#201 26. Dezember 2007 AW: Genialste Filmszenen ich steh auf die filmszene bei herr der ringe - die rückkehr deskönigs wenn die geister einfahc so über diese elefanten rüberrutshcen oder vor den schiffen bei den söldnern aufeinmal hinter aragorn auftauchen^^
#202 30. Dezember 2007 AW: Genialste Filmszenen folge filmszene finde ich am besten: bei con air, als die gefangenen alle im flugzeug ausbrechen und die ganzen bullen umhauen. die ist wirklich genial!!
#203 13. Juni 2008 AW: Genialste Filmszenen Braindead : Als Lionell mit dem Rasenmäher in der Lounge auftaucht ..... *blende* Lionell : "Die Party ist voooorbeeeiiii..." *schmeißt den Rasenmäher an den er hochhält* *blende* und sich durch die zombie masse spladdert ^^
#204 23. Juni 2008 AW: Genialste Filmszenen ist zwar etwas länger her, aber das war ne klasse scene YouTube
#205 24. Juni 2008 AW: Genialste Filmszenen Bei mir ist es Stirb Langsam -Jetzt erst recht (3) ziemlich in der Mitte des Filmes Als er gerade diesen übelsten Truck-Fahrer anhält Bruce willis : HEY du da in dem Laster ! Ich will deine Hände sehen ! <sieht die hände> <macht die Tür des trucks auf> Truckfahrer : Bitte töten sie mich nicht ! Bruce Willis : SIND SIE LKW FAHRER ? Truckfahrer : Neeeeeeeeeein ich bin Kosmetiker!.... Natürlich bin ich LKW-fahrer ! Das ist sooo geil =) =) =) =) =) =)
#206 9. August 2008 AW: Genialste Filmszenen Die beste Film Szene ever , is ganz klar der Schluss von Gladiator. Es gibt keine andere Szene die so fesselt und so unter die Haut geht...mein absolutes most favorit !!!
#207 9. August 2008 AW: Genialste Filmszenen Bei mir is es in Matrix 3, wo die wächter von der decke in die stadt kommen und die menschen mit ihren kampfrobots draufballern. Als die Munition vom kommandant ausgeht und der eine junge arbeiter dann doch noch raus aufs dock muss um die maschine zu reloaden..oh man voll dramatisch^^
#208 9. August 2008 AW: Genialste Filmszenen Die Szene am Anfang des Films "Full Metal Jacket", wo der Ausbilder Gunnery Sergeant Hartman erst mal am Anfang alle Soldaten erniedrigt
#209 10. August 2008 AW: Genialste Filmszenen ich finde die szene in hostel 2 zum schluss wo die kinder mit dem koppf der einen ***** fußball spielen sehr amüsant und wie die auch abfeiern zu n1
#210 10. August 2008 AW: Genialste Filmszenen bei mir isses BadBoys 2 wo der Junge die meagan zum Date abholen will und die beiden den Typen richtig fertig machen =)=) wers sich angucken will YouTube =)=)
#211 10. August 2008 AW: Genialste Filmszenen Die Szene ist schon richtig geil. Aber meine Lieblingsszene ist aus Pate 2: Senator Pat Geary: Ich habe für leute wie ihnen nicht viel übrieg, es gefällt mir nicht wie sie in dieses schöne, saubere land kommen mit ihren Ölligen Haaren, herausgeputz in ihren seiden Anzügen und das sie sich hier aufspielen als währen sie ein normaler Amerikaner. Ich werde mit ihnen Geschäfte machen, aber wenn es sie interressiert ich verabscheue ihre maskerade, die ganze art ihres auftretens und dieses verlogende gehabe. Und das geht für ihre ganze beschiessene Familie. Michael Corleone: Senator......... In bezug auf heuchelein nehemen wir uns nicht viel. Aber verwechseln sie nicht mich und meine Familie. Die geilste Szene die ich jeh in meinen Leben gesehen habe, Traumhaft.
