Gemeinschaftsseite verbreiten (Facebook)

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Milkbone, 27. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2012
    Ne gute Freundin von mir hat so eine Gemeinschaftsseite auf FB gestartet und hatte mich gefragt ob ich ne Ahnung hätte wie man die ein bisschen verbreiten könnte und auf die Seite aufmerksam machen könnte. (Das ganze einmal teilen wurde schon gemacht)



    Mein Plan war es einfach mal irgendwelche Foren aufzusuchen wo sich Leute rumtreiben die in die Zielgruppe reinpassen und das dort ma zu posten. Zielgruppe sind 14 bis 18 jährige, spricht auch eher mädchen an als jungs tipp ich ma. Sind halt so irgendwelche Bilder, Sprüche und Zitate rund um das Thema Liebe, Gefühle usw. Mädchenzeugs.

    Hatte aber bisher kaum erfolg, hat jemand eine Idee wie man das irgendwie verbreiten könnte?

    Falls es der falsche Bereich ist bitte einmal schieben
     
  2. 27. Januar 2012
    AW: Gemeinschaftsseite verbreiten (Facebook)

    Am besten wirds wohl sein, bei öffentlichen Inhalten zu posten. Je genauer der Inhalt auf eure Zielgruppe, desto besser wohl

    Und Communitys mit 14- bis 18-jährigen wirste wohl einige finden, kann mir nicht, dass es da irgendwozu keine gibt. Falls das der Fall ist, besteht natürlich die Frage, wie groß eure Zielgruppe ist - vlt nur die, die ihr eh schon habt?
     
  3. 28. Januar 2012
    AW: Gemeinschaftsseite verbreiten (Facebook)

    befindet sie sich mit ihren freundinnen selbst in der zielgruppe?
    dann is wohl das einfachste:
    freunde von mir verbreiten ihre band indem sie einfach 1x die woche direkt die seite all ihren freunden empfehlen, dass sollte ja kein prob sein 50-100 mädls aus ihrer friendslist dazu zu bringen ihre seite zu liken.
    dann mehrfach wöchentlich gute inhalte über die seite verbreiten, wenn das nicht absoluter schrott ist, liken das jedes mal 1-5 ihrer freundinnen, wiederum deren freunden wird das dann unter die nase gerieben, das funktioniert, die band meiner freunde steht nun nach knapp 1jahr bei über 8.000 likes.
     
  4. 28. Januar 2012
    AW: Gemeinschaftsseite verbreiten (Facebook)

    jo die seite hat jetzt inerhalb von einer woche fast 100 likes aber sie wünscht sich natürlich das es schneller geht.

    Danke für die Tipps BW is raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.