Genialste Filmszenen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Stileguy, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2009
    AW: Genialste Filmszenen

    meine absolute fav szene in nem film kommt bei Armageddon vor. (der Film is der absolute wahnsinn)

    (szene im Raumschiff)
    die Szene ereignet sich gegen Ende als sie auslosen, wer auf dem Meteor belieb muss und die Sprengladung von hand zünden muss.
    und dann zeiht ja der Junge kerl dan kürzeren. (das is der freund von dem Mädel, welche die Tochter von Bruice willis is....d.h. sozusagen der schwiegersohn von Bruice. (kenn den seinen namen im Film leider net)
    Der junge muss also den Metoer von Hand in die Luft jagen...
    geht in die Kabine und Bruice fährt da halt mir runter auf den Meteor.
    Und dann erzählt Bruice nen bissl was....und am Ende sagt er: pass auf meine Tochter auf....zieht dem Jungen den Sauerstoffschlauch ausm Anzug un schubst ihn zurück ins raumschiff....die kabine fährt hoch
    der Junge, der den Meteor eigelt sprengen soll, bleibt am Leben und Bruice opfert sein Leben....
    die hauen also ab dann und Bruice bleibt alleie zurück und rettet die Erde...und im raumschiff weinen alle und sagen, dass er der beste is usw....
    Die szene is so geil...so emotional....
    da hab ich zum ersten mal bei nem Film tränen in den augen gehabt.


    eindeutig #1 der besten Filmszenen =)
     
  2. 1. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Genialste Filmszenen

    Bei "Per Anhalter durch die Galaxy" am ende wo der Typ mit dem Korb in die Planeten halle rein fährt Hammer geile Scene.



    Bei 1:50 soooo geil
     
  3. 2. Juli 2009
    AW: Genialste Filmszenen

    die geilste stelle im film ist bei "300" am ende. Leonidas will zeigen das er sich xerxes ergibt und nimmt sein helm, schild und speer ab. Dann gibt er ein zeichen und einer springt hinter ihm aus der schildkrötenformation heraus und tötet einen perser. genau gleichzeitig wird von einem erzähler erklärt warum leonidas seine rüstungsgegenstände abgenommen hat und leonidas trifft nur knapp an xerxes vorbei, aberverletz ihn noch und zeigt ihm damit, dass xerxes verwundbar ist und keine gottheit sein kann.
    einfach nur ne geile stelle!
     
  4. 2. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Genialste Filmszenen

    "hitchhikers guide to the galaxy"

    "Ford ich glaube ich bin ein Sofa"

    "ich weiss genau wie du dich fühlst"




    und
    aus bud spencer & terrence hill :


     
  5. 17. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Genialste Filmszenen



    Find ich z.B vom Film Eiskalte Engel geil.

    "I'm impressed."
    "Well I'm in love."

    "Ich bin beeindruckt"
    "Und ich bin verliebt"

    Also ein geiler Film, wenn man mit seinem Mädchen was gucken will
     
  6. 17. Juli 2009
    AW: Genialste Filmszenen

    meiner meinung nach ist die geilste szene in Rocky I als sich Rocky immer wieder hochrappelt und nicht verlieren möchte, und das beste ist wenn dann noch die Rocky-Musik anfängt *gänsehaut pur* xD ^^

    Lg
    ItalianStallion
     
  7. 17. Juli 2009
    AW: Genialste Filmszenen

    Scary Movie: Was geht aaaaaaab! einfach geschichte!
     
  8. 17. Juli 2009
    AW: Genialste Filmszenen

    Ehrlich gesagt sind alle Teile mega Geil. Ich müsste alle Teile hier in den Thread stellen,weil eine Szene alleine reicht nicht.

    Wobei auch genial ist in Rocky 1 wo Paulie Rocky Fragt: Und bumst du sie?
     
  9. 17. Juli 2009
    AW: Genialste Filmszenen

    hahaha ja genau in der fleischfabrik xD... und dann rocky austikt und auf die schweineippen schlägt und somit eine neue trainingstechnik hat

    Und jaaa alle Rocky-Teile sind einfach nur wahnsinn doch die in Rocky I ist wirklich nur atemberaubend ^^. Er war vorher ein niemand und dann plötlich steht er mit dem Weltmeister im Ring .


