Genialste Filmszenen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Stileguy, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    geb ich dir recht... der film hat aber allgemein einfach nur geile szenen

    ach es gibt so viele gute szenen

    pulp fiction: wo er ihm beim fahren den kopf wegschiesst

    apocalypse now: beim angriff von den hubschraubern auf das dorf wo im richard wagner-ritt der valkyren läuft *gänsehaut*

    departed: wo die beiden mit dem fahrstuhl rutner fahren und sie alle gegenseitig in kopf schiessen^^

    natural born killers: wo sie von auto aus den fahrrad fahrer in rücken schiesst... das sieht so geil aus... ich hab mich so krank gelacht (obwohls eig nicht lustig ist ^^)

    greetz
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Ich hab grade Das Streben nach Glück gesehen und die Szene am Ende wenn er sagt "Dieser, wenn auch nur sehr kurze Abschnitt meines Lebens heisst: Glückseligkeit" ist auch sowas von Genial gemacht, da bekommt man wirklich Gänsehaut.
     
  3. 23. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    eine szene die mir so spontan mal einfällt wäre:
    die anfangsszene von der soldat james ryan

    erinnert mich irgendwie an nen fußballmatch, dass ich in der 4. klasse gespielt habe^^
     
  4. 24. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    eindeutig : als die west ham anhänger nach manchester zum auswärtsspiel fahren und dann aus dem laster rausspringen und mit dem straßenschild in die menge springen und die verhauen!
    einfach nur genial! der film is natürlich Hooligans
     
  5. 24. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Bei Crank die Stelle in ChinaTown am Postkasten....... ich sag nur:

    ICH LEEEBE!!!!!!!

    zuuuuu geil
     
  6. 24. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    ganz klar....

    "Warum gehst du zur Polizei? Wieso kommst du nicht gleich zu mir?"
     
  7. 26. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Geilste Szene aller Zeiten: Anfangsszene von Trainspotting, das "Choose Life":
    Choose Life. Choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a ing big television, choose washing machines, cars, compact disc players and electrical tin openers. Choose good health, low cholesterol, and dental insurance. Choose fixed interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisurewear and matching luggage. Choose a three-piece suite on hire purchase in a range of ing fabrics. Choose DIY and wondering who the you are on Sunday night. Choose sitting on that couch watching mind-numbing, spirit-crushing game shows, stuffing ing junk food into your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pissing your last in a miserable home, nothing more than an embarrassment to the selfish, ed up brats you spawned to replace yourselves. Choose your future. Choose life... But why would I want to do a thing like that? I chose not to choose life. I chose somethin' else. And the reasons? There are no reasons. Who needs reasons when you've got heroin?

    Und die Szene aus Trainspotting wo Renton sich darüber auslässt wie sein Volk eigentlich ist, weil es sich von den Blödesten *******n (Engländer) hat erobern lassen ^^

    Ansonsten das ende von Requiem for a dream! Das war wirklich deep gonin´!!


    Auch geil:
    Die Vision von benny "the cop" (der Banküberfall) bei Kopps &
    Adams Äpfel: Sag doch gleisch, dass man hier in deine Haus ballern darf!

    Bube, Dame, König, GRAS: Wo der Koch seine Messersammlung auspackt und derbst diabolisch wird ^^
    Und zu guter letzt: Die Karmera führung bei Lord of War... wurde glaub ich schon mal erwähnt!

    MfG
     
  8. 26. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Die Szenen in allen Kubrick-Filmen sind absolut geil, aber
    in Clockwork Orange, die Gewaltszenen die mit Klassik unterlegt sind, wie geanial muss man eigentlich sein????
    Oder die in "Dr Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben" wo der General sich am Ende auf die Bombe setzt und den Cowboy-Hut aufhat.....
     
  9. 26. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    lol, ich mag die anfangsszene aus fluch der karibik 1 die is so genial, wo diese fette musik von hans zimmer läuft und er das boot sinken lässt und an land geht und gleich das geld klaut, spätestens ab da wusste man, dass der film geil ist, nicht nur deshalb hab ich mir dieses szene mehrmals im kino gesehen und musste dann gezwungenermaßen der restfilm auch schauen

    PS hoffe niemand hatte die szene vor mir
     
  10. 26. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Matrix erster teil wo der durchn metaldetektor geht
    ansonsten alles epische so alla herr der ringe wo könig theodin ruasreitet:
    missetaten erwachet... etc das horn helm hammaharn soll erschallen in der klamm ein allerletztes mal!
     
