geldauszahlungen im inet

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von encud, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2007
    hi
    ich wollte mal fragen wie das bei so anbietern wie z.B. sponsorads.de ist, die müssen ja dauernd 1000enden von usern geld auszahlen... wie machen die das? geht das alles übers inet iwie oder laufen die dann dauernd zur bank und machen das manuell???

    würde mich über ne antwort freun
    gruß encud
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: geldauszahlungen im inet

    dafür gibts doch die fachleute: softwareentwickler. diese schreiben eine software für eine bestimmte firma. was die funktionen angeht, hängt vom auftrag bzw. vom programmierer ab. im gewerbe hat man viele möglichkeiten geldverkehr zulenken. diese firma setzt sich z.b. mit einer bank in verbindung und vereinbaren den ablauf. evtl bekommen sie eine spezielle software oder zusätztliche tools mit denen die überweisung von geld erleichtern wird.

    viel weiter habe ich mich damit nicht beschäftigt. hoffentlich bringt dich das weiter
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: geldauszahlungen im inet

    ich denke auch, dass das über spezielle software gemacht wird
    aber zur bank rennen ist sowieso unnötiger zeitverlust, wofür gibt es denn onlinebanking?
     
  4. 25. Dezember 2007
    AW: geldauszahlungen im inet

    ahh ok öhm und kennt jemand ein solches programm mit dem man sowas realisieren kann??? würde mich mal interessieren^^
     
  5. 25. Dezember 2007
    AW: geldauszahlungen im inet

    hoffendlich nicht, denn bei sowas hört der spaß auf!

    such dir einen guten awe'ler der dir sowas schreibt (gegen geld versteht sich). warum? => weil fertige sachen immer manipuliert sein können, was dir und deinen usern eine menge verlust einbringen könnte! bei geldangelegenheiten immer einen proger deines vertrauens aufsuchen und nie fertige programme verwenden (und falls doch, diese immer zuvor von einem awe'ler bzw fachmann in dem gebiet überprüfen lassen).

    bei nem güstigen progger bist du mit ~500€ dabei, was aber ned heißt das preise im 4stelligen bereich ned angemessen sind.
     
  6. 26. Dezember 2007
    AW: geldauszahlungen im inet

    ohja das stimmt allerdings... hab ich so agrnicht dran gedacht^^
    hmm naja ok dann hat sich das soweit erstmal erledigt, ich glaube ich kann dann hier schließen, anderenfalls freue ich mich auch über eine pn^^
    gruß encud
    ~close~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.