Genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Reaperchef, 7. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2007
    [FONT=Comic Sans MS, Arial, Helvetica, sans-serif]Schaut selbst xD
    Genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt
    Sawse - Stir it Up! » Blog Archive » 25 Photographs Taken at the Exact Right Time

    mfg
    [/FONT]
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Dezember 2007
  4. #3 7. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt

    Warum meinst du ? Weil der im sitzen schießt ?
     
  5. #4 7. Dezember 2007
    AW: Genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt

    nein nicht deswegen...

    so eine rakete fliegt doch ziemlich schnell oder nicht?
    und da kann man die doch nicht so gestochgen scharf fotografieren
     
  6. #5 7. Dezember 2007
    AW: Genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt

    Mit einer richtig guten Kamera hättest du sogar das Bild mit dem Vogel so hinbekommen, dass er grade in eine RIchtung schaut und nicht dieses verschwommene drehen :)

    Also so unwahrscheinlich ists nicht.

    Das qlste Bild ist meiner Meinung nach, das wo der Kerl schon halb mit dem Kopf im wasser steckt.
     
  7. #6 7. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt

    das hier is total geil:

    1820250700_eb8d332196_o.jpg
    {img-src: //farm3.static.flickr.com/2183/1820250700_eb8d332196_o.jpg}
     
  8. #7 7. Dezember 2007
    AW: Genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt

    Hi
    Nicht schelcht im perfekten moment die perfekten fotos, sowas kann sich sehen lassen^^

    mfg

    squeze
     
  9. #8 7. Dezember 2007
    AW: Genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt

    uralt aber ganz lustig
     
  10. #9 7. Dezember 2007
    AW: Genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt

    Alter dafür kriegste ne BW =)

    Die bilder sind ja vielleicht sowas von geil...Hamma...
     
  11. #10 7. Dezember 2007
    AW: Genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt

    bw haste! richtig geil manche bilder xDD
     
  12. #11 7. Dezember 2007
    AW: Genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt

    kannste auch mit ner einfachen kamera machen bei der man die belichtungszeit runter schauben kann...

    stellt sie mal gegen 0 und fotografiert ne glühbirne da erkennt man den glühenden draht und alles andere is schwarz :)
     
  13. #12 7. Dezember 2007
    AW: Genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt

    Das letzte bild is gefälscht weil die Katze kenn ich schon von anderen Bildern...Die Rakete kann man aufm Foto erkennen wenn diese aus dem Lauf kommt is sie noch nich so schnell und man kann die dann auch aufm Video relativ gut erkennen...suche das Vid grade noch
     
  14. #13 7. Dezember 2007
    AW: Genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt

    ist durchaus möglich, auch das mit dem Raketenwerfer.
    Wenn die ne Kamera aufstellen, die 1000 Bilder pro Sekunde schießt, dann wird schon eins dabei sein, was passt.^^
     
  15. #14 7. Dezember 2007
    AW: Genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt

    aiaiai der motorradfahrer, der seinen reifen verliert.... ziemlich heftig :D
    sonst auch sehr geile bilder! thx!

    MfG
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...