  11. 26. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Hi!
    Aus Borat finde ich einige Stellen
    Zum Beispiel, die Szene :
    1. in der er mit einer Frau rummacht und dann sagt : Das sein mein Schwester
    2. in der er mitten in der Stadt in ein Blumenbeet kackt
    3. in der er sich vor einer Schaufensterpuppe einen runterholt
    4. etc

    mfg threat
     
  12. 26. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Ich hab eben The Transporter (Teil 1) gesehen und muss sagen das die Fightszenen einfach genial sind. In Ali G in Da House find ich die Szene gut wo er aufwacht und ihn der hund anne eier leckt.
     
  13. 27. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Scarface^^
    Die letzten 20min, aber auf English reinziehen!
     
  14. 27. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    ich fand die szene bei TRIPLE X

    wo die da gefangen wurden

    und vin denn da hing und der alta ihr eine rein haut !! und vin sagt denn so ganz cool " mach das noch einmal und ich reiß dir deine eier ab" ^^
     
  15. 28. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    also einer der besten und spannensten Filmszenen, find ich die an Ende Von " Sieben", wo Pitt und Freeman mit dem Mörder in die Steppe fahren,damit dieser seine letzten beiden Sünden vervollständigt.Krasses Ende
     
  16. 28. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Puh...gibts VIELE:

    1. Star Wars Episode I - Kampf gegen Darth Maul
    2. The Fast and the Furious I - die erste Fahrt mir dem Toyota Supra und Schlussrennen
    3. Tomb Raider I - Anfangskampf

    ......oh mein Gott, ich könnte immer und immer weitermachen, es gibt einfach zu viele geniale Filmszenen!

    Greetz
     
  17. 28. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Auch wenn der Film ansich nur ein Aufguss des Orginals war aber die Szene am Anfang von "Der Flug des Phoenix". Wo im Hintergrund das lied von Johnny Cash - I've been everywhere summt und das Flugzeug über den Mongolenreiter brettert. Geil!
     
  18. 28. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Scarface - Die Szene wo Tony Montana im Restaurant sagt( Auch wenn ich lüge, sage ich die Warheit)
     
  19. 29. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Find das ende von Donnie Darko so hammer... aba traurig *heul* die alte weis nicht mal das der, der sie in naher zukunft entjungfern wird grad gestorben is.....


    mfg sorio ^^
     
  20. 29. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Welche Szene richtig geil ist, ist bei From dusk till dawn!
    Da wo "Clooney George" in das Motel kommt und auf diese Klingel haut!
    bing...
    bing bing....
    bing bing bing bing...
    dann kommt der oppa : "verflucht, was wollen sie, was zur höllen wollen sie"
    clonney : ich will ein verdammt scheiss zimmer du verdammter scheiss penner"

    so herrlich

    naja und insgesamt alle dummen sprüche aus triple x

    x wird von ner lawine verschüttet, erster satz nicht etwa : "oh mein gott ich lebe noch" sondern...

    "es geht doch nichts über frischen pulverschnee" omg...


    greeTz


    MustasoV
     
  21. 30. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Die Endszene von Departed ist richtig geil, wo einfach jeder jeden abknallt, absolutes durcheinander
     
  22. 30. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    puh es gibt vedammt viele szenen die sich in mein gedächtnis eingebrannt haben.. scarface hat einen fuliminanten abgang..
    für mich die beste und eindrucksvollste szene stellt das reinzoomen in die korova-milkbar dar.. clockwork orange... wo alex mit seinen "droogs" sitzt und anfängt zu erzählen..
    hmm wo wir schon bei kubrick sind: shining! da wo der kleine junge mit seinem drirad die lange flure des hotels langsaust und auf die zwillinge trifft.. buah!!
     
  23. 30. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Hab' am Sonntag The Girl Next Door gesaugt, und zack hatte ich 'nen neuen Lieblingsfilm ^^
    Da gibt's 'nen paar geile Szenen im Film, z.b.:
    Wo sich Danielle gerade umzieht und Matthew ihr dabei durchs Fenster zuguckt und sie sich auf einmal umdreht ^^ Da musste ich irgendwie lachen.
    Der Strip von Mat auf der Straße is' auch irgendwie zu geil.
    Und zu guter letzt noch da wo die zwei Freunde mit Mat und Danielle auf der Party sind, und Mat einfach so zu der hingeht und die einfach so knutscht... Da wurde ich irgendwie eifersüchtig (Auf wen muss ich wohl nicht erläutern xD).
    Ganz nebenbei, ich glaub ich hab' mich in Elisha Cuthbert verschossen, aber ganz ganz übel....verdammt! ^^
    MfG ru$h3r
     
  24. 30. Januar 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Es gibt ja viele gute Filmszenen... ich find zB das Lachen von dem Hauptdarsteller von OldBoy am Ende genial weil man nicht genau weiß ob er sich unglaublich freut oder ob er fast anfängt zu weinen vor Schmerz.
     
  25. 18. Juni 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Clockwork Orange... Als er auskuriert werden soll is richtig krank. Ansonsten fällt mir das Ende von "Seven" ein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.