Genialer einfall Brauche aber eure hilfe script

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Z3r00uR, 27. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2005
    Hi also mein einfall ist ganz simpel eigentlich aber genial ich weis bloß net mit was ich des schreiben soll evtl. könnt ihr mir helfen also ich hab einen trojaner der wird ja erkannt und stelathen usw. is net so meine sache also meine idee

    ich nimm ein programm mach ein setup dieses setup führt den script aus der script soll so funzen das er beim anderen rechner das antivirenprogramm abschaltet also aus den prozessen kickt und danach sofort auf meine site geht den trojaner runterläd und ausführt der trojaner killt ja dann immer schon das antiviren programm fertig der trjoaner ist drauf er merkts dann no net mal weil bei der installation sein antivir progie ausgeschalten ist

    gut ein problem ist wollts mit bat machen das ich net auf net site gehen kann des downloadet und ausführt und prozesse beenden noch ein weiteres problem ist es gibt viele verschiedene antivirus programme man muss halt soschreiben das sie auf die meisten zutreffen und gekillt werden

    gefällt euch meine ideee und könnt ihr mir helfen (ist kein hackingrequest)
     
  2. 27. August 2005
    mach ich dir musst dich nur gedulden grübel noch bissle.

    brauche nur die daten vom ftp wo du den server hast. einfach nur den normalen trojaner server kein download trojaner server sondern normalen.

    den rest mach ich dann in etwasso:
    protgramm startet
    killt av
    lädt trojaner
    startet trojaner
    löscht sich selbst
    trojaner in system
    fertig

    edit:
    gemacht
    ~siehe anhang~
    Code:
     AntiVir Found nothing
    ArcaVir Found nothing
    Avast Found nothing
    AVG Antivirus Found nothing
    BitDefender Found nothing
    ClamAV Found nothing
    Dr.Web Found nothing
    F-Prot Antivirus Found nothing
    Fortinet Found nothing
    Kaspersky Anti-Virus Found nothing
    NOD32 Found nothing
    Norman Virus Control Found nothing
    UNA Found nothing
    VBA32 Found nothing
     
  3. 28. August 2005
    erstmal thx 4 script blos er kann net ausgeführt werden da kommt ein fehler und er wird bei mcaffee als virus angezeigt

    {bild-down: http://home.arcor.de/cstrike125/Bilder/infiziert.JPG}
     
  4. 28. August 2005
    im grunde genommen ist es einfach werde versuchen es übernächste woche dienstag hier zu posten (schule, weil ich derzeit kein internet hab)
     
  5. 28. August 2005
    dat ist klar wenn des ausführst. wie wprde es dem av gefallen, wenns plötzlich befehl bekommt sich zu deaktivieren

    übernächste woche dienstat toll des hab ich in 2min geschrieben sachmal was bist du n für n lama.... :O
     
  6. 28. August 2005
    ich bin ein lama der gerade in bremen ist ca 400 km von zuhause und hab hier kein delphi installiert und werde es auch nicht ebent mal so downloaden...

    das so ein tool schnell geschrieben ist hab ich gar nicht abgestritten

    und inet hab ich zur zeit nicht und nächster berufschul termin wäre halt der dienstag habe in nen anderen treahd auch schon nen source gepostet so viel zum thema lama ist aber net so hier begrüst zu werden

    wer lesen kann ist klar im vorteil

    edit:

    aber wenn hier hilfe unerwünscht ist ok euer ding dann verzieh ich mich aus diesem board
     
  7. 28. August 2005
    was ich gebracuht hab:
    windows editor

    ^^ mehr braucht man für die anforderung nicht, aber ich will ja nichts sagen :O
     
  8. 28. August 2005
    wie willst du bitte mit dem editor eine datei aus dem net laden??? oder benutzt du windows scpiping host odersowas???? davon hab ich überhaupt kein plan

    edit:
    dann zeig mir mal deine lösung bin gespannt
     
  9. 28. August 2005
    Dafür isses doch da dass es ausgeführt wird...lol

    Über EuroCop herziehen aber selbst nur Müll abliefern hier...
     
  10. 28. August 2005
    meine

    in der exe ist eine teil des melissa viruses, der die av runterfährt. und was würdest du als av machen, wenn du von einer date, die zwar nicht aussiet wie der melissa virus, aber das gleiche macht, dich beenden will?

    und des ist mit m windows editor geschrieben, und ich mach das nicht open source.

    basta

    und das ist kein müll, wenn du einen virus moddest, und die exe so nicht erkannt wird, sie dann aber ausgeführt wird und dann anfängt sich breit zu machen und schaden anzurichten, schlägt die av alarm.
     
  11. 28. August 2005
    junx ganz ruhig...
    ihr musst son bissle tricksen, indem ihr unnauflällig nachfragt was er für eine FW used usw. dann googlen welche prozesse die geweilige FW hat und diese ganz einfach schließen lassen... dürfte ja gehem... so und dann einfach in den autostart laden ^^
     
  12. 28. August 2005
    der melissa virus kill alle av prozesse und fw wird von prorat selbst gekillt autostart unnötig, da das der trojander selbst erledigt
     
  13. 28. August 2005
    hey du super genie ich peil zwar nicht genau was du gerade willst aber schön das du deine exen im notepad schreibst wenn du nicht gerade in asm programmierst sollte das etwas umständlich sein und melissa ist zwar ein super wurm gewesen aber das heißt noch lange nicht das melissa jede fw etc deaktivieren kann aber egal ich äussere mich dazu nicht mehr du weißt mehr als jeder andere dann leiste bessere arbeit im diesen sinne viel spaß
     
  14. 28. August 2005
    ich hab nie gesagt dass melissa fw deaktiviert, sonder av

    ich werde aber jetzt erstmal auf deine super exe warten
     
  15. 28. August 2005
    lies doch mal was ich geschrieben hab ich lasse dich super coder alles machen viel spaß bei deinem projekt hatte erst hilfe angeboten aber du wusstest alles besser also mach es
     
  16. 28. August 2005
    Jungens, gibt doch schon haufen Tools dafür
    z.B. Kav (Google)
    oder ihr erstellt ein eigenes
    like :

    @ECHO OFF
    net stop McShield
    net stop Norton
    net stop blabla
    usw.
     
  17. 29. August 2005
    ^^ was glaubs du was ich gemacht habe

    @EuroCop
    die 1 hast du nicht von mir falls du des jetzt denkst
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.