Gen Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

donatec am
Nitroflare Account gegen 20 Euro (Paysafe)

Hallo Leute! :) Ich wollte mir einen 30 Tage Account bei Nitroflare kaufen aber leider klappt das nicht mehr mit Paysafe :( Kann mir da jemand helfen? Als Gegenleistung bekommt der/die jenige 20 Euro(Paysafe) Danke schonmal! ------ AW: Nitroflare Account gegen 20 Euro (Paysafe) Hol dir doch einfach einen Zevera Account ist günstiger und kannst alle Filehoster laden.

Filesharing

Scharfrichter am
Suche Tool um in mehrere Accounts einloggen zu können

Hab noch viele alte e-mail Konten, Foren Accounts etc. aber die Hälfte ist bestimmt schon abgelaufen oder das PW ist geändert worden etc. Ich würde daher gern das überprüfen, aber habe weder Zeit noch Lust es manuell zu machen. Suche daher ein Tool wo ich das quasi einpflegen kann (im Format Nick: PW) und das mir dann die Ergebnisse anzeigt.

Programmierung & Entwicklung

Alex Hipp am
Kleines Pflanzenwunder mit 50x größerem Genom als der Mensch

Die Wissenschaftler haben das Lebewesen mit dem größten bekannten Genom entdeckt – es umfasst 160 Milliarden Basenpaare. Dieses Genom ist mehr als 50 Mal größer als das menschliche, und das Lebewesen, das es beschreibt, ist ein winziger Gabelbaumfarn, den man nicht wahrnehmen würde, selbst wenn man im Wald darüber stolperte.

Tech News

Fabiane Herbst am
Orcas vs. Yachten: Das Rätsel der zerstörerischen Begegnungen gelöst

Seit vier Jahren erleben Luxusyachten in europäischen Gewässern schicksalhafte Begegnungen mit Orcas. Diese intelligenten, sozialen Tiere haben begonnen, Boote zu rammen und zu versenken. Wissenschaftler standen zunächst vor einem Rätsel. Weder antikapitalistische Absichten noch territoriale Aggressionen stecken dahinter. Die Wahrheit ist viel simpler – es ist ein Kinderspiel.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Miko Collard am
Die Welt der ständigen Konnektivität

Heutzutage, da jeder Moment und jede Bewegung online geteilt, gestreamt oder erfasst werden kann, ist die Qualität der mobilen Internetverbindung wichtiger denn je. Mit der zunehmenden Verbreitung von 5G fragen sich viele Bürger, ob diese fortschrittliche Technologie wirklich notwendig ist, um ihren mobilen Anforderungen gerecht zu werden.58591 Braucht jeder 5G?

Netzwerk, Telefon, Internet