#326 22. Januar 2009 AW: Genialste Filmszenen Hab mir letztes Fight Club reingezogen und die Szene wo er sich im Büro seines Chefs selber zusammenschlägt ist einfach genial ^^
#327 22. Januar 2009 AW: Genialste Filmszenen Spontan fällt mir da die Schlussszene von "Lucky#Slevin" ein. Wo er beide im Hauptzimmer des "BOSS" an Stühle gefesselt hat und ihnen ein Ende bereitet.
#328 31. Mai 2009 AW: Genialste Filmszenen http://www.youtube.com/watch?v=VYB68BIHN8A&feature=channel_page beste filmszene, <3 ryan reynolds
#329 31. Mai 2009 AW: Genialste Filmszenen In meinem Lieblingsfelm "Waterboy" wo Adm Sandler dem einen in die Augen sticht und dann sagt " Captain Karacho kent kein erbahmen" geilste Filmszene. Ansonsten halt die Filmklassiker wie wie die Burgerunterhaltung in Pulp Fiction und so!
#330 31. Mai 2009 AW: Genialste Filmszenen Reservoir Dogs : Die ganze Bande unterhält sich über den Song "Like a Virgin" von Madonna und wie man den noch interpretieren könnte (ist ziemlich am Anfang). Fight Club : Das Ende wo Edwart Norton und Helena Bonham Carter am Fenster stehen und zusehen, wie alle Hochhäuser dem Erdboden gleichgemacht werden (besonders die Musik in dem Moment ist klasse) Gruß Snowi
#331 31. Mai 2009 AW: Genialste Filmszenen eine richtig geile Szene war bei Matrix 2 - Reloaded... Wo der Neo und der Agent reden und dannach alle Agenten auf Neo zukommen... die Stelle mit '... ich hatte sie getöt...'
#332 31. Mai 2009 AW: Genialste Filmszenen "Soldat James Ryan" Als Der Sniper dem Deutschen Sniper im Kirchturm durchs Fernrohr ins Auge trifft. Hammer geil die szene! Mfg Fanatico
#333 31. Mai 2009 AW: Genialste Filmszenen unvergessen der tanz bei pulp fiction und natürlich gladiator der schluss.
#334 31. Mai 2009 AW: Genialste Filmszenen Pate - Ein sizialianer darf am Tag an dem seine Tochter heiratet kein gefallen ablehnen. Ich tue dir ein Gefallen irgendwann kommt der Tag an dem ich dich um einen gefallen bitte ,solange der Tag nicht kommt sehe es als Geschenk. 300- Wenn die sich zum kampf versammeln.
#335 31. Mai 2009 AW: Genialste Filmszenen Slumdog Millionäre da wo der Indischen Toilette gesprungen ist der Film hat aber noch mehr gute Momente, aber bei den ganzen Filmen die angelaufen sind ist des Neverending Story.
#336 31. Mai 2009 AW: Genialste Filmszenen Matrix (wo es heute ja wieder kommt)... Wachmann : Legen sie bitte alle Metallgegenstände ab, die sie bei sich tragen... Schlüssel, Kleingeld.. Neo öffnet seinen Mantel, man sieht lauter Waffen Wachmann : Ach du ....
#337 31. Mai 2009 AW: Genialste Filmszenen ich hab lange überlegt, aber die geilste szene ist aus donnie darko: wo sich donnie am ende in sein bett legt und noch lächelt, obwohl er weiß, dass die turbine auf ihn fallen wird. richtig geil
#338 31. Mai 2009 AW: Genialste Filmszenen Crank: Die beiden Hauptckaraktere vögeln im Asiaviertel DDDDD
#339 31. Mai 2009 AW: Genialste Filmszenen Crank2 High Voltage: Die beiden Hauptcharaktere vögeln auf der Pferderennbahn
#340 1. Juni 2009 AW: Genialste Filmszenen Harry Potter 7 : Hermine und Harry vögeln in Hogwarts im Raum der Slytherins. Könnt ich mich immer wieder wegschmeissen
#341 1. Juni 2009 AW: Genialste Filmszenen ganz klar herr der ringe, AUENLAND (bzw. beutelsend) !! sitzen da alle schön buffen sich ein nach dem anderen und trinken schnaps ;D
#342 1. Juni 2009 AW: Genialste Filmszenen Lucky Number Slevin: Wo Lucie Lou (keine Ahnung wie der Charackter heißt) an der Tür weit oben und hart klopft, der Typ die Tür öffnet und sagt, dass er jemand größeren erwartet hat anhand des klopfens Sin City: Wo der Menschenfresser vom Hund gefressen wird.
