Gemoddete ServU.ini

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Around, 30. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2005
    Suche eine ServU.ini, die in Verbindung mit der Version 6.1 funzt! Hab das nämlich alles mal ausprobiert und es hat irgendwie net geklappt.

    Wäre auch cool, wenn ihr eine habt die nicht von AVs erkannt wird!

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2005
    und was will an der ini modden ?(
    und seit wann wird ne servu.ini von ner av detected
     
  4. #3 30. Dezember 2005
    natürlich kann man die modden, und dass net schlecht, kumpel seine wird nun schon von jeden virenscanner erkannt, also, musste ne neue schreiben ^^

    ich hab zwar eine aber glaub net gemoddet, wenn du die willst, pm
     
  5. #4 30. Dezember 2005
    omg jo serv.inis werden von av detected alles klar was ihr labert man kann die renamen aber dann muss man die exe editen !
     
  6. #5 30. Dezember 2005
    also, das mit der server-u.ini hat mein hacker gesagt, und
    1. der hats fett drauf
    2. haben die schon über 1000 server gehackt,
    3. glaub ich net, damit der mir das aus scheiss sagt, weil der immer ernst ist -.-
     
  7. #6 30. Dezember 2005

    muss er deswegen gleich MEGA FETT ELEETE HaxXX0R sein. Es gibt welche die haxxorn 10 Kisten das sind dann Unix und ham 100Mbit oder mehr. Da kann man sagen der hats fett drauf
     
  8. #7 30. Dezember 2005
    @iKan: Man kann definitiv servu.inis modden. servus werden auch von manchen virenscannern entdeckt.
     
  9. #8 30. Dezember 2005
    lol ini modden sowas lustiges hab ich noch nie gehört^^

    bestimmt kommen dann solche leet befehle rein^^

    HiDE_ThE_:mad:ING_SERVU = 1

    ^^
     
  10. #9 30. Dezember 2005

    lol, man, ey, man kann net immer nen 100mbit bekommen -.- vll. is das glück mit den 10 kisten , lol
     
  11. #10 30. Dezember 2005
    loool
    mann kann keine ini modden
    close!
     
  12. #11 31. Dezember 2005
    Also Leute mir gehts eigentlich darum, dass ich eine ServU.ini bekomme, die in Verbindung mit ServU Version 6.1 funzt.

    D.H. Ich starte auf stro Servudaemon.exe + ServU.ini und dann kann ich mich da per FTP einloggen!

    Also es soll einfach nur funzten weil bei mir geht das gerade gar net irgendwie!
    Danke
     
  13. #12 31. Dezember 2005
    lad dir servu runter dann haste deine serv-u.ini
     
  14. #13 31. Dezember 2005
    Ja das habe ich schon gemacht, nur schaffe ich es aus irgendeinem Grund nicht, diese so zu konfigurieren, dass ich da Leecher Acc und Admin Acc usw. benutzen kann!

    Deswegen würde ich gerne eine von euch benutzen!
     
  15. #14 31. Dezember 2005
    Ich schätze du musst einfach n cdkey eingeben, sonst kann man immer nur einen account machen.
    MFG Roadkiller
     
  16. #15 1. Januar 2006
    tüllich geht das man kann aus ner ini sogar ne .txt .tmp .log was weiss ich machen, so dass es noch geht
     
  17. #16 1. Januar 2006
    dann muss die exe aber auch umgeshrieben werden...
    also du kannst die ini nicht "modden" sondern nur umbennen und halt die user und die ganzen server einstellungen umschreiben!
     
  18. #17 1. Januar 2006
    genau
     
  19. #18 1. Januar 2006
    Kann man problemlos modden. Nen Kollege von mir hat mir ne svchost.exe und msconfig.dll gemacht. die msconfig ist die ini wo alles drinne steht. Funzt perfect :)
     
  20. #19 1. Januar 2006
    du bist bestimmt son krasser oberchecker mit 1337 slang,der mssql oder NT hackt -.-
    GANXTA sag ich da nur
    Nichtmal selbst modden,was fürn freak bist du eigentlich?!
    Naja nur so nebenbei es muss nicht immer ne msconfig.dll sein,ginge auch msconfig.tmp nur der ini name muss gleichlang sein(sonst könnten naps ein problem kriegen,geht auch mit nem kürzeren namen,nur ein längerer ist nicht möglich!)
     
  21. #20 4. April 2006
    Thema veraltet, da Ersteller banned ist.

    -closed-
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gemoddete ServU ini
  1. Gemoddete xbox360 wo kaufen?

    hank , 15. April 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    675
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    393
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    240
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    596
  5. Gemoddete Servu

    Mosa , 8. August 2005 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.457