Gemoddete Servu

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Mosa, 8. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2005
    ich suche eine Gemoddete Servu
    kann mir jemand geben?
     
  2. 8. August 2005
    Sory, ne gemoddete Version kann ich dir nicht anbieten.
    Aber du kannst dir die auch einfach selbst mit einem einfachen HEX-Editor modden
    und so vor einem Virenscanner tarnen.



    MFG,
    N3T.Dr4g0n
     
  3. 8. August 2005
    Am besten moddest du selbst wiel es ist wenn man eine fertige bekommt!

    ausserdem lernst du es so^^

    Gruss Sypher
     
  4. 8. August 2005
    kann ich nicht
     
  5. 8. August 2005
    dann solltest du es direkt sein lassen...
    mich würde mal interessieren was du schon alles
    versucht hast um deine exe zu modden ??

    einfach probieren...und wenn net klappt muss du halt solange Probieren
    bis du es hinbekommst...
     
  6. 8. August 2005
    Ja genau.

    Einfach im HEX-Editor ein paar Bytes vertauschen und gucken, ob die noch vom Virenscanner erkannt wird und ob sie noch funktionsfähig ist.




    MFG,
    N3T.Dr4g0n
     
  7. 8. August 2005
    Beim modden der Serv-U gehts nicht darum dass sie nicht von VirenScannern erkannt wird...

    EDIT: Achja, im HexEditor kann man auch keine "Bytes vertauschen".
     
  8. 8. August 2005
    dummes geschwätz die standart servu wird von keiner AV als bedrohung kategorisiert...nur gemoddete werden als backdoor erkannt...


    außerdem wird dir ein hex editor kaum reichen...

    am besten tust du dir die ganze servu in eine dll umocden die einen prozess injected...dann kann man sie auch ned im taskmg sehn...is die beste methode oder du hastn gutes rootkit....


    zitat : "Ja genau.

    Einfach im HEX-Editor ein paar Bytes vertauschen und gucken, ob die noch vom Virenscanner erkannt wird und ob sie noch funktionsfähig ist." <--- crap methode funzt fast nie....versuch n guten packer/scrambler/exe wrapper versetz die entrypoints bei servu wird das schon reichen ...
     
  9. 8. August 2005
    reshack und ultra edit sag ich da nur^^
     
  10. 8. August 2005
    1.Erkannt wird Serv-U, aber weder modded noch standart-Versionen werden bedroht (also am ausführen gehindert oder so).

    2.Man kann mit nem HexEditor und ResHacker schon sehr gut modden, sodass es dem Admin (nicht dem Virenscanner!) kaum noch auffällt.

    3.Man kanns auch übertreiben... Er hat noch nichtmals n Plan vom "einfachen" modden und du erzählst ihm was von "prozess injected".
     
  11. 8. August 2005
    Es gibt virenscanner die erkennen aber eine moddede serv-u als backdoor. Die meisten zwar nicht, aber manche schon.
     
  12. 8. August 2005
    nächstes mal thrtead gut lesen hab ich schon postet
     
  13. 8. August 2005
    LOOOL
    ich check nix hier was ihr redet oO
     
  14. 8. August 2005

    also am besten du moddest dir deine servu selber und macht sie so das sie im taskmanager nicht gefunden wird und nicht von virenscanner mehr nicht ^^ und das alles mit nem hex editor oder res hacker
     
  15. 8. August 2005
    hallo,

    ich habe mal eine hier im baord gefunden. kannst dich ja mal per pn bei mir melden ;-)

    Mfg Halloweenracer

    ps: ne 10er is imma schön ;-)
     
  16. 9. August 2005
    jo die hab ich auch schon gefunden aber
    ich versteh das nicht das ist ein taskamangaer den man nicht sehen kann steht jedenfalls da
     
  17. 9. August 2005
    hi,

    du redest von der mspaintfixd.tmp und der MSIntskmngr.exe?

    wenn ja, wo is das dein problem damit? ;-)

    Mfg Halloweenracer
     
  18. 9. August 2005
    ja genau ich will wissen was das ist und wie ich das benutze mit servu ?
     
  19. 9. August 2005
    MSIntskmngr.exe ist einen gemoddete und umbennante Serv-u.exe und mspaintfixd.tmp die dazugehörige serv-u.ini.
     
  20. 9. August 2005
    sir wird mit msinttaskbla.exe /i als service eingetragen und mit net start taskmg gestartet..allerdings rate ich von der servu ab da sie ienige bugs besitzt
     
  21. 20. August 2005
    nur das problem is ja, dass keiner so richtig seine gemoddete serv u rausgeben will...

    wer macht das schon gerne...

    nur viele (ich auch) können eben das nich so gut und somit werden einen steine in den weg gelegt.

    Mfg Halloweenracer
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.