Genialste Filmszenen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Stileguy, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Hey

    Ich finde die klassischte und sehr geniale Szene ist, als Dart Vader Luke Skywalker sagt, dass er sein Sohn ist. Es ist auch ein Wendepunkt in der Star Wars Reihe.

    Gruuss Tunder
     
  2. 13. Dezember 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Eine geile Filmszene ist vom ersten Teil von Indiana Jones, wo der eine Typ mit seinem Schwert herumfuchtelt und Indiana Jones einfach seine Knarre rausholt und ihn abballert. =)
     
  3. 13. Dezember 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    allerdings =)
    natürlich auch geil is die tanzszene mit uma thurman und john travolta bei pulp fiction.....der film is allgemein ein meilenstein da könnte man auch noch andere geile szenen rausnehmen!
     
  4. 14. Dezember 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    WOW

    soviele tolle zitate

    kann den meisten nur beipflichten pulp fiction , fight club , scareface....

    aber hier noch eine gute szene....

    soweit ich noch weiss aus rambo

    "was ist das ?"
    "blaues licht!"
    "und was macht es?"
    "es leuchtet blau!!!"

    oder from dusk till dawn

    wo sexmachine sein "pistole" ausklappt
     
  5. 14. Dezember 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Richtig^^

    Naja, gibt viele Szenen die genial sind, manch traurige Szenen oder manche lustige etc.^^

    Ne coole Szene war bei Matrix die auf der Autobahn...aber kann nicht wirklich meine Lieblingsszene nennen die ich je gesehen hab^^
     
  6. 15. Dezember 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Ehm.. The Punisher.. als der Mafiosie am Bein mit nem Seil am Auto mitgeschleift wird und um ihn die Autos explodieren, sodass sich das typische Punisher-Gesicht ergibt..

    göttlich der Film..
     
  7. 15. Dezember 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    ich finde die geilste szene war bei Blade teil 1 glaub ich, da wo so ein typ ihn die disco rein geht und die ganzen Vampire tanze da ihm blut und die geile Muke Blood Rav dannach kommt Blade und ab geht das gemezell sau geil.
     
  8. 15. Dezember 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Bei dem Film "Human Traffic" eines der genialsten Filme, die ich bisher geschaut hat.
    die szene, in der die Freunde in die dicke Disko gehen, da kommt soo geile musik. Beste szene, wegen der Musik. da bekommt man echt gänsehaut und träumt
     
  9. 15. Dezember 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    haha, die Szene kenn ich nicht!! ich dachte Dark Vader wär der vather, aber ok ^^


    Meine Lieblings Szene=

    Beavis & Butthead machens in Amerika
    Die ganze Flugszene !!! ich lieg vor lachen immer aufm Boden
     
  10. 18. Dezember 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    The Butterfly Effect...Zitat: "Vieleicht kann ich mich ja zu einem Techno Remix von Hava nagila im Kreis drehen bis ich kotze"
    ich bin mitem Freund ne Std. lang aufm Boden gelegen bis wir fast erstickt sind
     
  11. 18. Dezember 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Ich finde die szene gut aus karate tiger wo er nachher im endkampf auf einmal auf Jean Claude Van Damme trifft. Die Szene total Hammer geil was er alles von Bruce Lee gelernt hat. Und wo van damme nachher voll abdreht.
     
  12. 18. Dezember 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Da fallen mir spontan 2 ein.

    Einmal von Pulp Fiction, als die Beiden Gangster in der einen Wohnung stehen und über Burger reden. (Ohhh... Was für ein leckerer Burger! Darf ich mal probieren?!)


    Und dann noch die eine Szene in der Rocky Horror Picture Show, als Riff-Raff der Butler anfängt den Time Warp zu singen.
     
