Geld vom Handy auf Paypal oder GiroKonto

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DiAsK, 22. November 2012 .

  1. 22. November 2012
    Hallo Leute,

    ich möchte gerne etwas Geld von einer Vertragskarte und einer Simyo Karte auf mein Paypal oder GiroKonto verfrachten.

    Die Simyo Karte wird nicht mehr gebraucht und da sind noch 150€ drauf. Hatte die damals mit ca. 200€ meiner Freundin geschenkt und die Freundin habe ich nicht mehr

    Gibt es eine Möglichkeit, wie diese Bezahldienste per Handy (z.B. Games - League of Legends usw)das Geld dann auf mein Konto oder Paypal zukommen zu lassen?

    Wäre super wenn mir wer da weiterhelfen könnte

    MfG DiAsK
     
  2. 24. November 2012
    AW: Geld vom Handy auf Paypal oder GiroKonto

    Wann kann ich mein Restguthaben auszahlen lassen? - simyo FAQ


    Das hättest du mit Google auch rausgefunden.
    Ausser, deine Story stimmt nicht und das Geld ist nicht legal auf die Karte gekommen?
     
  3. 24. November 2012
    AW: Geld vom Handy auf Paypal oder GiroKonto

    Kannst mal Easysafer ausprobieren. Da geht zwar n ganzen Haufen Kohle verlohren, aber du bekommst wenigstens noch einen Teil wieder raus.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.