Genialste Filmszenen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Stileguy, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2009
    AW: Genialste Filmszenen

    die geilste szene gibt es finde ich bei snatch. als der typ so 1 meter über dem boden schwebt dann runter fällt unmächtig wird und dann den finalen endschlag auf den gegner ansetzt.
     
  2. 22. November 2009
    AW: Genialste Filmszenen

    Kenne leider den Namen vom Film nicht aber da rennt einer mit einer geladenen Waffe ne Treppe hoch weil er oben seinen Kumpel helfen will und auf halber Strecke stolpert er und schießt sich selber in den Kopf das ist zu geil :lol:
     
  3. 22. November 2009
    AW: Genialste Filmszenen

    naja ob das so geil is wage ich zu bezweifeln ^^



    ich finde die szene mit der katze aus boondock saints saugeil... "ist sie tot?"
     
  4. 22. November 2009
    AW: Genialste Filmszenen

    geil ist auch in pulp fiction:" ich hab marvin ins gesicht geschossen!"oO

    ^^

    einfach epic
     
  5. 2. Januar 2010
    AW: Genialste Filmszenen

    Die geilste Filmszene, die mir grade einfällt, kommt aus Stirb Langsam 4.0 gegen Ende.
    Wo Thomas Gabriel die Waffe von hinten in McClanes angeschossene Schulter drückt und sagt: "Auf deinem Grabstein sollte stehen, immer zu falschen Zeit am falschen Ort.. "
    McClane sagt: "wie wärs mir.. yippie yah yei schweinebacke" und drückt den Abzug.. Durchschuss durch seine Schulter und trifft Gabriel haha
     
  6. 2. Januar 2010
    AW: Genialste Filmszenen

    Mission Impossible - kA welcher Teil
    "Los, töte mich, sonst sterbe ich!!"

     
  7. 2. Januar 2010
    AW: Genialste Filmszenen

    hahaha, geil

    weiß einer welcher teil das is? würd ich gern mal in sehn:]

    Ansonsten fällt mir noch ne Szene bei "Good Will Hunting" ein, wo er den Therapeuten (gespielt von Robin Williams) so auseinder nimmt, dass er ihm letztendlich an die Gurgel geht..
     
  8. 2. Januar 2010
    AW: Genialste Filmszenen

    word!
    geht bei mir bei dieser szene auch so!
     
  9. 2. Januar 2010
    AW: Genialste Filmszenen

    Zwei Szenen von "Desperados":

    1. Der Typ kommt zu Beginn des Films in die Bar, erzählt die Story einfach nur göttlich, alle n sich in die Hose und er geht total fröhlich raus und klopft noch jemandem auf die Schulter usw...
    (Das muss man gesehen haben) xD

    2. Wo ein Kerl de Barkeeper nen Witz erzählt mit dem pissen und dieser dann am Ende den komplizen erschiesst, weil der nicht sauber sei. (Der Witz ist geil und die Szene auch)
    Desperado: Tarantinos Witz - YouTube
     
  10. 3. Januar 2010
    AW: Genialste Filmszenen

    Die Szene aus 'Blues Brothers' in der Jake und Elwood im Auto sitzen und aufeinma Bullen hinter sich haben...
    " ..." - "Was?" - "Ne Streife.." - "Nein?" - "Doch.." - " !"

     
  11. 3. Januar 2010
    AW: Genialste Filmszenen

    aus herr der ringe 2 vom gollum: "rauf rauf rauf immer schön die treppe rauf und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaan". xD
     
  12. 3. Januar 2010
    AW: Genialste Filmszenen

    Ich finde die bei The Punisher
    Wo der denn typen mit dem Eis verarscht und überhaupt denn film lustig
    Sowie Bad Boy 2
    Paar Szenen
    Dead Snow
    Wo der sich denn Arm Absägt weil der denkt das der ein Zombie wird
    und beisst in einer zwischen die beine und denkt das Säge ich nicht ab.

    MFG
    amdking
     
  13. 3. Januar 2010
    AW: Genialste Filmszenen

    Bei American Pie gibt es einfach so viel geile Szenen die kamman garnich alle aufzählen
     
  14. 3. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Genialste Filmszenen



    Eigentlich müsste ich alle 6 Rocky Filme hier hin posten, meiner Meinung nach. Gibt aber mehrere Szenen die ich mag, werde sie hier nach und nach posten falls ich sie bei youtube finde.
     
  15. 3. Januar 2010
    AW: Genialste Filmszenen

    Habs gerade im Zwischenspeicher :

    YouTube

    Das Beste kommt zum Schluss.

    Sehr, sehr geniale Szene.
     
  16. 4. Januar 2010
    AW: Genialste Filmszenen

    Ich hab zwei:

    1: Bei 300, als die da alle am Abgrund stehen und die ******* da runterschubsen / hauen.

