Genialste Filmszenen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Stileguy, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Hmm schwere Frage, aber was mit jetzt so dirket einfällt ist bei Bad Boys 2, als die zwei Cops den Freund von der Tochter verarschen. Das is sowas von lustig, ich schmeiß mich jedes mal weg wenn ich das seh. "Hast du schon mal mit Männern?" =) =)
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Mir fällt gerade Man in Black 2 ein, wo am ende sie die Tür öffnen und sie in wirklichkeit selber 1 von mehreren hundertern Universiums sind schon cool ^^ aber mir würden noch so viele einfallen wenn ich jetzt länger überlegen würde
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    find den kampf bei kill bill1 geil draussem im schnee.
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    gibt sicherlich viele. aber auf die schnelle kommt mir da pulp fiction in den sinn, wo sie im auto sind und auf der rückbank den jungen haben, welchen sie gerade aus der wohnung mit genommem haben. dann fahren sie über einen "hubel" und er erschiesst ihn. der anschliessende streit ist dann nur noch zum sich tot lachen...
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Im Film eurotrip.
    Wo der ******* Italiener den einen mit dem fotoapparat massieren will (sry, wusste net, wie ich des anders beschreiben sollte)

    zu geil diese Stelle

    CyZeC
     
  6. 18. Juni 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    ich finde eine der letzten szenen bei crank sehr geil wo er den bloßen Finger auf einen Handlanger anlegt und ihn erschießt^^
    oder der letzte satz:"Du warst die Krönung,Baby..." hat was
    mfg
     
  7. 18. Juni 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Ich find den schluss von Blow einfach zu krass.....
    als er hops genommen wird....schon dramatisch.


    Der geilste anfang den ich je gesehn hab...is by LORD OF WAR -> the way of a bullet ^^
     
  8. 18. Juni 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Shaun of the dead:

    Als der Dicke dem Zombie den Aschenbecher aufen Kopf knallt und dann ewig lang schnaufend hinterher schaut. Ich lag mind 2 - 3 Minuten vor lachen aufem Kinoboden.

    Bad Boys 2:

    Als die 2 mit dem Ferrari? fahren und Martin Lawrence zu Will Smith nur raushaut: Sag mal, bist du geistig gestört ?

    Oder der Spruch: Die Ratten treibens wie wir! In der Missionarsstellung xD

    Snatch - Schweine und Diamanten:

    Als der Russe aufem Boden angeschossen liegt und immernoch lauter Sprüche raushaut. Allein schon die Szene wie er überfahren wird nachdem er zuvor planlos über die Straße gerannt ist und nur stocksauer nach Hause läuft um seine AK47 zu holen ^^

    Simpsons:

    Der Klassiker: ENTE ENTE ENTE ENTE

    Als Lisa in der Schule das Fenster einwirft und Marge und Homer beim Rektor im Büro danach sitzen. Willy versucht die neue Glasscheibe einzufügen und zerstört sie dabei. Die Ruhe und das Gesicht dabei bringt mich jedes mal wieder zum Explodieren.



    Ich hasse es wenn ich antworte und ich beim Schreiben immer die Hälfte wieder vergesse was ich schreiben wollte xD
     
  9. 18. Juni 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Ui da gibts viele Filme mit vielen geilen Szenen...

    Trainspotting

    - Als er sich die Heroinspritze setzt..sieht ziemlich genial aus find ich..

    Reqiuem for a Dream

    - Die ganze Kameraführung am Schluss, z.b die Behandlung der alten Lady...wow
     
  10. 18. Juni 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    die geilste für mich ist auf jeden fall die bei verrückt nach mary, wo der lover von der mary sich die eier am reissverschluss einklemmt^^ einfach nur zum brüllen^^
     
  11. 19. Juni 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    ich find die Szene bei Stomp the Yard geil wo am Anfang der Bruder einen Move macht und nachher die Stelleso im Déja vu Style wiederholt wird, nur dass das da TJ macht. Und das der eine das dann Film.
    Find ich richtrig geil.

    mfg Kugell
     
  12. 19. Juni 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Indiana Jones 1, als Indi in so einer Wüstenstadt ist, den einen Behälter, wo seine Freundin drin ist, verfolgt, und es kommt so ein Typ der mit dem Schwert rumfuchtet! Jeder denkt, das wird nen harter Kampf, aber er holt einfach sein Revolver raus und knallt ihn ab und schüttelt nur den Kopf

    MfG
     
  13. 28. Juni 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    ganz klar fussmassagen-dialog pulp fiction
     
  14. 28. Juni 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    die szene bei "the departed" als matt damon alle erschiest
    war echt garnich zu erwarten!
     
  15. 28. Juni 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Jo die finde ich auch nicht schlecht! Die hatte mich mehrere Tage beschäftigt, als ich das zum ersten Mal gesehen habe ^^

    Auch nicht schlecht ist die "Was geht aaaaaaaaab?!?!?!?!" Szene aus Scary Movie 1 =)

    Dann vielleicht noch die Szene aus Stirb Langsam 3, wo die U-Bahn-Station in die Luft fliegt ^^ Die ist schon echt krass!
     
  16. 29. Juni 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    also genial... die ist ziemlich krass die szene

    bei american history x... wo er dem schwarzen sagt, beiß auf den bordstein und wo er dann draufspringt
    alter wie ich dachte DAMN .....
     
  17. 29. Juni 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    ich find die beste szene in dem fil "scary movie" wo der mann am ende sagt und dann haben die mörder überall im haus drogen u.s.w versteckt, damit der verdacht nicht auf ihn fällt

    mfg
     
  18. 29. Juni 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    bei mir auch.... genauso ^^

    mfg
     
  19. 29. Juni 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    was ich geil fand/find is die szene am anfang von stomp the yard wie die da tanzen zu geil! ich hab voll gänsehaut bekommen ^^
     
  20. 29. Juni 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    ich finde die beste szene kommt in Braveheart vor... als william wallace gefoltert wird, und um einen schnellen tod zu bekommen um vergebung betteln soll und die englische krone anerkennen soll.. und er sich halb tot noch mal aufrsappelt und FREIHEEEEIIIT ruft!
     
  21. 30. Juni 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    ^Rofl Titanic bist weiblich oder etwas anders herum SRY

    Pulp Fiction enthält ein paar geile Szenen die ich gerne schaue.
    Ebenso wie die Rennen in der The Fast and the Furious Teilen.
     
  22. 30. Juni 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    ABSOLUT HAMMER war die Szene in dem Film Stay!!!!

    Ende, auf der Brücke...

    "Schauen sie sich doch um. Wenn dies ein Traum ist, dann kommt die ganze Welt darin vor."
    ...schaut sich um...runzelt die Stirn..
    "Es schmerzt zu sehr" und erschießt sich


    Einfahc nur Gänsehaut pur

    MFG
     
  23. 30. Juni 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    also ich find die szene voll hammer in der in too fast too furious als sie über die brücke springen er den anderen typen in der luft überholt indem er voll über ihn rüber jumpt
     
  24. 2. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Die Mothman Prophezeihung (Harrison Ford). Wo er mit dem Wesen über Telefon zum ersten mal spricht.
    Ali G das Herumgeballere am Anfang. LOL
     
  25. 2. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Finde die Szene in Pulp Fiction wo John Travolta Samuel L. Jackson was über Burger in Frankreich erzählt einfach nur megageil.

    glaub den muss ich jetzt gleich mal wieder schauen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.