#251 23. August 2008 AW: Genialste Filmszenen find die scene im simpsons film geil wo sie bei arni im büro sind
#252 27. August 2008 AW: Genialste Filmszenen f**k you styleguy! ich les den thread titel un sofort fällt mir die Fight Club Scene ein wo der sich den Schädel wegballert un Where Is My Mind im hintergrund läuft un was schreibst du im ersten Post? genau das! Zum kotzen xD naja wenigstens haben wir denselben guten geschmack! =) hm ne alterniv-beste scene fällt mir grad net ein, falls doch schrob ich die hier noch rein!
#253 27. August 2008 AW: Genialste Filmszenen die geilste szene ever =)=)=) naja ansonsten auf jeden fall wie schon so oft genannt fight club, da gibts aber mehrere
#254 17. Oktober 2008 AW: Genialste Filmszenen Fear and Loathing in Las Vegas: "Ich habe mein Anwaaaaaaaaaaaaalt........(5 sek. Pause, guckt unter Drogeneinfluss um sich herum, kein Anwalt da^^)....bei mir!?! Ich glaube ich habe noch nieeeeemals so heftig gelacht, wie ich an diesem Abend gelacht habe, als ich die Szene zum 1. mal gesehen habe (natürlich unter Drogen;D). Der Film ist einfach nur ein MUSS! -> 3.46 zeigen sie die Szene ;D Fear and Loathing in Las Vegas Video - Limit - MyVideo
#255 17. Oktober 2008 AW: Genialste Filmszenen In I am Legend da wo Will smith zum schluss mit der granate alle tötet das ist cool
#256 17. Oktober 2008 AW: Genialste Filmszenen Southpark -Wow Die ganze Folge ist ober geil aber die Szene ab 9:10 einfach Hammer:]
#257 17. Oktober 2008 AW: Genialste Filmszenen harold und kumar 2: bitte lass es nicht big bob sein, bitte lass es nicht big bob sein, bitte lass es nicht big bob sein, oh...bitte lass es nicht big bob sein, bitteeee lass es nicht big bob sein, bitte lass es nicht big bob sein....! ->hi, ich bin big bob! mist... einfach geil =)
#258 17. Oktober 2008 AW: Genialste Filmszenen ganz klar die Endszene bei Gladiator! die is einfach der Hammer! jedes mal Gänsehaut, wenn ich des Ende sehe!
#259 17. Oktober 2008 AW: Genialste Filmszenen ganz klar.... Pulp Fiction und zwar diese Szene: Pulp Fiction - Kopfschuss - YouTube Ich lach mich immer wieder tot =) Man dazu hab ich echt keine Meinung xD
#260 18. Oktober 2008 AW: Genialste Filmszenen Filmszene von ''Kiss of the Dragon'' : Wo Jet Li aus dem Billiardtisch heraus eine Billiardkugel hochtretet, hochspringt, und mit so einem seitfallzieher die Billiardkugel voller wucht wegschiest und den Stirn eines gegners trifft (AUA), find die stelle irgendwie Richtig geil cerealien
#261 22. Oktober 2008 AW: Genialste Filmszenen ich finde die Szene aus "In China essen sie Hunde" klasse Arvid: "ich habe meine Freundin umgebracht" Harald: "Wo ist sie?" Arvid: "In der Küche........................und im Flur köstlich, so todernst und trotzdem lustig
#262 22. Oktober 2008 AW: Genialste Filmszenen Band of Brothers Als der Ami so einem kleinem Holländerjungen n Stück Schokolade gibt und dann der Vater so sagt:"Er hat noch nie Schokolade gegessen" und der Junge hat ne scheissfreude
#263 22. Oktober 2008 AW: Genialste Filmszenen Ich finde die beste Filmszene befindet sich in WANTED wo der über das andere Auto fliegt un den erschießt und sagt tut mir Leid^^ mfg.BIOSHOCK
#264 23. Oktober 2008 AW: Genialste Filmszenen einer meiner lieblings filmszenen ist in Star Wars Episode III der finale kampf zwischen Obi Wan Kenobi und Anakin Skywalker ... einfach ohne worte (=
