#1 14. Februar 2008 wow sowas will ich nicht können Creepy Double Jointed Dude | Video | Break.com + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Februar 2008 AW: Gelenkiger Typ :O Ich auch nicht oO verdammt das is schon heftig, der hat bestimmt ne Krankheit oder so. + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Februar 2008 AW: Gelenkiger Typ :O wää das kann man sich ja kaum angucken! sieht nich mehr ganz gesund aus!! + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Februar 2008 AW: Gelenkiger Typ :O stimmt... baoh da wird einem schlecht... wie sich das bestimmt anhört + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Februar 2008 AW: Gelenkiger Typ :O Bah, habs mir nicht bis zu ende angeschaut. Das ist ja echt schon widerlich. + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Februar 2008 AW: Gelenkiger Typ :O ich finds wirklich ekelhaft... manchmal hat man das knacksen der Knochen gehört find es echt hart das ein Mensch so beweglich sein kann... ?( naja aber ich möchte es bestimmt nicht können + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Februar 2008 AW: Gelenkiger Typ :O alta schwede sowas sieht man nich alle tage + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Februar 2008 AW: Gelenkiger Typ Maan der Typ iss ja echt überkrass gelenkig, aber anschaun möcht ich mir sowas nur ungern^^ + Multi-Zitat Zitieren