Genetikk - Foetus free download

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Otubanjo, 7. November 2010 .

  1. 7. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    joa, ma wieder n thread, den keine sau interessiert, aber egal.

    {bild-down: http://img220.imageshack.us/img220/7377/foto4pzo.jpg}

    01. Foetus
    02. Clown
    03. Kopfschuss
    04. Pssst
    05. Seit ich denken kann
    06. Genau mein Karliber
    07. Schlangen
    08. Germanys Next Topgangster
    09. Buenos Dias
    10. Basta und Punkt
    11. Vaffanculo
    12. Solang ich Träume hab
    13. Warum Nicht?
    Download
    GENETIKK - D.N.A - OUT NOW - GNKK

    Joa, was soll mal sagen: Für mich DER Newcomer dieses Jahr in Sachen Straßenrap. Solche wie Leute wie Nate oder Haft können einpacken, wenn er loslegt. Sein Flow ist unglaublich, seine Texte sind nicht übertrieben und seine Stimme passt zu dem Rap.
    Dazu kommt noch seine "Vielseitigkeit", also ich mein das jetzt vom Inahltlichen. Mal ist er Koksdealer, mal Franzose und, und, und. Apropos Franzose, seine Tracks habn meiner Meinung nach n Französischen Touch, was mir sehr gefällt und in Deutschland ziemlich selten ist.

    Ja, was soll ich noch sagen, wer Nate oder Haftbefehl oder andere Straßenrapper feiert, der soll sich auf jeden Fall sein Album laden und es sich anhören, ich wette drauf, keiner wird davon enttäuscht sein.
    Wie gesagt, der Newcomer dieses Jahr und für mich sogar das beste Straßenrapalbum, was ich je gehört habe.

    hier ein paar Hörbeispiele:
    Spoiler

     
  2. 7. November 2010
    AW: Genetikk - Foetus free download

    Echt nicht schlecht, hört sich schon ziemlich proffesionell an,
    die Beats sind mMn top, die unterschiedlichen Flows darauf auch..

    Ich frag' mich nur woher der kommt?
    Über Google wirklich noch recht unbekannt..
     
  3. 7. November 2010
    AW: Genetikk - Foetus free download

    hab nur dies hier gefunden:
    aber hast recht, er ist irgendwie zu gut, um neu zu sein.
     
  4. 15. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Genetikk - Foetus free download





    Neues Album Samsara sollte am 11.11.11 kommen, wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben
    Meiner Meinung nach ein richtig krasses Talent. Beat von Inkubation ist so ein Bretttt.
    Die 2 sollte man auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
     
  5. 15. November 2011
    AW: Genetikk - Foetus free download

    hat mal einer den dl link vom album? seine hp hat nurn yt-vid drauf.


    wer zur hölle soll da draufkommen?


    http://www.genetikk.de/album.rar
     
  6. 15. November 2011
    AW: Genetikk - Foetus free download

    auf der HP unten rechts auf das Foetus Symbol klicken.
     
  7. 15. November 2011
    AW: Genetikk - Foetus free download

    ... ganz schön Anspruchslose Musik, Newcomer 2011 ist 100% MoTrip, Genetetikk ist auch nur einer von vielen Straßenkünstlern ... und mit Nate kannste die nicht vergleichen, nichtmal ansatzweise

    Genetikk besteht aus 2 Künstlern, mal schauen was da noch auf uns zukommt, der wird bestimmt irgendwie von irgendwem gefeat. damit man überhaupt auf ihn aufmerksam wird.

    Die beiden gibts in dem Duo schon seit März/April, flashen tut's mich noch nicht.
     
  8. 15. November 2011
    AW: Genetikk - Foetus free download

    Motrip newcomer 2011.. achso
    Das mit Nate stimmt allerdings, da Nate nicht ansatzweise an die Technik und den Flow von Karuzo rankommt.
    Ich sage hier schonmal vorher, dass Genetikk wie ne Bombe einschlagen wird, wenn die ne vernünftige Plattform kriegen.
    Ich denke auch, dass Samsara verschoben wurde, weil die unter Umständen als nächstes Selfmade Signing gehandelt werden und auch nen Feat mit Fave gemacht haben.

    Hoffe das es Klappt, denn den letzten den ich so gefeiert habe war Kollegah mit dem Zht 1 und man sieht ja was aus ihm wurde
     
  9. 15. November 2011
    AW: Genetikk - Foetus free download

    Trip wird Newcomer 2011 ... auch wenn sein Debut erst 2012 kommt, vielleicht wird er ja Newcomer 2012 wer weiß.

    Selfmade sign kann echt ne Option sein! ... Das sein Album verschoben wurde find ich gut muss ich sagen, bislang hat er zu wenig Publikum.
     
  10. 15. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Genetikk - Foetus free download

    Das Album hab ich schön seit längerem und sind echt ein paar nette Tracks drauf. Buenos Dias ist mein absoluter Favorit, damit hab ich meine Freunde schon häufiger genervt.

     
  11. 15. November 2011
    AW: Genetikk - Foetus free download

    ich finde die auch sehr gut. verfolge auch immer was die so anstellen, es gibt auch ein interview von den, weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde.

    würde mich auch freuen wenns zu nem selfmade signing kommen würde, fave pusht die auch ständig.
     
  12. 15. November 2011
    AW: Genetikk - Foetus free download

    Genetikk besteht ja aus 2 Leuten, wenn dann müsste sikk auch gesigned werden, bin mir sicher das die die beiden sich nicht zweiteilen werden wegen nem Selfmade signing.
     
  13. 15. November 2011
    AW: Genetikk - Foetus free download

    müssten sie ja nicht unbedingt. sikk könnte ja als Hausproducer bei SR einsteigen (da Rizbo ja atm nicht wirklich präsent ist)
    Hätte nichts dagegen Kollegah auf nen sikk beat stylen zu hörn
     
  14. 15. November 2011
    AW: Genetikk - Foetus free download

    ja ich denke auch das es kein hindernis ist. rizbo ist ja schließlich auch bei sr.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.