Gelöschte Daten auf einer Diskette wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Damn, 27. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2005
    Hey, ich bitte euch mir zu helfen denn ich hab was wichtiges von einer Floppy Disk gelöscht und möchte das wiederherstellen ich hab schon progs gefunden aber die kosten geld...kann mir einer helfen?
    GIBT AUCH NE 10!
     
  2. 27. Oktober 2005
    Also, ich hab mit ontrac gute erfahrungen gemacht... ob der auch bei disketten lws recovern kann, weiß ich nicht... benutze keins ^^
    du kannst dir ne demo saugen (bis 50 dateien kannst du dann recovern) oder du saugst dir irgendwo die vollversion...

    dann gibt es noch recovery angels... das prog ist auch ganz gut, weil es sofort die gelöschten files anzeigt... such dir ein prog aus (die sharewares sind frei im internet erhältlich / Google) damit sollte das klappen
     
  3. 27. Oktober 2005
    ***moved***
     
  4. 27. Oktober 2005
    habe sehr gute erfahrungen mit get data back gemacht, und benutzt mal endlich die SUFU da gabs schon paarmal
     
  5. 27. Oktober 2005
    Sorry hab nix gefunden mit der SuFu
    Ich hab jetzt ein Prog das heisst BadCopy v.3.76 aber ich hab keine Serial und die von astalvista (serials.ws) gehen nicht...?!
    Bitte helft mir
     
  6. 27. Oktober 2005
    hier mein freund guckst du!

    komischerweiße finde ich was mit der SUFU, wahrscheinlich hast net unter Appz Trade gesucht
     
  7. 27. Oktober 2005
    Ne damit gehts nicht...mit BadCopy findet es die datei aber zeigt sie nur in einem ganz kleinen Fenster an und ich kann sie nicht auf den PC ziehen....weil ich es erst reggen muss aber keine Serial geht!!! X(
     
  8. 27. Oktober 2005
    Restoration Trusted Freeware download and reviews - SnapFiles.com ist Freeware..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.