    2: Bei Wholetrain, als am Ende, nach Tinos Tot der Wholetrain durch die ganze Stadt fährt. Gänsehaut.
     
  17. 4. Januar 2010
    AW: Genialste Filmszenen

    Beim Film Old Boy, als er herausfindet, dass er mit seiner Tochter geschlafen hat und sich in diese verliebt hat. Nicht genial aber übelst heftig.
     
  18. 4. Januar 2010
    AW: Genialste Filmszenen

    Ich muss immer an den einen Dialog in Lucky # Slevin denken:

    Frau: "Und was sagst du jetzt?"
    Mann: "Das was ein Mann mit zwei Penisen sagen würde, wenn sein Schneider ihn fragen würde ob er Rechts- oder Linksträger ist."
    Frau: "?"
    Mann: "Ja"

    Ich liebe diesen Satz einfach. Echt einfach nur geil

    Aber geniale Szene war auch in Memento wo es am ende alles rauskommt, will jezz nix spoilern. Genialer Film, schaut ihn euch an. Genauso in Fight Club.

    Oder in Pulp Fiction der Dialog am Anfang mit dem Burger, dass war auch einer der geilsten Dialoge die ich jemals gehört habe, weil man einfach der Style von Tarantino in dieser Szene perfekt zum vorschein kommt, denn er geht in den Dialogen immer weiter als andere und gestaltet sie auch für den Zuhörer sinnvoll und nachvollziehbar.

    Jules: "Wie heist denn den BigMäc in Europa?"
    Vincent: " Naja der BigMac heist BigMäc, aber sie nennen ihn "Le BigMàc"

    Und genau hier wäre bei fast allen Dialogen schluss, aber Tarantino bringt ihn noch mit dieser kleinen Frage zu einem nachvollziehbarem Ende.

    Jules: "Und wie nennen sie den Whopper?"
    Vincent: "Keine Ahnung im BurgerKing war ich nicht."

    Das war eigentlich so die Szene über die ich mir am meisten Gedanken jemals bei nem Film gemacht habe.

    Auch geil war bei "Die zwölf Geschworernen" wo er anfängt mit seiner argumentation und du bist einfach nur so gespannt was er als nächstes sagt, obwohl du eigentlich genau weist wie es am Ende ausgehen wird.

    Ach ich könnte ewig so weiter machen xD Es gibt so viele geniale Szenen.
     
  19. 5. Januar 2010
    AW: Genialste Filmszenen

    Man on Fire:

    Wo Denzel am Ende stirbt und Una Palabra gespielt wird..da musste selbst so ein eiskalter hund wie ich ne träne vergießen.

    Und bei Rambo 3 wo Rambo mit diesen Mujahidin kämpfern redet

    Dann geh ich alleine
    Dann stribst du
    Dann sterb ich !
     
  20. 5. Januar 2010
    AW: Genialste Filmszenen

    Die Schlachten bei 300

    Die Szene bei John Rambo wo er den einem Typen am Maschienengewehr den Kopf mit der Machete abschlägt, das MG durchlädt und den Typen der noch vorne im Auto sitzt komplett weg fetzt

    In dem Film der Bär, wo der Bär vor dem einen Bärenwilderer steht sich aufbäumt und den richtig zusammenbrüllt, da bekomm ich immer ne richtige gänsehaut bei


    Hulk, wo er das Labor auseinander nimmt
     
  21. 5. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Genialste Filmszenen

    Full Metal Jacket, als der Ausbilder erstma alle schön zusammenscheißt - so genial:



     
  22. 5. Januar 2010
    AW: Genialste Filmszenen

    100% agree! Jetzt nochmal die filme aus der Kindheit angucken ist echt der hammer!

    weitere szenen:

    Forrest Gump: Als "Forrest" am Grab von "jenny" steht und erzählt wie toll der kleine ist ;(

    Green Mile: Als John Coffey hingerichtet wird ;( ;( ;(
     
  23. 5. Januar 2010
    AW: Genialste Filmszenen

    ...,GANZ KLAAAA,...

    ***MATRIX***
    ^^natürlich die scenne mit den Bullitime, wo er den Kugeln ausweicht^^​
     
  24. 5. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Genialste Filmszenen

    Einer meiner Lieblings ist auf jedenfall in Pulp Fiction:



    Ohh man ich hab Marvin ins Gesicht gesachossen : D
     
  25. 5. Januar 2010
    AW: Genialste Filmszenen

    Mir fallen grad nur die Szenen bei Tenacious D ein wo die Master Exploder singen und zwar:

    Tenacious D - Master exploder Deutsche version - YouTube

    1:34 Der lick der Beine Gitarre
    1:50 wo er so laut singt das dem einen das Gehirn rausfetzt :lol:
    2:15 Das Gitarren Solo mit 6 Händen :lol: :lol:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.