Genialste Filmszenen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Stileguy, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Scary Movie:
    Die Szene in der der Scream mit Shorty rappt und dabei alle toetet ist sooo geil XDD <33
    Stirb Langsam 1:
    Als McClane den toten Terroristen mitm Aufzug runterfaehrt und bei dem aufm Pulli steht:"Now I have a MachineGun, Ho-Ho-Ho. auch geil
     
  2. 3. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    in dem Film patriot als Benjamin Martins Sohn Gabriel von nem Trupp rotröcken gefangen genommen wird und er sie in einem kleinen Waldstück mit hilfe seiner 12 jährigen Söhne den kompletten Trupp nieder metztelt und zwischendurch erschießen seine Söhne immer die Offiziere des Truppes.

    wenn ich die Szene so im Kopf durchgehe bekomme ich Lust den Film zum 10 mal zu gucken

    einfach geil
     
  3. 3. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Am Ende von "Der Herr der Ringe - Rückkehr des Königs" , wo die alle da stehen und Aragorn zu den Hobbits sagt: "Ihr müsst euch vor niemandem beugen"...da krieg ich sogar beim schreiben darüber Gänsehaut....und wenn ich ehrlich bin, hatte ich sogar Pipi inne Augen

    Aber die Schlachten aus HdR sind generell geil!



    mfg
     
  4. 3. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Mir föllt da gerade mal die Szene aus Pulp Fiction ein wo Samuel L. Jackson mit John Travolta bei den kleinen Ganoven ist. Der eine ist den Cheeseburger und dann zitiert er aus der Bibel und sie erschießen alle.
    Aber ich mein Pulp Fiction an sich ist die geilste Szene der Filmgeschichte
     
  5. 3. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    In Pulp Ficiton sind ziemlich coole Sprüche...aber

    Pulp fiction ist ein guter - quatsch SEHR GUTER FILM - aber so toll, ist er wiederum auch nicht. Der ist nur so gut weil der Medienhype ihn zu einem Kultfilm gemacht hat...und nun ja, die Medien formen nunmal den Menschen - denkt mal drüber nach..

    nur so nebenbei ^^

    B2T!!!!
     
  6. 4. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Bin genauer deiner Meinung!

    Mfg Zero
     
  7. 4. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    aus 300, am ende, die szene wo der diesen kaiser da mim speer trifft. und bei crank, am ende, als die ganzen japsen nach dem zaubertrick hochkommen und alle abrotzen ^^
     
  8. 4. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    stimmt, hammer szene. allerdings ist der track von Pixies!

    ich find die szene bei ghost dog genial wo ghost dog mit dem eisverkäufer, seinem einzigen freund spricht, sie die jeweilige sprache des anderen aber nicht verstehen aber trotzdem immer das gleiche meinen.
     
  9. 4. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    >> romeo must die <<

    --> als es zu beginn des films im club stress gibt zwischen den japsen und den schwarzen
    und die japsen dann den club verlassen und "try again" gespielt wird, find ich einfach
    richtig geil
     
  10. 4. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    wieso erinnert mich dieses zitat so verdammt genau an meine kindheit ..... ich hab den film einmal gesehen und hatte danach immer angst vor der szene^^

    bahh du sprichst mir aus der seele .... (auch wenn dein post jetzt schon etwas her ist )

    .... naja und sonst fällt mir da noch die szene am ende in gladiator ein .... die war auch verdammt "hart" ^^

    mfg flohmaster
     
  11. 4. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Eindeutig Braindead , die Metzelszene kann keiner so wiedergeben
     
  12. 5. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen


    ja genau, gladiator hab ich ganz vergessen.
    die szene wo er mit der hand durch die kornfelder streift. und erst der soundtrack dazu. unglaublich!
     
  13. 5. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    ich find die scene aus Kanack attack gut..

    wo die beiden , voll verscheppert, die spielhalle ausrauben gehen. xD
     
  14. 5. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Ohh man das ist schwer ich hab schon so viele Filme gesehen aber welche Szene richtig geil ist die mir jetzt so einfällt , ist bei 2Fast 2Furious als Brian o`Conner und Roman Piers sich die Autos von Fabrizio und Enrike in einem Rennen gewinnen wollen.
     
