Genau das Intro brauce ich

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Darkless, 23. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 23. August 2005
    hi, kann mir jemand einen Ripp davon machen, das ich das bearbeiten kann? Also das ich die Texte rausnehmen kann? Ich finde es nähmlich richtig geil, das Intro!

    greez
    Darkless

    http://www.toy-fraggtory.de/
     
  2. #2 23. August 2005
    Es gibt für soetwas sogenannte SWF-Decompiler...
    Google einfach mal danach...

    CyK
     
  3. #3 23. August 2005
    http://www.toy-fraggtory.de/intro.swf <- zum "Ziel speichern unter...". Und dann besorgste dir, wie angesprochen, sowas wie Flash Decompiler.

    //edit
    Toll, "Speichern unter..." geht nicht, weil der Anonymizer dazwischenfunkt. Klatsch den Link so wie er oben steht per Copy'n Paste in 'nen Download-Manager.
     
  4. #4 23. August 2005
    Das Programm was ich nur finde, ist ne Demo und ich brauche full. Serial kann ich auhc nicht finden. Könnt ihr es für mich so Rippen, das ich es nur noch die Text ändern muss? Und Bilder, einbinden oder entfernen muss?
     
  5. #5 29. August 2005
    Und, kann mir jemand helfen?

    greez
    Darkless
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Genau Intro brauce

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.392
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.961
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    17.434
  4. Roboter tätowiert genauer als Mensch
    raid-rush, 23. August 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.632
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.457