Genialste Filmszenen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Stileguy, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2008
    AW: Genialste Filmszenen

find die scene im simpsons film geil wo sie bei arni im büro sind

2. 27. August 2008

f**k you styleguy! ich les den thread titel un sofort fällt mir die Fight Club Scene ein wo der sich den Schädel wegballert un Where Is My Mind im hintergrund läuft un was schreibst du im ersten Post? genau das! Zum kotzen xD naja wenigstens haben wir denselben guten geschmack! =)

hm ne alterniv-beste scene fällt mir grad net ein, falls doch schrob ich die hier noch rein!

3. 27. August 2008

die geilste szene ever =)=)=)

naja ansonsten auf jeden fall wie schon so oft genannt fight club, da gibts aber mehrere

4. 17. Oktober 2008

Fear and Loathing in Las Vegas:

"Ich habe mein Anwaaaaaaaaaaaaalt........(5 sek. Pause, guckt unter Drogeneinfluss um sich herum, kein Anwalt da^^)....bei mir!?!

Ich glaube ich habe noch nieeeeemals so heftig gelacht, wie ich an diesem Abend gelacht habe, als ich die Szene zum 1. mal gesehen habe (natürlich unter Drogen;D). Der Film ist einfach nur ein MUSS!

-> 3.46 zeigen sie die Szene ;D
    Fear and Loathing in Las Vegas Video - Limit - MyVideo

5. 17. Oktober 2008

In I am Legend da wo Will smith zum schluss mit der granate alle tötet das ist cool

6. 17. Oktober 2008

Southpark -Wow
    Die ganze Folge ist ober geil aber die Szene ab 9:10 einfach Hammer:]

7. 17. Oktober 2008

harold und kumar 2:

bitte lass es nicht big bob sein,
    oh...bitte lass es nicht big bob sein,
    bitteeee lass es nicht big bob sein,
    bitte lass es nicht big bob sein....!

->hi, ich bin big bob!

mist...

einfach geil =)

8. 17. Oktober 2008

ganz klar die Endszene bei Gladiator! die is einfach der Hammer! jedes mal Gänsehaut, wenn ich des Ende sehe!

9. 17. Oktober 2008

ganz klar.... Pulp Fiction
    und zwar diese Szene:

Pulp Fiction - Kopfschuss - YouTube

Ich lach mich immer wieder tot =)
    Man dazu hab ich echt keine Meinung xD

10. 18. Oktober 2008

Filmszene von ''Kiss of the Dragon'' :

Wo Jet Li aus dem Billiardtisch heraus eine Billiardkugel hochtretet, hochspringt, und mit so einem seitfallzieher die Billiardkugel voller wucht wegschiest und den Stirn eines gegners trifft (AUA),
    find die stelle irgendwie Richtig geil

cerealien

11. 22. Oktober 2008

ich finde die Szene aus "In China essen sie Hunde" klasse

Arvid: "ich habe meine Freundin umgebracht"
    Harald: "Wo ist sie?"
    Arvid: "In der Küche........................und im Flur

köstlich, so todernst und trotzdem lustig

12. 22. Oktober 2008

Band of Brothers

Als der Ami so einem kleinem Holländerjungen n Stück Schokolade gibt und dann der Vater so sagt:"Er hat noch nie Schokolade gegessen" und der Junge hat ne scheissfreude

13. 22. Oktober 2008

Ich finde die beste Filmszene befindet sich in WANTED wo der über das andere Auto fliegt un den erschießt und sagt tut mir Leid^^

mfg.BIOSHOCK

14. 23. Oktober 2008

einer meiner lieblings filmszenen ist in Star Wars Episode III der finale kampf zwischen Obi Wan Kenobi und Anakin Skywalker ... einfach ohne worte (=

15. 23. Oktober 2008

der film ist doch sowas von .

im allgemeinen finde ich kann man die frage nicht beantworten. gibt da mehrere filmszenen die ich spitze find. HdR ist dabei, Scarface und auch Reservoir Dogs. Wo Quentin als Mr. Brown en Kopfschuss abkriegt... Einfach geil das ganze .

Ich glaube aber, was für ein Film noch nicht genannt wurde, oder wenig (hab nicht alles gelesen) ist Starship Troopers. Hat auch en echt paar geile Szenen.

> Als der Kerl sagt "Das hat die Army aus mir gemacht", dann sieht man, wie er im Rollstuhl sitzt, beide Beine weg
    > Wo die kleinen Kinder Bugs zertreten und die Eltern fleißig mithelfen.
    > Wo ein Araknoid eine Kuh zerfleischt und es als zensiert gezeigt wird
    > Nach der Landung auf Klendathu (oder auch davor) bei einem Interview, wo dann ausm Hintergrund en Marine kommt uns sagt (glaub sogar es ist Rico "Ich sag euch was, wir werden den ganzen Bug den ***** aufreißen"
    > Und zu guter Letzt wo der Colonel ins Gehirn fast und dann angewiedert sagt "Das ganze Gehirn ausgelutsch"

Eigentlich der ganze film

Und eigentlich sollte es nicht heißen Genialste sondern Kultigste.

16. 23. Oktober 2008

also ich finde 2 der besten scenen in herr der ringe:

im ersten teil wo Arven mit Frodo auf dem Pferd, auf dem weg nach Bruchtal, vor den Ringgeistern fliehen.

oder im zweiten teil als die Rohirim mit Gandalf an der Spitze die Schlacht um Helms Klamm zum guten wenden. Gänsehaut pur

greeze wurm

17. 23. Oktober 2008

Ganz klar der Schluss von "rise of the footsoldier" wo Carlton Leach sich seine Jacke überzieht auf die Straße geht und im Hintergrund läuft heaven knows

18. 23. Oktober 2008

Der Anfang von Kids: "ooooooh Erdnussbutter, das sind die beeeeesten!"

Oder American History X die Festnahme - göttlich, wie stolz der Kerl sich präsentiert

19. 24. Oktober 2008

Ananas Express , die Szene wo die ihr handy zertrümmern wollen und der eine es gegen nen Baum werfen will und das Gespräch darauf , ala "Ruf es an" "WIE DENN"

Und die Szene als er zuguckt wie der erschossen wird und die autos schrottet und total aufgeregt zu seinem Dealer fährt..

allgemein der film ist soooo geil ^^

voerallem der Typ der 7 mal angeschossen wird und aus nem brennendes Haus rauskrabbelt und einfach nicht sterben will ^^

20. 24. Oktober 2008

Die Matrix Lobbyszene... absoluter Oberhammer

21. 25. Oktober 2008

bei der szene war ich auch als kind immer fast am heulen, selbst bei 10. mal^^.... eine lustige szene fand ich auch bei 300, als leonidas den typen in den brunnen tritt"wahnsinn, das ist SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"=) =) =) =)

22. 25. Oktober 2008

Von Bad Boys 2 der Schluss wo der das Gehirn rausjagt ich liebe diesen Film

23. 25. Oktober 2008

Die erste Szene von Fear and Loathing in Las vegas...
    "Wir können hier nicht halten! Das ist Fledermausland!" =)
    Einfach nur genial!

24. 25. Oktober 2008

Matrix, welche Szene war das noch... ALLE?

Find die Reihe absolut genial, da gefiel mir jede Szene

25. 25. Oktober 2008

das ende von The Dark Knight wo er sagt "er ist kein held etc." "er ist ein schwarzer ritter" finde ich imom am geilsten ..

MFG fnac

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.