  13. 18. Dezember 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Dies geilste Filmszene die ich kenne ist aus Scareface!!!!!! Das Ende is der hammer wo er total zugedrönt im Stuhl sitzt sich dann seine M4 nimmt und alles was sich bewegt wegballert und dann am ende leider doch tot ist!!!!!
    Der Film is der Hammer sllte jeder mal gesehen haben!!!!!!!
    greetz Terranier
     
  14. 18. Dezember 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Harold und Kumar als sie sich im klo verstecken.
    ong bak erster Kampf wo er den fighter nach einer sekunde mit dem knie ausknockt.
    pulp fiction die adrenalinspritze.

    Greetz rave :]
     
  15. 18. Dezember 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    da fällt mir spontan eine Szene aus Rambo ein.....
    Stichwort: Blaues Licht....
     
  16. 18. Dezember 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Lammbock 2001:
    "Das muss ein cooler Name sein....die Coolness muss im Subtext mitschwingen... Mr.Pink...is´n cooler Name für´n coolen Charakter"


    KULT
     
  17. 18. Dezember 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    harald and kumar: a iwo, ich hab massig zeit ( in nem genialen indischen akzent )
    from dusk till dawn: "wir fahren nach mexico" -> "was gibts in mexico?" " -> "........mexicaner?" ...
    und natürlich 80% von Olschschool ... zB "Wenn du das zeug erstmal an den lippen hast... !" und nochn haufen mehr!


    mfg
     
  18. 19. Dezember 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Hiho bin ab heute neu hier nutze also mal die chance um mal hallo zu sagen : Hallo.
    Meine Lieblingsszenen aus filmen sind das Ende von Fight Club mit Pixies Mucke, Oldboy wo der das erste Mal seit 15 jahren wieder an einner Kippe zieht und bei the beach wo sie das erste mal an den Strand kommen mit Porcelain von Moby.
     
  19. 19. Dezember 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    meiner Meinung nach ist das die geilste Szene überhaupt XD .. aus dem Film Fear and Loathing in Las Vegas .. YouTube
     
  20. 19. Dezember 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Also mir fallen spontan mehrere Szenen ein
    1.) Die Kamerafahrt am Anfang von "Lord of War" (einfach genial gemacht)
    2.) Der Angriff aus Minas Tirith in "HdR Die Rückkehr des Königs" (einfach bombastisch inszenierte Massenschlacht)
    3.) In "Leon der Profi" gibt es auch viele genialen Filmszenen
    ...

    ich könnt hier wahrscheinlich noch ziemlich lange so weitermachen, da eigentlich jeder gute Film auch eine geniale Szene beinhaltet (sonst wär es kein guter Film)
     
  21. 20. Dezember 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Das Ende vom Requiem for a Dream!
    Mit der Musikuntermalung und den Bilder lässt es einem einfach einen kalten Schauer über den Rücken laufen .
     
  22. 21. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Als Rocco in Der Blutige Pfad Gottes auf dem Tisch haut und sich ein schuss aus der Beretta löst und eine Katze explodieren lässt die dann an der Wand klebt und Rocco fragt : Ist Sie tot ?

    Gibt natürlich noch andere Geile Fillmszenen in dem Film aber den sollte man gesehen haben ^^
     
  23. 21. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Schindlers Liste, am Ende wenn Schindler zusammen mit den Juden draussen auf dem Hof steht und sie ihm den Ring schenken mit der Aufschrift "Wer nur ein Leben rettet, rettet die ganze Welt." Ist der einzige Film überhaupt der mich zu Tränen gerührt hat, ein Meisterwerk.

    Als Lustige Szene fällt mir ein 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter, wenn dem Kunstsammler die Skulptur runterfällt und er wild kichernd und klatschend sagt "Skulptur kaputt, Skulptur kaputt!! hahaha garnich schlimm!" So einen herrlichen Schwachsinn hab ich noch nie erlebt, ich lag am Boden ^^ .
     
  24. 21. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    die regeln des spiels - die szene, in der victor seine reise beschreibt..

    absolut genial und irrsinnig viel aufwand, beim produzieren...

    greetz
     
  25. 21. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    die beste film szene ist meiner ansicht nach bei terminator und zwar die stelle an der anri sagt astalla vista baby und anfängt warlos durch auf den t 1000 zu ballern
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.