Genialste Filmszenen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Stileguy, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2006
    Wollte ne umfrage nach euren liebsten Filmszenen starten.

    Bei mir ist es die szene aus Fight Club als er am schluss mit halb weggeballertem Schädel geht und im Hintergrund spielen die Dixies Where's my mind
     
  2. 18. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Ich finde die Beste Filmszene ist bei Herr der Ringe wo Theoden und seine Reiter Minas Tirith angreifen,da krieg ich immer ne Gänsehaut.
     
  3. 18. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    geile szene find ich bei reservoir dogs:

    wo es sich raustellt, das der typ mit dem bauchschuss n bulle ist und den bullen retter, der da am stuhl gefesselt ist.

    und wo dann der typ der aufm stuhl ist , rumheutl und meint warum helfen die uns nicht, ich sterbe hier. dann erwiedert der typ mit dem bauschuss: halt die man ich verrecke hier...

    also ich mag die szene, bisscen shice myb erklärt ^^

    greetz
     
  4. 18. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    ich finde die szene in "bambi" richtig herzergreifen in der seine mutter stirbt ;(

    eine andere geniale szene ist meiner meinung nach die szene aus "dogma", in welcher silent bob gerade die 2 engel aus der u-bahn wirft und der passagier ihn entgeistern ansieht und silent bob darauf hin sagt "keine fahrkarte"
     
  5. 19. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Family Guy - als Stewie die ganze Zeit auf Mütterchen einredet: "Ma! Ma! Ma! Mummy! Mummy! Mama! Mama! Lois! Lois! Lois!" "WHAAAAAAT?!?!?!?!?!" "Hi! - hihihihihi *rennt weg*"
    Ich lag ne halbe Stunde unterm Tisch vor lachen *rofl*!
     
  6. 19. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Scarface die Szene am Ende is cool! Toni, das Narbengesicht fällt in seinen brunnen wo die Statue ,,The World is yours" steht , der ganze Film ist geil aber der Schluss wo sein Anwesen gestürmt wird am geilsten!
     
  7. 19. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Bei Sin City,als die Typen die Anführerin der Amazonen bei sich festhalten und Miou dann dem komischen Typen den Pfeil durchn Rücken schießt,sodass er vorne wieder rauskommt und inner Hälfte stecken bleibt.

    Das Kommentar dann.... "Hey.....Leute,guckt mal...kompletter Durchschuss....guckt mal !"

    Anderer: "Da hängt ja ne Nachricht dran"

    "Kompletter Durchschuss...ich mein,hey...fängt an richtig weh zu tun....will mir nich mal jemand nen Arzt rufen oder sowas?"


    Einfach nur zum schießen,ich roll mich jedesmal weg {bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/smilies/lol.gif}
     
  8. 19. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Ich finde die Szene von "Der blutige Pfad Gottes" recht gut, als sie am ende zu dritt in diesem Gerichtssaal stehen, das gebet aufsagen und ihn dann erschießen. aber der film ist eh toll^^
     
  9. 19. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    bei "the boondock saints" wo die brüder sich im lüftungsschacht streiten und dann durchkrachen und kopfüber am seilhängend die komplette russenmafia abmeucheln*g*
    und noch bei pulp fiction des ende(anfang*g*) im cafe

    MfG
     
  10. 19. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Bei From Dusk til Dawn wenn der türsteher des aufzählen anfängt! und danach eins in die bekommt, kann ich mich immer wieder drüber freuen!
    MFG
     
  11. 19. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    bei mir isses eindeutig herr der ringe teil 3, die schlacht am ende...

    ich weiss noch genau wie ich gegen ende des triples im kino saß und mich auf die schlacht gefreut hab. und als dann die reiter schreiend auf die orks zu trampeln... also so eine gänsehaut hatte ich noch nie bei einer szene. und jedes mal wieder wenn ich´s auf dvd gucke
     
