Geldverdienen durch Nichtstun?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Tobozz, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2006
    Geldverdienen durch Nichtstun

    Hi Leute!!

    bin heute auf folgendes gestoßen:

    ** link entfernt **

    also des funktioniert folgendermaßen:

    ihr lasst ein werbebanner oben bei euch aufm bildschirm laufen und bekommt da zwar ned so viel geld aber ihr könnt auch freunde anwerben und bekommt dann genau des geld was die bekommen auch gut geschrieben.

    aber des is nicht wieder was wo ihr irgendwo hin was überweisen müsst und des dann eh nich funktioniert.es is kein einsatz gefordert und es funktioniert wirklich.probierts aus wenn ihr wollt.ihr müsst ja nur ein werbebanner laufen lassen (is aber leider auf französisch )

    hier noch ne kleine anleitung, die des französischen nicht allzu mächtig sind:

    - als erstes auf den "installer" button drücken, und dann des programm runterladen

    - dann das proggie installieren (falls eine warnung kommt, es ist kein virus, 100%)

    - wenn ihr das proggie startet, kommt ein fenster wo ihr neben der einen zahlencombo eine 4-stellige zahlenkombination eingeben müsst, die ihr euch merken müsst
    und dann rechts noch eure email angeben, wo euch noch weitere infos zugesendet werden.


    in der email bekommt ihr noch euren persönlichen link den ihr freunden schicken könnt.da bekommt ihr dann genau das geld dass eure freunde verdienen.

    also viel spass beim geld verdienen

    greetz Tobozz
     
  2. 1. Juni 2006
    reflink

    -close-
     
  3. 9. Februar 2007
    Hallo,

    habe vorhin folgenden Link gefunden:


    http://www.die-vogls.at/
    Hat einer Erfahrung damit?

    Scheint jedenfalls seriös zu sein und auch zu klappen, außerdem muss man nichts einzahlen wie bei den ganzen Abzockern...

    Naja könnt ja mal eure Meinung zu schreiben

    MFG
     
  4. 9. Februar 2007
    AW: Geld verdienen durch Nichtstun? Ougo

    Es tönt zu gut um war zu sein, darum würde ich davon abraten, denn wenn jemand das herausgefunden hatte, wieso sollte der das verteilen? Das die Suchmaschienen ihre Prämien einstellen wenn es zu viele werden?
    Ich denke nicht das der da keinen Nutzen davon hat. (Zugriff auf deine Verbindung, deinen PC oder sonst was).

    Aber wenn du es probieren willst nur zu. Ich habe dich gewarnt.
     
  5. 9. Februar 2007
    AW: Geld verdienen durch Nichtstun? Ougo

    der verbreitet des weiter, weil wenn man sich dann über seinen Reffereal Link anmeldet er noch einen Zusatzbonus bekommt, weil er en User geworben hat...^^


    Mehr meinungen bitte
     
  6. 9. Februar 2007
    AW: Geld verdienen durch Nichtstun? Ougo

    Ich glaub das auch nich so, wär doch es kann doch nich jeder der das macht 700$ im monat kriegen fürs nix tun. DA musses nen Haken geben.
     
  7. 9. Februar 2007
    AW: Geld verdienen durch Nichtstun? Ougo

    ne ich hab mich ma informiert en bischen, mit dem geld übertreibn se ein bischen, pro tag packt man so um die 6 euro


    weiß einer mehr drüber un hat erfahrung`?
     
  8. 9. Februar 2007
    AW: Geld verdienen durch Nichtstun? Ougo

    Wenn man im Internet unterwegs ist, sollte man sich stets den Spruch;
    'Man bekommt im Leben nichts geschenkt.' vor Augen halten und schon haste deine Antwort.
     
  9. 9. Februar 2007
    AW: Geld verdienen durch Nichtstun? Ougo

    Sowas wird auch Schneeball-oder Pyramidensystem genannt! Da es eine Österreichische url ist, muss man dazu wissen, dass sowas in Österreich verboten ist, in Deutschland genauso strafbar!

    Sehe ich doch richtig, dass das ein Schneeballsystem ist, oder? Was anderes kann es nicht sein.
     
  10. 9. Februar 2007
    AW: Geld verdienen durch Nichtstun? Ougo

    Kannst ja mal nach rotatormaster.com und surfjunky.com googlen, die zahlen beide nicht aus.
     
  11. 9. Februar 2007
    AW: Geld verdienen durch Nichtstun? Ougo

    Ja, MMF (Make Money Fast), ist in Germany verboten. Würde von solchen Angeboten die Finger lassen.
     
  12. 9. Februar 2007
    AW: Geld verdienen durch Nichtstun? Ougo

    Diese Sachen sind NIE Seriös.
    Nichtmal STERBEN ist umsonst ....

    NIEMAND wird euch geld geben fürs nichts tun.

    Wenn die Methode SOOOOOO gut ist und SOOO VIEL GELD BRINGT ....
    Warum sollte dann jemand so doof sein und eine Inet Seite auf machen und alles sagen wie man so gut Geld macht?

    Die einzigsten die daran gewinnen sind die Vertreiber
     
  13. 9. Februar 2007
    AW: Geld verdienen durch Nichtstun? Ougo

    Ich will ja nix sagen, aber da sind doch die Stromkosten fürn PC fast höher als 5 EUR, wenn ich ihn durchlaufen lasse^^
     
  14. 9. Februar 2007
    AW: Geld verdienen durch Nichtstun? Ougo

    Geht gar nicht!NUr als Hartz 4 empfänger bekommt man was!
    Aber ansonsten von nichts kommt nichts!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.