#1 22. November 2012 Hallo Leute, ich möchte gerne etwas Geld von einer Vertragskarte und einer Simyo Karte auf mein Paypal oder GiroKonto verfrachten. Die Simyo Karte wird nicht mehr gebraucht und da sind noch 150€ drauf. Hatte die damals mit ca. 200€ meiner Freundin geschenkt und die Freundin habe ich nicht mehr Gibt es eine Möglichkeit, wie diese Bezahldienste per Handy (z.B. Games - League of Legends usw)das Geld dann auf mein Konto oder Paypal zukommen zu lassen? Wäre super wenn mir wer da weiterhelfen könnte MfG DiAsK + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. November 2012 AW: Geld vom Handy auf Paypal oder GiroKonto Wann kann ich mein Restguthaben auszahlen lassen? - simyo FAQ Das hättest du mit Google auch rausgefunden. Ausser, deine Story stimmt nicht und das Geld ist nicht legal auf die Karte gekommen? + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. November 2012 AW: Geld vom Handy auf Paypal oder GiroKonto Kannst mal Easysafer ausprobieren. Da geht zwar n ganzen Haufen Kohle verlohren, aber du bekommst wenigstens noch einen Teil wieder raus. + Multi-Zitat Zitieren