#1 4. Oktober 2007 ich habe 2 xp rechner. wenn ich bei rechner 1 ein icon am desktop verschiebe springt der mauspfeil ein paar millimeter rechts neben das icon. beim 2. rechner bleibt der pfeil dort wo ich das zu verschiebende icon angeklickt habe. wie verhindere ich das der pfeil beim verschieben neben das icon springt? ich hoffe meine frage war halbwegs verständlich formuliert mfg stedenon + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Oktober 2007 AW: sonderbares mauspfeil problem haste irgend eine MausSofware installiert wie es bei Logitech sein sollte. Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Oktober 2007 AW: sonderbares mauspfeil problem Hi da !! Infrarot mit Kabel oder was is des fürn Typ Maus?? wenns Infra is kanns an der Unterlage & der abtastrate Liegen... Gr€€tZ Lysop + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Oktober 2007 AW: sonderbares mauspfeil problem die lösung ist: Systemsteuerung > System > Erweitert > Systemleistung > Einstellungen > Visuelle Effekte: "Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen" muss aktiviert sein vielleicht hat ja noch jemand das selbe problem mfg stedenon + Multi-Zitat Zitieren