  15. 5. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Ricky bobby fällt mir da nur auf anhieb ein!
    Als er denkt er brentt und nur in Unterhose rum läuft, weiß nicht warum aber ich hab mich weg geschmissen, Will Ferrel ist Klasse.

    MFG Edge
     
  16. 5. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    natürlich 300 wo die Perser den ersten Angriff starten und dann übelst auf die kriegen
    Sonst Leon der Profi am Ende wo Jean Reno erschossen wird und Natalie Portman dann den Bösen umhaut^^
     
  17. 5. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Ganz klar aus dem Film "An jedem verdammten Sonnatg"
    Wo Shark seinen letzten Block macht ,der ihm einen Bonus von 1000000 $ einbringt und er dann auf der trage liegt und zu den Ärzten sagt: Lasst mich bloss nicht fallen ich bin jetzt eine Millionen wert" Einfach nur Geil.
     
  18. 5. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Hostel 2!

    ganz zum schluss als die eine "Entführte" da sagt: Na Sdrowje! und ihr den Kopf wegschlägt und die kinder damit Fußball spielen!!

    =) da musste ich zum Beispiel echt lachen obwohl die Szene eigtl nich zum Lachen ist!
     
  19. 5. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    bei
    amy reid - cum stained casting couch 6
    in der anfangsszene wo die sich son bisschen selber begrabbelt ne?
    da wos so slowmotion mäßig abgeht und die mukke am start ist!
    alter da geht mir einer ab!
    is übrigns das neuste von drr.dl....


    und so bei andern filmen ja gut, wartet ich überlege mal!
    meld mich später nochma

    €dit1
    ok ok ich denk ich weis schon eine sache!
    blair witch , wo die sich das video angucken und die da ne übelste party gefeiert haben im wald...
    ok das is jez nich so geil ich überleg ma weiter

    €dit2
    clockwork orange!
    wo die da in dem haus sind und das ehepaar knalleN!
    das hat ge t!
     
  20. 6. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Jez fällt mir die geilste Szene ein:

    Denzel Washington Film (Ist klar bester Schuaspieler)
    Film:
    Gegen jede Regel

    Da als der Captain im Krankenhaus liegt und gelämt ist und der schwarze rein kommt und ihn sehen will.Dann sagt die Krankenschwester zutritt nur für Familienangehörige und der Weisse sagt das ist mein Bruder sehen sie nicht die Ähnlichkeit ;( ;(

    Da musste ich ganz ehrlich weinen
     
  21. 28. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    bin für die böse Penisszene bei hostal II
    War voll für die dies kennen, und für die dies nicht kennen unbedingt mal angucken den Film!!

    macht spass!! :spam: :angry:
     
  22. 28. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    ich find die szene in Lord of War so geil am Anfang, wo die ganzen Patronenhülsen am boden liegen
     
  23. 28. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    also ich finde die szene geil, wo man barts penis sehen kann xD

    Mfg ymaas
     
  24. 29. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    ach es gibt soo viele geile filmszenen, wenn man mal drüber nachdenkt^^
    mit die geilste, find ich, is in das 5. element..ziemlich am ende, wo die's gerade noch schaffen, den komischen "planeten", der direkt auf die erde zusteuert und kurz vorm aufschlag is, zu stoppen...einer von den komischen generälen (oder was das auch genau für leute sind^^) lacht dann einmal so richtig krank-genial^^...ich hab mich bei der stelle dermaßen bepinkelt vor lachen
    hab den film damals auf casette gesehen und mit sicherheit 10mal zurückgespult und mir die stelle nochma gezogen
    die is einfach zuu geil^^
    mfg benn
     
  25. 31. Juli 2007
    AW: Genialste Filmszenen

    Die geilste Filmszene ist doch ganz klar der Schluss SAW 1, wo Jigsaw dann aufsteht!
    Das ist einfach unglaublich gemacht!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.