    Lg
    ItalianStallion
     
  10. 17. Juli 2009
    AW: Genialste Filmszenen

    meine lieblingsszene ist von blade.wo der zum bloodpack kommt also dieser spezial eiheit die blade eigentlich jagen wollen.und blade so sagt ,,ihr wurdet lange ausgebildet und um mich zu töten und jezz steh ich vor euch uuu dat is sooo geil''
     
  11. 17. Juli 2009
    AW: Genialste Filmszenen

    also ich find die szene genial in The Big Lebowsky wo sie am Ende die Totenasche verstreuen und sie dann denen genau ins Gesicht fliegt, ich musste so lachen xD
    Aber auch als der Mexikaner seine Bowlingkugel nimmt und dann die geile Latinomusik läuft find ich genial!
     
  12. 17. Juli 2009
    AW: Genialste Filmszenen

    Ich favorisiere:

    Herr der Ringe 3. Kampf gegen die Mumakil und Legolas streckt den 1 Elefanten ganz locker nieder. Er surfed noch ganz lässig am Rüssel runter und Gimli sagt:"Der zählt trotzdem nur als 1!!"

    Genial!
     
  13. 17. Juli 2009
    AW: Genialste Filmszenen

    Beste Szene aus dem Film Ice Age 3 wo die mit Lachgas in der Höhle sind und sich ihre Wahrheiten erzählen und die 2 Opossums anfangen mit " Ich mach Nachts in mein bett" darauf der andere "ja ich auch manchmal in deins" XDD

    Da konnt ich nicht mehr ich hab gelegen.
     
  14. 17. Juli 2009
    AW: Genialste Filmszenen

    Das war so epic!

    btw noch: Wanted: Am Anfang, wo der Typ auf dem Dach auf dem X steht und der Killer abdrückt!^^

    oder: Bad Boys 2: Die poppenden Ratten
     
  15. 18. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Genialste Filmszenen

    Meine Lieblingsszene ist auch eindeutig aus "Herr der Ringe", als Pippin dem Truchses einLied singen soll und man parralel dazu Faramir auf Osgiliath reiten sieht. Einfach nur Gänsehaut feeling!!

    Hier ist die Stelle:


    Media
     
  16. 18. Juli 2009
    AW: Genialste Filmszenen

    Texas Chainsaw Massacre The Beginning:

    Wo Leatherface am Ende auf dem Rücksitz auftaucht und der Frau dann die Kettensäge durch den Sitz und durch die Frau haut !

    Ich dachte die würde es überleben,hab mich aber geutäuscht.War ne große überraschung xD
     
  17. 18. Juli 2009
    AW: Genialste Filmszenen

    einfach am geilsten ist in transformers 2 wo optimus prime mit seinen scwertern total ausrastet und alle fertig macht immer wieder geil^^
     
  18. 18. Juli 2009
    AW: Genialste Filmszenen

    Berlin Calling

    Paul Kalkbrenner sitzt in nem "hotel" völlig unter drogen und malt mit dem frühstück was auf den tisch.
     
  19. 19. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Genialste Filmszenen

    Ich hab viele Lieblingsszenen, nur fällt mir direkt keine so genau ein. (wenn ich den Film sehen würde, würde die mir aber sicherlich wieder einfallen und ich würde mich darauf freuen )

    Eine, die mir im Kopf geblieben ist, weil ich den Film erst vor kurzer Zeit gesehen habe, ist diese:


    Der Schauspieler erinnert mich ein wenig an Keanu Reeves und die Mucke passt auch ziemlich gut
     
  20. 19. Juli 2009
    AW: Genialste Filmszenen

    Lucky Number slevin.
    Wo sich heraus stellt das der Typo mit dem Jungen zusammenarbeitet.
    Eigentlich zieht sich das auf den ganzen Film zu.
     
  21. 19. Juli 2009
    AW: Genialste Filmszenen

    die geilste filmszene ist in :

    Terminator 4 wo so ein dubbel von arnold schwarzenegger vor kommt
     
  22. 19. Juli 2009
    AW: Genialste Filmszenen

    Bei Transporter 1 wo er die Tür eintritt in dem Moment wo er durch Schlüsselloch sieht.

    YouTube

    Min: 6:17

    Ansonsten viele Szenen aus Shot Em Up und Leon der Profi, wie die Treppenhausszenen.
     
  23. 20. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Genialste Filmszenen



    Das Beste vom ganzen Film
     
  24. 21. November 2009
    AW: Genialste Filmszenen

    Das Intro von Watchmen fand ich ziemlich geil, unterlegt mit Bob Dylan :>

    Und dann noch aus Gamer, die fette Action unterlegt mit Marilyn Manson's "Sweet Dreams", einfach nur fett.
    Und natürlich noch genug aus Standardfilmen wie Matrix usw., aber die beiden oben sind so ziemlich die geilsten.
     
  25. 21. November 2009
    AW: Genialste Filmszenen

    Herr der Ringe

    "Seit Tagen nur dieses madige Brot!"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.