#343 1. Juni 2009 AW: Genialste Filmszenen ganz klar. Blutige Pfad gottes :„Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.“
#344 1. Juni 2009 AW: Genialste Filmszenen also wurd schonma gesagt aber ich kann mich an keine szene errinern wo ich mich auch nur annähern so weggelacht habe wie bei family guy^^ =) =) =) =) http://www.youtube.com/watch?v=cNkp4QF3we8
#345 2. Juni 2009 AW: Genialste Filmszenen So ziemlich alle Bullettimeszenen aus diversen Filmen ,ala Wanted , Transporter, 300 , YouTube
#346 2. Juni 2009 AW: Genialste Filmszenen Die genialste Filmeszene für mich war in Transformer 1, wo die Autobots mit Optimus vorne an der Spitze durch die Wüste fahren! Dann noch mit dem Lied einfach perfekt
#347 2. Juni 2009 AW: Genialste Filmszenen 300: Spartans! Tonight we dine in hell! als Xerxes merkt, dass er nicht unverwundbar ist und fast gestorben wäre. wo es am Ende zu der zweiten großen Schlacht kommt (die man nicht mehr sieht). City of God: - als Karrottes Laden übernommen wird - als man herausfindet, dass Löckchen alle Leute in diesem Puff getötet hat. Das Parfüm: - der erste Mord, bzw. wie es dazu kommt Donnie Darko: - wo er am Ende lachend im Bett liegt, obwohl er weiss, dass er sterben wird Fight Club: - wo die Bude brennt - das Ende im Hochhaus (will nicht spoilern) Goodfellas: - was im Knast abgeht - "Seit ich denken kann wollte ich schon immer Gangster werden... " Heat: - "Als wir geheiratet haben, hab ich dir gesagt, dass du mich mit all den bösen Buben draußen teilen musst!" (oder so ähnlich) - die Szene im Hinterhof, wo Al Pacino nachher schreit "Und wehe du verschwendest meine BESCHISSENE Zeit!!" - "Aber es ist dir nicht gestattet, mit meinem Fernseher fern zu sehen!!" - die letzten 15 Minuten, die spannensten Filmminuten, die es gibt. - als die Frau von Val Kilmer oben am Fenster steht Old Boy: Als der Film aufgelöst wird. Reservoir Dogs und Pulp Fiction muss ich nicht immer wieder wiederholen, nur 2 Worte: Burger + Madonna. Smokin Aces: Wo er am Ende die Stecker zieht. The Dark Knight: - wo der Joker Batman die Maske abnehmen will, nen Stromschock bekommt und voll ausrastet. - "Ne, das isser nicht" ... "Das sieht schon mehr nach ihm aus" The Prestige: - die Aussage: "Dieser Trick gilt als ungefährlich", die Hugh Jackman immer wieder bringt. - als die Vorführung von Hugh Jackman sabotiert wird und Christian Bale aus dem Boden kommt und sagt "Ich hab einfach zu viel Magie für eine Vorstellung, kommen sie nach gegenüber, um meine Show zu sehen" [.REC]: - als sie aufm Dachboden ankommen, das ist so gruselig.^^ soo, hab kein bock mehr vielleicht ergänz ich das demnächst noch mit den anderen Filmen.. das waren bisher nur A-Z Filme von mir, die 2 CDs haben.
#348 2. Juni 2009 AW: Genialste Filmszenen Populärmusik aus Vittula, als die Oma dran liegt, tot aussieht, der Sohn herkommt und ihr die augen zuschieben will und sie auf einen schlag sich wieder bewegt und meint:" ja das hättest du wohl gerne du *****loch..." xD
#349 2. Juni 2009 AW: Genialste Filmszenen Also ich finde die geilste szene ist bei saw1 als sich alles auflöst und klar wirt das der typ in der mite der ist!! LG Danukie!!
#350 3. Juni 2009 AW: Genialste Filmszenen ich finde das ende von dem film martyrs ziemlich krass, als die alte frau das geheimnis, was nach dem tod mit uns passiert, erfährt vom opfer und sich dannach erschießt...