  12. 20. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    meine coolste szene ist aus Ong Bak
    da wo der hauptdarsteller von der menschenmasse flüchtet
    das haben die echt nice gemacht *OngBakRauskramUndAnmach*

    die szene ist einfach nur geil^^


    MfG
    changes
     
  13. 21. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Die Szene wo ich am meisten Gänsehaut hatte, war bei V wie Vendetta, als alle Bürger nachher als V verkleidet die Stadt stürmen und aufs Parlament zulaufen, wo man dann die Sicht von schräg oben sieht und alles voller Vs... einfach krass^^
     
  14. 21. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Bei The Green Mile wo der Fabige auf den Stuhl muss;(
     
  15. 21. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Bei Scarface die Schlusszene.
    Das ist meine Lieblingsszene, ich hab sie wschon mindestens 10 mal gesehen.
     
  16. 23. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    ich find die szene in sin city so abartig als dem gelben typ die eier rausgerissen werden
    aber dennoch genial
    aber auch die szene als der eine typ mit der brille (gespielt von tobey maguire) von dem Hund/wolf aufgefressen wird!!!
     
  17. 23. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    ich nenn mal 2 szenen also erstma bei Braveheart am ende wo er "Freiheit" schreit sowas habe ich bis jetzt bei keinem Film erlebt, diese Szene hat mich ganz schön mitgenommen und noch bei Soldat James Ryan auch am ende wo der Captain stirbt und ihm die letzten Worte sagt hat mich auch berührt die Szene
     
  18. 23. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Einer der genialsten Szenen überhaupt ist ja wohl die direkt am Anfang von Reservoir Dogs, als über die Wahrheit über "like a virgin" diskutiert wird. Die Folgeszene über die Trinkgelder ist natürlich auch ziemlich geil.

    Und die beste Splatter-Szene ist ja wohl die in Braindead, die Rasenmähermann-szene! Über 300l Kunstblut wurden da verwendet! Geil^^
     
  19. 24. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Ja die ist echt spitze! :]

    In "Football Factory" ziemlich am Anfang der Rückblick auf das bisherige Leben von Tommy und Rod.
     
  20. 24. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Wenn bei Dragonball die Leute sich das erste mal verwandeln finde ich das immer so geil. Also z.B. Son Goku das erste mal zu SSJ4 wird
     
  21. 25. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Gibt Viele:
    Matrix 1, wo Neo am ende rockt!
    Herr der Ringe: JEDE MENGE
    Pitch Black, Wo dem ***** im Auto wegen nem rubel die Binre weggeknallt wird!
    Riddick 2, der Schluss fight...
    etc.
     
  22. 25. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    hier noch ein paar..

    The Big Lebowsky:
    wie der Dude seine Wohnungstür mit einem Stuhl zu verbarrikadieren will, dabei aber vergisst, das die Tür nach außen auf geht. =)

    Fluch der Karibik:
    der Anfang, wo Sparrow ganz stolz am Mast seines Schiffes steht und man so denkt, er hat ein wundervolles, schönes, großes Schiff zu seinen Füßen .. und beim Kameraschwenk erkennt, das es nur so ein "Schiffchen" ist, welches gerade untergeht. :klatsch:
     
  23. 25. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    The Bondock Saint/Der blutige Pfad Gottes: Die Szene im Lüftungsschacht, die im Gerichtssaal und die am Anfang mit der Toilette
     
  24. 25. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Zitat:
    ich find die szene in sin city so abartig als dem gelben typ die eier rausgerissen werden
    aber dennoch genial
    aber auch die szene als der eine typ mit der brille (gespielt von tobey maguire) von dem Hund/wolf aufgefressen wird!!!

    is nich toby maguire is elijah wood oder wie der geschrieben wird

    krane scene is auch, bei green street hooligans, wo am ende der anführer der einen gang den andren kaputt prügelt oder davor einem ne kaputte glasflasche in den hals rammt .. ^^
     
  25. 25. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    by The Girl Next Door !

    als ihr "zuhälter" mit ihm im auto sitzt und sagt .....en *******^^

    jez musst du dich entscheiden, wie weit wirst du gehn !

    und das ende ...die frucht war es wert ausgepresst zu werden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.