Geleakte Concet Arts von UBISOFT (2GB) woher?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 21. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2006
    Tach,

    ich weiß ja nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber ich habe gelesen, das sich ein 2GB RAR File im umlauf befindet wo Concept Arts usw. von nicht angekündigten UBISOFT Spielen drin befinden...hier mal nen beweis:

    z.B. von Far Cry 2 (Nicht Crysis!)

    NeoGAF - View Single Post - another ubi f*ck up: 2 GB rar with concept art for unannounced games on FTP

    könnt ihr euch evtl. woher man dies bekommt?

    Thx im voraus!
     
  2. 21. September 2006
    AW: Geleakte Concet Arts von UBISOFT (2GB) woher?

    kA wird wohl irgendwo was durchgesickert sein bei Ubisoft... ^^
    vllt hat nen Entwickler nem Kumpel paar Dateien gegebn der hat sie weiter veröffentlich und so kams in den Umlauf.... aber alle Spekulation

    wie es wirklich möglich ist kann keiner wissen ;P

    MfG. D4RKzOnE
     
  3. 21. September 2006
    AW: Geleakte Concet Arts von UBISOFT (2GB) woher?

    habt ihr nen plan wo ich die herbekommen könnte?

    Mfg Nutella
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.