Genaueres zum Thema Serv-U Modden

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von IronSnake, 20. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2005
    moin,
    ich habe mich hier mal genauer im Board zum Thema Servu-modden informiert.
    Leider gibt es meiner Meinung nach kein richtisches Tut wie man die Servu modden soll bzw wie es geht.

    Ich habe nur durch die Suche in Erfahrung gebracht das man mit einem Hex editor die servudaemon .exe umschreiben muss.

    Was genau und mit welchem Editor hab ich leider nicht in Erfahrung bringen können.

    Würde mich freuen wenn jemand mich darüber aufklären würde da meine Serv-u nach spätestens einem Tag gekillt wird.

    mfg

    IronSnake

    PS: Ist kein Hack Request
     
  2. 20. Juli 2005
    http://www.softpedia.com/progDownload/Hiew-Download-1699.html hexeditor
    http://www.angusj.com/resourcehacker/ icon usw ändern
     
  3. 20. Juli 2005
    oke dangö 10er hasse schonma für die ressourcen^^
    Würd noch egerne den umgang lernen .o.0^^
     
  4. 20. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: geklärt

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.