geldsorgen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ^don^, 21. November 2006 .

  1. 21. November 2006
    Hi!
    es ist ja nicht so, dass ich geldsorgen hätte, nur geld kann man ja immer gebrauchen...nur ich weiß ned wie ich es mir verdienen soll...
    habt ihr da ein paar tipps?


    mfg ^don^
     
  2. 21. November 2006
    AW: geldsorgen

    bevor wieder die leute mit geht dealen oder klauen im ca & a ankommen poste ich gleich was produktives !

    geh in die einkäufsmärkte bei dir in der umgeben ( rewe, edeka usw... auch getränke märkte) und frage ob du da ware einräumen kannst... oder frage in firmen nach einpack dienst von waren ... sowas halt.. tanke wäre auch ne gute möglichkeit oder zeitung austragn !
     
  3. 21. November 2006
    AW: geldsorgen

    Jap, das einzige was du machen musst ist suchen.
    Und wenn dus willst dann schaffst dus auch.
    Dasitzen und gucken das dir nen Job zulaeuft das is nich..
    Beweg dich^^
     
  4. 21. November 2006
    AW: geldsorgen

    - Tanke-
    - Supermarkt
    - Zeitungen austragen
    - Inventur

    Alles Dinge, die noch relativ leicht zu bekommen sind. Bessere Jobs sind schwer zu bekommen, wenn man nicht gerade gute Verbindungen hat.
     
  5. 22. November 2006
    AW: geldsorgen

    wenn du aber viele drogenabhängige kennst würd ich dir dealer vorschlagen
    ist echt gutes geld das man da machen kann!
    vllt könntest du noch zeitungen austragen! das machst einmal in der woche 1-2h und hast deine 100-150€
     
  6. 22. November 2006
    AW: geldsorgen

    Alternative: weiß ja nich ob du schüler bist, bei mir is das problem nämlich immer, dass ich neben der schule nich so viel zeit hab(Sport etc.), deshalb arbeite ich immer zwei wochen in den sommerferien, und zwei wochen in den herbstferien, aber dann so richtig 8 stunden am tag, dann hab ich immer so gut 450 tacken zusammen, das is dann schon ma n ganz gutes polster.

    Is bloß schwer nur für zwei wochen was zu finden, Ich hab da son Gartenbaubetrieb, also du dürftest körperlicher arbeit gegenüber dann wahrscheinlich nich abgeneigt sein.
     
  7. 22. November 2006
    AW: geldsorgen

    was im moment auch sehr angesgat ist sind call center wenn du da nen teilzeit job machst machen viele studenten hier und bringt dir im monat so 600-800 euro wenn du ein vernünftiges an der hand hast das telekommunikation oder so vertreibt, kein outbound am besten inbound und kein lotto/nkl

    mfg kleinnightwish
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.