#265 23. Oktober 2008 AW: Genialste Filmszenen der film ist doch sowas von . im allgemeinen finde ich kann man die frage nicht beantworten. gibt da mehrere filmszenen die ich spitze find. HdR ist dabei, Scarface und auch Reservoir Dogs. Wo Quentin als Mr. Brown en Kopfschuss abkriegt... Einfach geil das ganze . Ich glaube aber, was für ein Film noch nicht genannt wurde, oder wenig (hab nicht alles gelesen) ist Starship Troopers. Hat auch en echt paar geile Szenen. > Als der Kerl sagt "Das hat die Army aus mir gemacht", dann sieht man, wie er im Rollstuhl sitzt, beide Beine weg > Wo die kleinen Kinder Bugs zertreten und die Eltern fleißig mithelfen. > Wo ein Araknoid eine Kuh zerfleischt und es als zensiert gezeigt wird > Nach der Landung auf Klendathu (oder auch davor) bei einem Interview, wo dann ausm Hintergrund en Marine kommt uns sagt (glaub sogar es ist Rico "Ich sag euch was, wir werden den ganzen Bug den ***** aufreißen" > Und zu guter Letzt wo der Colonel ins Gehirn fast und dann angewiedert sagt "Das ganze Gehirn ausgelutsch" Eigentlich der ganze film Und eigentlich sollte es nicht heißen Genialste sondern Kultigste.
#266 23. Oktober 2008 AW: Genialste Filmszenen also ich finde 2 der besten scenen in herr der ringe: im ersten teil wo Arven mit Frodo auf dem Pferd, auf dem weg nach Bruchtal, vor den Ringgeistern fliehen. oder im zweiten teil als die Rohirim mit Gandalf an der Spitze die Schlacht um Helms Klamm zum guten wenden. Gänsehaut pur greeze wurm
#267 23. Oktober 2008 AW: Genialste Filmszenen Ganz klar der Schluss von "rise of the footsoldier" wo Carlton Leach sich seine Jacke überzieht auf die Straße geht und im Hintergrund läuft heaven knows
#268 23. Oktober 2008 AW: Genialste Filmszenen Der Anfang von Kids: "ooooooh Erdnussbutter, das sind die beeeeesten!" Oder American History X die Festnahme - göttlich, wie stolz der Kerl sich präsentiert
#269 24. Oktober 2008 AW: Genialste Filmszenen Ananas Express , die Szene wo die ihr handy zertrümmern wollen und der eine es gegen nen Baum werfen will und das Gespräch darauf , ala "Ruf es an" "WIE DENN" Und die Szene als er zuguckt wie der erschossen wird und die autos schrottet und total aufgeregt zu seinem Dealer fährt.. allgemein der film ist soooo geil ^^ voerallem der Typ der 7 mal angeschossen wird und aus nem brennendes Haus rauskrabbelt und einfach nicht sterben will ^^
#271 25. Oktober 2008 AW: Genialste Filmszenen bei der szene war ich auch als kind immer fast am heulen, selbst bei 10. mal^^.... eine lustige szene fand ich auch bei 300, als leonidas den typen in den brunnen tritt"wahnsinn, das ist SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"=) =) =) =)
#272 25. Oktober 2008 AW: Genialste Filmszenen Von Bad Boys 2 der Schluss wo der das Gehirn rausjagt ich liebe diesen Film
#273 25. Oktober 2008 AW: Genialste Filmszenen Die erste Szene von Fear and Loathing in Las vegas... "Wir können hier nicht halten! Das ist Fledermausland!" =) Einfach nur genial!
#274 25. Oktober 2008 AW: Genialste Filmszenen Matrix, welche Szene war das noch... ALLE? Find die Reihe absolut genial, da gefiel mir jede Szene
#275 25. Oktober 2008 AW: Genialste Filmszenen das ende von The Dark Knight wo er sagt "er ist kein held etc." "er ist ein schwarzer ritter" finde ich imom am geilsten .. MFG fnac