Genialste Filmszenen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Stileguy, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2007
    AW: Genialste Filmszenen

ich musste sehr lachen bei superbad^^

als der dicke mit seinem kollegen auffem fußballplatz labert, dann will er gehen und es kommt n ball angerollt und er ballert ihn einfach über die trebühne^^

ich machs nämlich immer genauso *köstlich amüsier*

2. 7. November 2007

Genialste Filmszenen ist
    aus So High wo Jamal denkt das er durch das Weed was er geraucht hatte durch Sachen gehen kann und zu erst gegen ein Kind Läuft und dann gegen das Auto

3. 7. November 2007

Gibt's unendlich viele...^^

Der letzte war bei Chuck und Larry, wo der Chienese den unterscheid und warum es ein Ring ist und nicht ein Dreieck, sooooo Nice xD

4. 7. November 2007

Es gibt unglaublich viele geniale Filmstellen aber das Ende von Sieben ist echt krass inszeniert!

5. 7. November 2007

ich finde die szene bei how high geil, wo die beiden vor dem college in ihren autos sitzen..die hab ich mir in englisch, französisch, spanisch und deutsch angesehen, weil es einfach nur herrlich ist...

6. 7. November 2007

Am geilsten... keine Ahnung, gibt viele. Aber eine die mir immer im Gedächtnis bleibt ist die, wo in Der Blutige Pfad Gottes die Katze an die Wand geschossen wird. Haha, so lustig, hab mich kaputtgelacht. Vielleicht nicht jedermanns Humor, aber ich fands toll.

7. 7. November 2007

also ich glaube eine der krassesten film szenen, an die ich mich noch erinnere war bei saw 1, als ich ihn zum ersten mal gesehen habe und auf einmal am ende der totgeglaubte aufsteht. is zwar schon ein bisschen her, aber das hat mich echt umgehauen.

sonst gibts natürlich viele lustige stellen in filmen.

8. 7. November 2007

Geilste Filmszene bei How High:
    Sie rauchen Gras, sehen dadurch ihren Freund der ein Geist ist, und einer der beiden *****r denkt, dass er jetzt auch durch Autos gehen kann.
    Anschließend sieht man im Hintergrund wie er gegen ein Auto rennt.
    Dann unterhalten sich andere, und kurze Zeit später sieht man wieder im Hintergrund wie er nen kleinen Jungen umrennt und sich wundert warum er net durchgehen kann.

Zu geil xD

9. 7. November 2007

Blutige Pfad Gottes

Wie die zwei da zu dem einen Typen da kommen wo die grad Billiard zocken und dort alle killen^^

10. 7. November 2007

Kann ich mich auch nur anschließen,
    diese Filmszene hat meine Kindheit geprägt ich fand das es immer total traurig und ich habe dann aus Wut gegen den Fernsehen getrommelt .

Greetz

11. 7. November 2007

gute filmszenen gibt es massig
    aber ich sag nur

Sprich zu Hand ^^ göttlich

12. 15. November 2007

Scarface: wo der einfach ma des Gesicht innen Berg Kocks steckt und weiss nich wieviel Gramm gleichtzeitig schnüffelt und dann die ganze Zeit " Don't with me okay ? I'm Tony Montana" und das mit dem geilen Cubanischen aktent xD

Und noch bei "The punisher" wo am ende die Autos brennen und dieses Totenkopfgesicht kommt (wisst schon was ich meine)

Oder noch bei Fear and Loathing wo die im Hotel einchecken und der Kerl total auf drogen zu der Frau sagt <<Ich HABE meinen ANWAlt bei MIIIR !!!!!>> oder wo der an der Bar hockt und Halos schiebt und denkt dass die Leute um ihn rum Reptilien sind

13. 15. November 2007

Bei Reservoir Dogs die Szene, wo dem Polizisten aufm Stuhl das Ohr abgeschnitten wird. Man sieht nichts aber man weiß alles und kann sich das richtig bildlich vorstellen.

Dann noch bei Pulp Fiction, wo Vince seinen Mitfahrer aus Versehen in den Kopf schießt und er dann die ganze Zeit mir Jules diskutiert, ob das extra war

Oder auch bei Pulp Fiction die Szene mit dem Burger, der so unglaublich gut schmeckt.
    Ich mag den Humor in Pulp Fiction sowieso

Was auch geil war, ist bei Simpsons der Film, wo Bart die ganze Zeit nackt skatet und man erwartet, dass genau sein Penis abgedeckt wird und plötzlich sieht man nichts außer den Penis. Wers gesehen hat, weiß was ich meine... richtig herrlich

ist auch verdammt geil!

14. 17. November 2007

Das Ende vom der Blutige Pfad Gottes ist am geilsten da bekommt man richtig gänsehaut ^^

15. 17. November 2007

Saw 1 als der Typ dann aufsteht und alees Rauskommt

16. 17. November 2007

die geilste szene der welt ist in alpha dog, wo der eine dem anderen auf den teppich in seiner wohnung kackt!!! die szene ist so geil! ich lag auf dem Boden und hab geheult!!=) =)

17. 17. November 2007

This is Madness!

Madness?

This is SPARTAAAA!!!

PAM!

MFG

AMG

18. 27. November 2007

Titanic wo sie ziemlich zum schluß im wasser treiben und jack stirbt und kate ihn von ihrer hand löst boaa heul alarm

19. 28. November 2007

Ocena's Eleven ...als Danny und Rusty vorm Fahrstuhl stehen und Rusty fragt "Nenn mir einen Grund?"
    Danny: "Der Grund ist wieso nicht, und weil die Bank immer gewinnt. Die Bank nimmt dich aus wenn du zulange spielst, es sei denn man bekommt einmal das absolute Spitzenblatt, dann kann man den Spieß umdrehen...
    .."und weil du's nötig hast Teeniestars am Tisch abzuzocken!!"
    Rusty: " Du hast vorher geübt gib's zu??"
    Danny"Ein klein wenig, war ich vorne zu schnell?"
    Rusty"Das mit den Teenies war hart!"

20. 28. November 2007

EInfach nur geil DER SCHWARZE RITTER =)=)=)

meine lieblingsszene

hier ein link: Der schwarze Ritter - YouTube

21. 28. November 2007

Kiss Kiss Bang Bang

als er währendem dem Telefonieren sich umdreht und ausversehn auf die leiche pisst!

22. 29. November 2007

ich find die beste szene is aus roadtrip, wo sie alle im geklauten bus sitzen und i wanna rock hörn.
    die szene is richtig geil
    xD

mfg makachi

23. 29. November 2007

In Mission Impossible II , wo er aus dem Bunker rausläuft in Zeitlupe und sich die Maske runterreißt .. mit der MI Musik und dann erst der andere merkt das er den Falschen
    erschossen hat ...
    GEILO

Mfg mOnTi

24. 29. November 2007

Die beste stelle finde ich ist bei Hip hop hood. als der schwarze in einkaufzentrum kamm und es ertönt das rein komm klingeln mit dem n.... wort

25. 26. Dezember 2007

Fand die Szene in "Kiss Kiss Bang Bang" ziemlich geil, in der Val Kilmer mit Robert Downey Jr. telefoniert,dieser steht vor einer leichen pisst versehentlich darauf und erzählt das Val und der meint bloß "WARUM IN PISSNAMEN PISST DU AUF DIE LEICHE" haha! geile szene lach mich heute noch kaputt

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.