich hätte auch mal denken können , ist ja nur ne demo , also vorerst mal abwarten noch!
     
  13. 10. November 2007
    AW: Geld verdienen


    kill.exe :s

    entweder lieg ich völlig falsch oder ....
    aber das prog, das er geupped hat heißt Registrieren.exe

    nix mit kill ...
     
  14. 10. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Das passt schon, die kill.exe ist einfach dafür da, dass das Programm wieder zugeht,
    wenn ich mich nicht irre.

    @IwanHoe

    Schau mal den letzten Post vom Ratsplayer an, da hat er geschrieben, dass es nur eine Demo ist
    und nur an seinen Firefox angepasst ist, deshalb klickt er bei auch irgendwo hin, ist bei mir genauso.
     
  15. 10. November 2007
    kann meine hompage nicht registrieren

    liegts an der Firewall vielleicht ?

    so bin registriert
     
  16. 11. November 2007
    AW: Geld verdienen

    wie ist denn so der stand der dinge???
     
  17. 11. November 2007
    AW: Geld verdienen

    also, ich hab jetzt heute keine lust mehr, alles zu machen, aber ich werde morgen (bestimmt ) mal quasi ne faq auf der ersten seite machen, zu register und allen sonstigen fragen!! ich werde dann da auch den neusten stand eröffnen..... zum thema demo: ich hab da bis jetzt nur meine seite (autotec) drin. ausserdem mein firefox.... die endversion wird bei allen laufen..
     
  18. 11. November 2007
    AW: Geld verdienen

    ich hab ne Frage zu meiner hp.
    hab mich bei funpic angemeldet, Ftp aktiviert und alles hochgeladen,aber bei mir sieht das nur
    so aus. Wenn mir jemand über pm(um Spam zu vermeiden) helfen könnte, wäre ich euch sehr dankbar.
    bw ist dann auch drin
    MFG Mr.Co0l
     
  19. 11. November 2007
    AW: Geld verdienen

    nenn die Home.html einfach index.html
    kB auf pn, muss posts sammeln....haha
     
  20. 14. November 2007
    AW: Geld verdienen

    nicht untergehen lassen den thread
     
  21. 14. November 2007
    AW: Geld verdienen

    sollen sich ruhig noch leute dafür entschließen mitzumachen bin echt mal voll dafür
     
  22. 15. November 2007
    AW: Geld verdienen

    dito <3 ^^
     
  23. 15. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Eingentlich ne gute idee und würde vllt auch mit machen, aber glaube nicht das man dafür soviele leute zusammen bekommt
     
  24. 16. November 2007
    AW: Geld verdienen

    Push
     
  25. 16. November 2007
    AW: Geld verdienen

    werd mich gleich ma ran setzten und mir die siete basteln...
    aber sieht i-wie schlecht aus mit den 1000 leuten...gehts nich auch schon bei wenigern?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.