GELDDD!!!nur 1 % bittte davon!!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von TrueStar, 2. Dezember 2008 .

  1. 2. Dezember 2008
    AW: GELDDD!!!nur 1 % bittte davon!!!

    das liegt da weil das geld nem mexikanischem drogendealer gehöt hat der busted wurde..

    sauber.. siehtman mal, drogen bringen einfach immernoch am meisten geld ein

    205millionen.. .. ich würd des ganze geld wieder für drogen ausgeben
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: GELDDD!!!nur 1 % bittte davon!!!

    Drogendealer hochgenommen
     
  3. 2. Dezember 2008
    AW: GELDDD!!!nur 1 % bittte davon!!!

    Streng dein Hirn an und les dir die Fragen der beiden nochmal durch

    Sie meinen dass das Geld ja sozusagen aus dem Verkehr genommen wurde und wollen wissen was damit passiert, denn das Geld ist ja in der Bevölkerung nicht mehr im Umlauf, wird es einfach da liegen gelassen und verwahrt oder an ne Bank gegeben oder an wen oder was passiert damit??
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: GELDDD!!!nur 1 % bittte davon!!!

    ist doch drogendealer geld also von den leuten kommt das die ihren stoff bezahlt haben
     
  5. 3. Dezember 2008
    AW: GELDDD!!!nur 1 % bittte davon!!!

    Ja ne nicht ganz ne.
    Das Geld kommt auf garkeinen Fall in eine Kammer. In dem Video vielleicht nur zu lagerung oder weils veraltetes Geld ist, sieht man ja beispielsweise an den Scheinen der ersten Reihe.

    Wenn du soviel Geld hast, hast du es nicht in der Sparkasse in einer Kammer sondern als Zahl in einem Computer.
    Mit deinen verdienten Scheinen läuft dann der Handel weiter. Es wird nichts gelagert, ein Scehin den du Heute im Supermarkt an der Kasse abgiebst kommt vielleicht übermorgen in Holland aus nem Automaten. Sowas nennt man globalisierenden Welthandel.
    Also dein Geld bleibt nicht auf der Steecke, es sei denn du bunkerst es unter deiner Gartenhütte, wie Mr.Smith.

    Liebe Grüße Julia
     
  6. 3. Dezember 2008
    AW: GELDDD!!!nur 1 % bittte davon!!!

    Ja aber das Geld in dem Video dort, was passiert damit? Wem wird es gegeben oder wie wird es wieder in Umlauf gebracht?
     
  7. 3. Dezember 2008
    AW: GELDDD!!!nur 1 % bittte davon!!!

    das ist echt krass
     
  8. 3. Dezember 2008
    AW: GELDDD!!!nur 1 % bittte davon!!!

    ich wette das waren mal 210 mio. aber die bullen haben sich 5 mio. eingesteckt ^^
     
  9. 3. Dezember 2008
    AW: GELDDD!!!nur 1 % bittte davon!!!

    Hey "Julia", bedauerlicherweise hast du unrecht.

    Bei dem Geld im Video handelt es sich NICHT um veraltetes Geld, sondern um Aktuelles/Wertvolles Geld, welches einer Privatperson gehört.

    Und zwar einem Mexicanischem Drogendealer.

    Das ist auch der Grund wieso der das nicht in der Bank hat.

    Finde es aber super von dir, dass du einfach Tatsachen erfindest.
     
  10. 3. Dezember 2008
    AW: GELDDD!!!nur 1 % bittte davon!!!

    was meint ihr wie viele dorgen und in welchem stile der das vertickt haben muss schon krass
     
  11. 3. Dezember 2008
    AW: GELDDD!!!nur 1 % bittte davon!!!

    =) Der letzte Satz ist göttlich xD

    Naja, hat der Drogendealer wohl pech gehabt, oder?^^ Der bekommt jetzt n paar Jahre bestimmt keinen Schein mehr zu Gesicht.
     
  12. 4. Dezember 2008
    AW: GELDDD!!!nur 1 % bittte davon!!!

    stell dir des mal in cents vor^^
     
  13. 4. Dezember 2008
    AW: GELDDD!!!nur 1 % bittte davon!!!

    îch würde mal sagen ein türmchen davon sollte fürs erste mal lange genug halten

    GEEEEEELD
     
  14. 4. Dezember 2008
    AW: GELDDD!!!nur 1 % bittte davon!!!

    Stimmt so nicht ganz .. vorne in der ersten Reihe liegen Deutsche Mark Scheine, so wie ich das erkennen konnte. Links die alten Tausender, mittig die alten Fünfhunderter!
     
  15. 6. Dezember 2008
    AW: GELDDD!!!nur 1 % bittte davon!!!

    205 millionen...ich würde euch erstmal zum bier einladen^^
    1% vom threadstarter und 2 von shark00n bleiben 97 über wovon ich dann aber 7 möchte
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.