Genialste Filmszenen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Stileguy, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2007
    AW: Genialste Filmszenen

ich steh auf die filmszene bei herr der ringe - die rückkehr deskönigs
    wenn die geister einfahc so über diese elefanten rüberrutshcen oder vor den schiffen bei den söldnern aufeinmal hinter aragorn auftauchen^^

2. 30. Dezember 2007

folge filmszene finde ich am besten:

bei con air, als die gefangenen alle im flugzeug ausbrechen und die ganzen bullen umhauen.
    die ist wirklich genial!!

3. 13. Juni 2008

Braindead : Als Lionell mit dem Rasenmäher in der Lounge auftaucht .....

*blende*
    Lionell : "Die Party ist voooorbeeeiiii..." *schmeißt den Rasenmäher an den er hochhält*
    *blende*

und sich durch die zombie masse spladdert ^^

4. 23. Juni 2008

ist zwar etwas länger her, aber das war ne klasse scene

YouTube

5. 24. Juni 2008

Bei mir ist es Stirb Langsam -Jetzt erst recht (3)

ziemlich in der Mitte des Filmes
    Als er gerade diesen übelsten Truck-Fahrer anhält

Bruce willis : HEY du da in dem Laster ! Ich will deine Hände sehen !
    <sieht die hände>
    <macht die Tür des trucks auf>
    Truckfahrer : Bitte töten sie mich nicht !
    Bruce Willis : SIND SIE LKW FAHRER ?
    Truckfahrer : Neeeeeeeeeein ich bin Kosmetiker!.... Natürlich bin ich LKW-fahrer !

Das ist sooo geil
    =) =) =) =) =) =)

6. 9. August 2008

Die beste Film Szene ever , is ganz klar der Schluss von Gladiator. Es gibt keine andere Szene die so fesselt und so unter die Haut geht...mein absolutes most favorit !!!

7. 9. August 2008

Bei mir is es in Matrix 3, wo die wächter von der decke in die stadt kommen und die menschen mit ihren kampfrobots draufballern. Als die Munition vom kommandant ausgeht und der eine junge arbeiter dann doch noch raus aufs dock muss um die maschine zu reloaden..oh man voll dramatisch^^

8. 9. August 2008

Die Szene am Anfang des Films "Full Metal Jacket", wo der Ausbilder Gunnery Sergeant Hartman erst mal am Anfang alle Soldaten erniedrigt

9. 10. August 2008

ich finde die szene in hostel 2 zum schluss wo die kinder mit dem koppf der einen ***** fußball spielen sehr amüsant und wie die auch abfeiern zu n1

10. 10. August 2008

bei mir isses BadBoys 2 wo der Junge die meagan zum Date abholen will und die beiden den Typen richtig fertig machen =)=) wers sich angucken will YouTube =)=)

11. 10. August 2008

Die Szene ist schon richtig geil.

Aber meine Lieblingsszene ist aus Pate 2:

Senator Pat Geary:
    Ich habe für leute wie ihnen nicht viel übrieg, es gefällt mir nicht wie sie in dieses schöne, saubere land kommen mit ihren Ölligen Haaren, herausgeputz in ihren seiden Anzügen und das sie sich hier aufspielen als währen sie ein normaler Amerikaner.
    Ich werde mit ihnen Geschäfte machen, aber wenn es sie interressiert ich verabscheue ihre maskerade, die ganze art ihres auftretens und dieses verlogende gehabe.
    Und das geht für ihre ganze beschiessene Familie.

Michael Corleone:
    Senator.........
    In bezug auf heuchelein nehemen wir uns nicht viel.
    Aber verwechseln sie nicht mich und meine Familie.

Die geilste Szene die ich jeh in meinen Leben gesehen habe, Traumhaft.

12. 10. August 2008

Der blutige Pfad Gottes. Da streiten die Brüder sich in einem Hotel im Lüftungsschacht, brechen durch, bleiben köpfüber mit den Füßen an einem Seil hängen und erschießen die komplette Russenmafia.