#212 10. August 2008 AW: Genialste Filmszenen Der blutige Pfad Gottes. Da streiten die Brüder sich in einem Hotel im Lüftungsschacht, brechen durch, bleiben köpfüber mit den Füßen an einem Seil hängen und erschießen die komplette Russenmafia. Herrlich spektakulär
#213 10. August 2008 AW: Genialste Filmszenen ganz klar aus rush hour 3: carter is so geil xD HAHAHA lachflash immer wieder schieb wenn sehe YouTube edit: UND DAS HIER: Rush Hour 3 - He is Mi and I am Yu - YouTube *lachflash*
#214 10. August 2008 AW: Genialste Filmszenen Aus der patriot wennn Benjamin martin seinen Sohn gabriel in einem Waldstück befreien will...übelst geil die Szene er mit seinen 2 Kindern und er Mätzelt einfach um die 25 rotröcke ab...ne richtig geile Szene ist das
#215 10. August 2008 AW: Genialste Filmszenen Ganz toll finde ich auch den Anfang von Armageddon..."Dies ist die Erde zu der Zeit, als die Dinosaurier...." genauso, wie noch ein paar andere Szenen aus dem Film, etwa wo einer der "Astronauten" seinem Sohn das Miniatur-Space-Shuttle bringt oder wo die dann zum Space Shuttle laufen. Bei Hdr hab ich am Ende des dritten Teils immer eine Gänsehaut, wo Aragorn in Minas Tirith zum König geschlagen wird. Mfg
#217 11. August 2008 AW: Genialste Filmszenen Full Metal Jacket... "Ich lebe...in einer Welt...voll !" Bumm endgeil!!!
#218 11. August 2008 AW: Genialste Filmszenen ich weiß nicht mehr welcher film das war aber da ging dmx mit dem einen dicken schwarzen zu sonem autohändler und der eine wollte ihn rausschmeißen als er ihm das geld zu schmiss und gemeint hat ich nehm das auto einfach geil war glaub ich ein film mit jet li
#219 19. August 2008 AW: Genialste Filmszenen was ich gut fand war bei stirb langsam 4 als er sich selbst durch die schulter schiesst um seinen gegner zu erlegen mfg
#220 19. August 2008 AW: Genialste Filmszenen Für mich eindeutig Scary Movie 1 mit ''Was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab'' einfach zu geil MfG P4iN92
#222 20. August 2008 AW: Genialste Filmszenen Four Rooms am ende wo es ums abhacken vom finger geht stark lustig =)
#223 20. August 2008 AW: Genialste Filmszenen Die beste Filmszene komt ganz klar aus SAW. Und zwar am Schluss, wenn Jigsaw plötzlich aufsteht. Da hat es mich vom Sitz gehauen, das vergesse ich nie wieder. Wobei die Schlachten bei HdR auch sehr geil sind.
#224 20. August 2008 AW: Genialste Filmszenen mir gefallen die szenen von transformer extrem gut...wenn sie sich das erste mal transformieren und dann kämpfen. einfach geniale szenen. außerdem find ich noch hammer geil, bei ong bak, als er in diesem club ist, ganz am anfang und nach der reihe gegen mehrere leute kämpft. da springt er iwenn aus dem ersten stock durch so ein großes fenster und haut den bösen mit den knien in die brust...das ist auch derbe geil aus!.. hmm, naja, mir fallen atm nicht besonders viele szenen ein.. bei the one mit jet li wo er gegen sich selbst kämpft, zum schluss sieht auch nicht schlecht aus.. aber wie gesagt, mit fallen jetzt nicht sonderlich viele ein...
#225 20. August 2008 AW: Genialste Filmszenen Kann viele genannte szenen zB aus Pulp Fiction oder auch Reservoir Dogs, Herr der Ringe auch nur bejahen, alles coole Filme^^ Im Film In China essen sie Hunde find ich auch ne Szene so geil: Als der Hauptcharakter zu seinem Bruder kommt und erzählt, dass er seine Freundin getötet hat, weil sie seinen Fernseher mitnehmen wollte, und der Bruder fragt dann: Wo ist sie denn gerade? Dann die antwort: Im wohnzimmer... und in der küche^^ und die schlussszene in dem gleichen film wo die kneipe auseinander geschossen wird, die ist auch gut!