Herrlich spektakulär

13. 10. August 2008

ganz klar aus rush hour 3:

carter is so geil xD HAHAHA lachflash immer wieder schieb wenn sehe

YouTube

edit:

UND DAS HIER:

Rush Hour 3 - He is Mi and I am Yu - YouTube

*lachflash*

14. 10. August 2008

Aus der patriot wennn Benjamin martin seinen Sohn gabriel in einem Waldstück befreien will...übelst geil die Szene
    er mit seinen 2 Kindern und er Mätzelt einfach um die 25 rotröcke ab...ne richtig geile Szene ist das

15. 10. August 2008

Ganz toll finde ich auch den Anfang von Armageddon..."Dies ist die Erde zu der Zeit, als die Dinosaurier...." genauso, wie noch ein paar andere Szenen aus dem Film, etwa wo einer der "Astronauten" seinem Sohn das Miniatur-Space-Shuttle bringt oder wo die dann zum Space Shuttle laufen.

Bei Hdr hab ich am Ende des dritten Teils immer eine Gänsehaut, wo Aragorn in Minas Tirith zum König geschlagen wird.

Mfg

16. 11. August 2008

dito

17. 11. August 2008

Full Metal Jacket...

"Ich lebe...in einer Welt...voll !" Bumm

endgeil!!!

18. 11. August 2008

ich weiß nicht mehr welcher film das war aber da ging dmx mit dem einen dicken schwarzen zu sonem autohändler und der eine wollte ihn rausschmeißen als er ihm das geld zu schmiss und gemeint hat ich nehm das auto einfach geil

war glaub ich ein film mit jet li

19. 19. August 2008

was ich gut fand war bei stirb langsam 4 als er sich selbst durch die schulter schiesst um seinen gegner zu erlegen
    mfg

20. 19. August 2008

Für mich eindeutig Scary Movie 1 mit ''Was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab''

einfach zu geil

MfG P4iN92

21. 19. August 2008

die szene am ende von fight club..hammer

22. 20. August 2008

Four Rooms

am ende wo es ums abhacken vom finger geht

stark lustig =)

23. 20. August 2008

Die beste Filmszene komt ganz klar aus SAW.
    Und zwar am Schluss, wenn Jigsaw plötzlich aufsteht. Da hat es mich vom Sitz gehauen, das vergesse ich nie wieder.
    Wobei die Schlachten bei HdR auch sehr geil sind.

24. 20. August 2008

mir gefallen die szenen von transformer extrem gut...wenn sie sich das erste mal transformieren und dann kämpfen. einfach geniale szenen.

außerdem find ich noch hammer geil, bei ong bak, als er in diesem club ist, ganz am anfang und nach der reihe gegen mehrere leute kämpft. da springt er iwenn aus dem ersten stock durch so ein großes fenster und haut den bösen mit den knien in die brust...das ist auch derbe geil aus!..

hmm, naja, mir fallen atm nicht besonders viele szenen ein..
    bei the one mit jet li wo er gegen sich selbst kämpft, zum schluss sieht auch nicht schlecht aus..
    aber wie gesagt, mit fallen jetzt nicht sonderlich viele ein...

25. 20. August 2008

Kann viele genannte szenen zB aus Pulp Fiction oder auch Reservoir Dogs, Herr der Ringe auch nur bejahen, alles coole Filme^^
    Im Film In China essen sie Hunde find ich auch ne Szene so geil: Als der Hauptcharakter zu seinem Bruder kommt und erzählt, dass er seine Freundin getötet hat, weil sie seinen Fernseher mitnehmen wollte, und der Bruder fragt dann: Wo ist sie denn gerade? Dann die antwort: Im wohnzimmer... und in der küche^^
    und die schlussszene in dem gleichen film wo die kneipe auseinander geschossen wird, die ist auch gut!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.